1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo fuzzyduck..ich kenne jetzt deinen Tagesablauf nicht. Aber ich denke, wenn man nicht täglich zu Geschäftsessen muss, ist es schon möglich.
    Vielleicht einfach mal versuchen. Dann siehst du ja, ob es funktioniert oder nicht.

2. Für mich ists es am schlimmsten wenn ich einen Nuller an einem faden Tagdienst hab. Wenn man 2 Stunden auf die nächste Runde warten muss, und nicht wirklich Ablenkung hat, dann beginnt man die ganze geschenkte Schoki zum Stopfen. :oops: Aber ansonst ist es recht leicht machbar für mich, ich war die ganze Woche beschäftigt, hab dauernd was andres zu tun gehabt, da vergesse ich rasch aufs Essen und kaum hat man sich versehen, ists schon Abend. Ich bin aber nicht so streng, ich trinke auch mal gespritzen Almdudler, Latella, esse auch Cremesuppen etc. Schlimm ists für mich, wenn mein Mann sagt, er will was gscheites essen und sich dann was macht.... der Geruch :schmatz:

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

So, also nach langer mentaler Vorbereitung und der Tatsache, dass mir einfach soviele Sachen nicht mehr passen, ist heute mein 1. 0er-Tag.

Ich bin echt nervös, bis jetzt gehts, aber es ist erst 11:22

4. fuzzyduck01

Also, erster 0er Tag ist vorbei und es war viel leichter als gedacht.
    Ich hatte nur am abend im bett dann richtig hunger, und konnte kurzfristig nicht einschlafen, aber ansonsten ging es wirklich sehr gut.

5. lizz696

Hallo fuzzyduck01. Tut mir Leid, dass ich gestern nicht geschrieben habe. Ich habe es gerade erst gesehen. Toll, dass dein erster 0er so einfach war. :) Du kannst stolz auf dich sein!

6. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,
    ich bin auch wieder dabei.
    Ich konnte mein Gewicht so halbwegs halten und möchte jetzt nochmals 10 Kilo abnehmen.
    Momentan gehts mir gut mit 10in2
    Heute habe ich einen Nuller.

7. lizz696

Ich habe heute auch meinen 0er. Bei mir tut sich mit meinem Gewicht leider gar nichts :(

8. fuzzyduck01

Das wird sich bestimmt bald wieder ändern!

Ich bin gespannt, wie schnell ich eine Veränderung merken werde. Ich hab eh zu lange gewartet, aber irgendwie musste ich wohl den punkt erreichen, wo ich mich wirklich nicht mehr sehen kann.

Ich hab jetzt fast 90 kilo, 20 sollten langfristig weg - dann bin ich ca. bei meinen Wohlfühlgewicht, das liegt so zwischen 65 und 70 kilo.
    Ich nehm an, nachdem ich im moment relativ viel übergewicht habe, wirds am anfang sicher schnelle gehen, aber dann kommen ja meistens phasen, wo man steht mit dem gewicht.

9. lizz696

Ich habe dazumals auch so lange gewartet, bis ich wirklich megaübergewichtig war. Es waren auch bei mir fast 90kg - unglaublich eigentlich, wo ich früher so schön schlank war. Ich bin derzeit bei -12 kg, war aber schon auf -16kg.

Ach ja, bei mir gingen die ersten 10 kg ganz schnell, dann war lange Pause (4 Monate oder so), dann wieder 6kg ganz zügig und dann bin ich gestanden und nichts mehr ist passiert. Deshalb habe ich dann 1 Jahr pausiert und seit Jänner bin ich weider dabei, die 7 zugelegten Kilos wieder abzunehmen. Das erweist sich derzeit als schwierig.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann wieder weiter bergab geht mit den Kilos.

10. fuzzyduck01

So, heute habe ich meinen 4. Nuller - der letzte am Samstag war für mich bisher am schwersten, aber wir waren am vortag auch weg, und ich sehr lange wach, und hab natürlich auch was getrunken. da ist dann fasten am nächsten tag schon schwerer.

Heute merk ich auch zum ersten Mal den Hunger bissl mehr, aber ich bleib hart - 15 kilo müssen mindestens weg.
    BIsher hat sich übrigens noch gar nix getan bei mir.

Macht ihr eigentlich Sport nebenbei oder gezielt irgendeinen zusätzliche bewegung?

11. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

urlaub vorbei:(
    heut hatte ich wieder meinen 0 er...ist mega schwer nach dem 14 tägigen urlaub, wo ich mir natürlich wieder 2 kg rauf gefuttert habe.
    aber ich schaffe es...5 kg sind weg geschmolzen in 12 wochen
    weitere 8 kg sollen folgen bis zum nächsten urlaub

mein sport besteht aus nordic walken, mindestens 3x pro woche...ein wenig radfahren und jetzt bei dieser hitze schwimmen.

fuzzyduck: ich wünsche dir viel erfolg!

12. fuzzyduck01

Mein gestriger 0er war auch schwerer, vorallem der Abend.
    Ich hab das Problem, dass ich vor Hunger nicht enschlafen kann. Ich mein ich bin stur genung, nix zu essen, weil ich weiß anders gehts nicht, aber ich bin gestern bis nach 1 wach gelegen im bett, weil ich nicht einschlafen konnte.
    Ich hoff, das gibts sich noch mit der Zeit.

Gestern hab ich mich mal auf die Waage gestellt, 1,6 kilo sind weg - zwar noch nicht viel, aber es freut mich und motiviert mich weiter zu machen.

13. gutetipps

VIP: :Silber

Hallo,

ich habe mich die letzten 3 Wochen an dieses Programm hier gehalten und schon 2,8 kg abgenommen, ohne dabei großartig hungern zu müssen sondern einfach durch die richtige Ernährung und Sportprogramm!!!

http://*********.net/800/gesundheit8/%5Dorf.at [/SIZE]

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!

14. lizz696

fuzzyduck: Also ich habe die ersten 3 Wochen gar nichts abgenommen. Dann plötzlich 3 kg auf einmal und dann ging es abwärts. Aber seit Jänner steh ich komplett.
    Wegen Sport. Gezielt mache ich nichts. Durch die Gewichtsabnahme habe ich aber mehr Lust auf Sport. Ich gehe Zumba, Nordic Walken (war ich leider schon länger nicht mehr), Tanzen, und seit neuestem Laufen (da bin ich aber in der Anfangsphase - mit vielen Gehpausen).
    Es wird immer 0er geben, wo du abends hungrig bist. Ob sich dein Körper daran gewöhnt und du normal einschlafen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
    Was ich beobachten konnte - du mittlerweile ja auch schon - , dass es darauf ankommt, wie der 1er am Vortag war. Auf keinen Fall zu spät essen.

fuzzyduck01 gefällt das.
  15. Uhuharry

Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

halli hallo, ich war schon ewig nimma da. aber ich mache seit montag auch wieder mit. heute 0er, läuft ganz gut. die letzte hitze hat mir geholfen. hatte weniger hunger.
    die waage spürt mich nicht, ich verlaß mich aufs gwand.
    hab ein tolles dirndl, etwas enger, die beste motivation!!!
    :)

16. lizz696

Hi uhuharry, schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir, dass dein Dirndl bald nicht mehr eng ist :)

17. mo-mo

VIP: :Silber

ich sag grüß gott in der illustren runde :), habe heute meinen 5. 0er erfolgreich absolviert.
    auf mehr, denn mehr wird weniger ;)

lizz696 gefällt das.
  18. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

heut wird wieder genullert...:yes:

lizz696 gefällt das.
  19. fuzzyduck01

ich hab heute 1er, also entspannter tag. bin froh dass sich das so ausgegangen ist, mit dem kühleren wetter hab ich auch wieder mehr hunger, da ist es einfacher.

ansonsten hab ich 7 nuller hinter mir, und mir gehts auf jedenfall besser. ich glaube, ich hab jetzt endlich ein system gefunden das für mich gutfunktioniert.

angenehmen Nuller-tag für euch heute!

lizz696 gefällt das.
  20. Uhuharry

Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist auch alles gut.hab heute einen nuller. machte gerade 10 palas für die jungs mit selbstgemachten erdbeermarmelade. das ist echt die härte!!! aber, es geht. die restlichen pala werden gleich geschnitten und eingefroren für suppe.
    alles gute, an alle tapferen hier!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden