1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

heute darf ich essen....mittags gibt es gebratene Garnelen mit Nudeln und Salat...:schmatz:

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

die letzten nuller habe ich auch immer was gekocht, entweder für die kids oder meine frau - ist schon schwer, wenn das was ist, was man selber auch gerne isst.

Aber ich heb mir dann immer was für den nächsten tag auf - und versuch mich darauf zu freuen gg

lizz696 gefällt das.
  3. Hallo, Mädels! Ich geselle mich ab morgen auch wieder zu euch... Hatte heute ein langes Weibergespräch mit meiner Mama, die hat letztes Jahr von 2in1 gehört... das hat mich wieder motiviert anzufangen. Wer nullert morgen mit mir? :)

4. fuzzyduck01

ich hab heute auch nuller - also wir nullern gemeinsam :)

aber es fällt mir immer leichter zur zeit und ich seh erste veränderungen, das motiviert echt.

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Fuzzyduck01: Super, dass du am Ball bleibst und dass du schon Veränderungen bemerkst :)

vonHaasenfuss: Willkommen zurück :) Ich habe heute 1er :)

6. fuzzyduck01

ich melde mich zurück aus dem Urlaub - hab heute 0er.

Im urlaub hab ichs nicht geschafft und hab 3 0er ausgelassen, aber ich wollte dann doch lieber genießen und nicht drüber nachdenken müssen.
    Bin seit Montag wieder drinnen, heute fällts mir etwas schwer, hängt auch mit den stress in der arbeit zusammen, da würde ich mich am liebsen mit essen trösten.

wie gehts euch allen sonst so?

lizz696 gefällt das.
  7. lizz696

Ich muss ehrlich sagen, im Urlaub halte ich mich auch nicht dran.
    Zu mir: Ich halte mich brav an die 0er, aber gewichtstechnisch werde ich nicht belohnt.
    Ich mache auch viel Sport, habe sogar mit Laufen begonnen, aber vielleicht dauert es nur noch ein bisschen.

8. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

in Urlaub lass ich es mir auch an nichts fehlen, klar gehört da auch ab und zu ein Eis dazu..
    Ich hab jetzt in dreieinhalb Monaten 5 kg abgenommen...langsam aber stetig.

9. lizz696

Ich habe in 7 Monaten nichts abgenommen - 0,0
    Obwohl ich nur alle 2 Tage esse, obwohl ich regelmäßig esse, ohne Süßem dazwischen (natürlich gibt es Ausnahmetage).
    Obwohl ich recht viel Sport mache. (seit neuestem eben auch Laufen)
    4x in der Woche betätige ich mich schon sportlich, wenn es geht. Aber mindestens 3 Mal.

10. fuzzyduck01

lizz696lizz696: wieviel würde dir denn noch fehlen zum wunschgewicht? vielleicht bis du einfach schon sehr nahe an deinem Idealgewicht und nimmst deswegen nicht mehr ab?

Ich denke, bei mir ist es im Moment noch sehr leicht, weil ich ja doch fast 30 kilo zuviel hatte - da nimmt man am anfang einfach leichter ab. Zum Glück, ich brauch das auch ein bisschen als belohnung um diszipliniert weiterzumachen.

Ich hab heute auch wieder 0er, bin zwar hungrig in den Tag gestartet, aber nach meinen Kaffe, den ich mir immer morgens gönne, fühl ich mich extrem voll jetzt.

mein magen scheint sich auf jedenfall zu verkleinern, ich hab gestern abend eine eigentlich normale portion essen gegessen, aber kurz darauf war mir so schlecht, als hätte ich mich extrem vollgestopft. ich kann wirklich nicht mehr so völlen wir früher.

11. lizz696

fuzzyduck01: Vom Wunschgewicht bin ich schon noch 15 kg weg. Vom Normalgewicht auch noch einige Kilos und ich hatte ja schon 6 kg weniger durch 10in2. Die habe ich in meiner Pause aber wieder zugenommen und bekomme ich jetzt nicht mehr weg :(

Schön zu hören, wenn es dir so gut geht damit. Ich habe heute auch meinen 0er :)

12. fuzzyduck01

achso, na das ist natürlich blöd - vorallem wenns schon mal funktioniert hat sollte es ja eigentlich wieder klappen...

13. fuzzyduck01

Ich hab heute 1er Tag, bin sehr froh, nachdem der gestrige 0er echt hart war. Wir hatten eine traurige Nachricht am Nachmittag und da hab ich echt gemerkt, wie sehr ich daran gewöhnt bin, mich mit essen zu trösten. Ich hätte am liebten, einfach um das zu übergehen, irgendwas gegessen als ablenkung.

14. lizz696

Oje fuzzyduck: Das tut mir Leid. Aber sehr bewundernswert, dass du trotzdem nichts gegessen hast!

15. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hi!! ich schummle mich wieder dazu- hatte gestern ohne Probleme wieder meinen 1. einser - ich muss einfach wieder konsequent sein, denn die " Speckridln" zwicken wieder ;)
    Hallo fuzzyduck - voll brav wie du das durchziehst!!
    Schönen Tag euch allen!!

16. fuzzyduck01

Hallo, heute wieder Nuller...

Grade essen meine Arbeitskollegen gegenüber ihr mittagessen, seitdem ich 10in2 mach merk ich, dass mein geruchssinn für essen viel intensiver geworden ist. vermutlich durch den verzicht rieche ich wieder viel stärker, we gut manches duftet.

bermerkt ihr auch so nebenwirkungen an euch? Also ich kann deutlich besser riechen und schmecken, ich kann weniger essen an den 1er zuvor, also so menge wie noch am anfang gehen einfach nicht mehr. und ich hab viel weniger lust auf süßes

lizz696 gefällt das.
  17. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Ja es ist wirklich so mit dem Süssen!
    Ich hab mir an den Einsern immer sehr viel vorgenommen was ich essen möchte, doch man braucht mit der zeit echt weniger ( Schlägt sich auch auch die Geldtsche nieder;) )

fuzzyduck01 gefällt das.
  18. lizz696

lisibeth12: Du hast deinen ersten 1er also gut überstanden ? Super, gratuliere :p

fuzzyduck: Diese "Nebenwirkungen" habe ich auch. Außerdem schmecken mir Dinge plötzlich nicht mehr so, die ich früher öfter mal gegessen habe. Ich bin viel heikler geworden, was Essen anbelangt.

19. Guten Morgen allerseits!

Ich hab heute wieder Oer. Daweil geht's mir noch gut, gestern abend mochte ich nämlich nichts mehr zu essen. War gestern ein bisschen frustriert. In der Früh hab ich mich abgewogen (bin vom Nachtdienst nach Haus gekommen), hatte nach dem Nuller mehr als vorher. Wobei ich rational mir das schon erklären kann, ich hab die gesamte Nacht brav getrunken. Nach dem Einser gestern konnte ich nicht anders, als mich heut wieder draufstellen, ich hab 1kg weniger als gestern. :)

20. fuzzyduck01

ich bin gestern schwach geworden - mein erster verpatzter nuller. konnte abends nicht mehr durchhalten und hab dann doch eine kleinigkeit gegessen.
    heute regulärer 1er, morgen mach ich dann wieder richtig weiter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden