1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo, nachdem ich ja 2 nuller geschmissen habe, ging es am montag weiter, hab aber einen saft getrunken einmal.
    heute wird wieder genullert.
    an den esstagen wach ich ohne hunger auf und bin schon nach einem halben fruehstuecksweckerl satt, generell hab ich weniger hunger. gestern gabs um 14 uhr mittagessen und ich hatte dann keinen hunger mehr, hab um 21 uhr noch ein brot gegessen weil ich denke es waere sonst zu heftig gewesen mit heute nullern.

einen schoenen sonnentag wuensche ich :wave:

2. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hi, nachdem mein letzter Nuller abends bei Mc Donalds geendet hat, versuche ich es heute wieder.
    Es muss doch verflixt nochmal gelingen, wieder voll einzusteigen.

Daumen drücken!!!

lizz696 gefällt das.
  3. 620bianca

Drück euch allen die Daumen!

4. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

meine Daumen sind gedrückt. :yes:
    Heut ist auch wieder mein 0er.

5. schnuffi1979

bei mir hats nicht geklappt. baeh.

6. mein mann machts auch, der will aber nur 10kg weg haben.
    der schafft es besser als ich.
    bei mir sinds jetzt -24kg.
    ich mache es langsam und sehr ruhig.
    das einzige was mich sehr nervt, ich muss mir dauernd neues gewand kaufen.
    die neuen hosen vom sommer 2012 rutschen runter.
    aber sonst bin ich zufrieden. ;)

lizz696 gefällt das.
  7. schnuffi1979

super was du geschafft hast.
    ich schaff die nuller nicht mehr, keine ahnung warum. immer ist irgendwas, dort ein treffen , da ein fest und ich krieg guster auf was zu essen. allerdings esse ich um einiges weniger. heute probiere ich es wieder mit einem 0er, aber eigentlich sollt ich nachmittags wohinfahren und da wird wieder gegessen.

8. du bist in meinem rhythmus, ich habe heute auch meinen nuller.
    es kann passieren, dass man manches nicht schafft.
    ich hatte viel probleme mit den 36 stunden, weil ich nachts aufgewacht bin und der hunger so groß war.
    zeitweise habe ich dann früher gegessen.
    wenn das wetter total heiß war und mein kreislauf in den keller fiel, habe ich auch ein cola getrunken.
    solche entgleisungen sollte man nicht am anfang machen, weil der körper schon die regelmäßigkeit braucht.
    ich habe ein jahr abgenommen und über ein jahr nur das gewicht gehalten, das war mir so wichtig.
    jetzt nehme ich wieder ab und dann möchte ich das gewicht für immer halten.
    ich werde die nullerln immer machen, nur am wochenende nicht.
    ich dachte mir ( habe ich hier gelesen) wenn alles passt, habe ich montag, mittwoch und freitag nullern, zum wochenende esse ich normal.
    das mache ich nur, wenn das wunschgewicht bleibt.
    jeden tag essen kann ich nicht mehr, das ist meinem körper schon fremd und für mich auch nicht angenehm.
    was ich trinke und was mir auch gut tut, ist steinwasser.

http://4welt.de.tl/Kristalle-und-ihre-Heilkr.ae.fte%2C-Steinwasser.htm

schnuffi1979 gefällt das.
  9. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

kinderstube,gratuliere-du bist wirklich konsequent-
    ich hab gerade wieder einmal nach langer Zeit hier hereingeschaut-leider tut sich da ja gar nicht viel...

bin mit MoMiFr schon lange(fast 2 Jahre) glücklich,zum Gewichthalten reicht es auf alle Fälle-und man ist für die Wochenenden frei,das hat mir viel Zufriedenheit gebracht!
    :wave:

Kinderstube gefällt das.
  10. schnuffi1979

ich hab beschlossen, nach dem urlaub geh ichs wieder an, also uebernaechste woche. bis dahin gutes fasten an alle :wave:

Kinderstube gefällt das.
  11. gloriette

wow...gratuliere zu deinem tollen Erfolg bisher.
    Ich mach´s auch auf die eher langsame Tour, in 5 Wochen hab ich nun 3 kg abgenommen, acht weitere sollen noch folgen bis Ende dieses Jahres.

Kinderstube gefällt das.
  12. gloriette

Ich mach´s auch mit MO-MI-FR, denn am Wochenende will ich nicht nachdenken ob ich heut essen darf oder nullere.
    Da mein Schatz auch mitmacht fällt das Ganze umso leichter.

Kinderstube gefällt das.
  13. ich mache es seit november 2010.
    am anfang gings schnell, dann bin ich oft gestanden.
    außerdem halte ich die 36 stunden nicht wirklich ein.
    durch meinen heiklen (reiz)magen und (reiz)darm wird mir leicht schlecht und dann kann ich nicht mehr schlafen.
    so eile ich oft schon um 04.00h zum eiskasten am esstag und frühstücke mit viel freude.
    meinem körper gefällt das und mir auch.
    daher mache ich mein ding, so wie es aushalte.
    mein mann packt die 36 stunden locker, dem wird weder übel noch hat er einen hunger.
    darum reden wir über auch nicht übers gewicht, verluste oder zunahme.
    natürlich freuen wir uns, weils bei mir wirklich gut geht.
    aber ich bin eine einzelkämpferin und will keinen druck.
    ich sag mir immer, jeder der das macht ist ein held, egal obs beim ersten mal gelingt oder ob man mehrere anläufe braucht.
    ich habe wirklich alles probiert, um wieder schlanker zu werden und bin regelmäßig gescheitert. daher nehme ich das ernst. ich mache mir aber nicht das leben schwer.
    ich habe auch grundregeln.
    ich steige nie auf eine andere waage. ich wiege mich nur nach einem nullerl und wenn ich mehr drauf habe, dann nehm ichs locker.
    beim arzt habe ich doch glatt 3kg mehr drauf gehabt.
    das ist mir lange im magen gelegen. :D

14. gloriette

Ich lasse mich auch nicht von der Waage "nervös machen, stelle mich nur sporadische drauf.
    Habe schon überlegt sie zu verschenken ;)
    Ich halte die 36 Stunden locker aus, ohne Übelkeit und ohne Hungergefühl.

Kinderstube gefällt das.
  15. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Nuller ........ bis jetzt ohne Probleme ........ hurra, endlich wieder mal!!!

gloriette, Kinderstube und lizz696 gefällt das.
  16. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege auch einzusteigen - jetzt hab ich soviel positives in meinem Bekanntenkreis darüber gehört.
    Und ich kämpfe inzwischen wirklich mit meinem Gewicht, so mag ich nicht mehr.
    Da muss auf jedenfall was weg - aber ich bin noch so unsicher, ob ich die 0er dann wirklich schaffe.

Wie habt ihr euch am Anfang motiviert? Grade die ersten 2 0er sollen ja total schwer sein.

Aber es scheint eine gut funktionierende Methode zu sein, und ich sollte doch ca. 20 kg verlieren auf lange Sicht...

17. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, bei mir ist es echt schon lange her, dass ich angefangen habe.
    Bei mir war es so, dass ich so ziemlich alle Nebenwirkungen hatte, die es nur gibt. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stoffwechselprobleme usw.
    Ich bin 1. früh zu Bett gegangen,
    2. habe ich mich damit getröstet, dass ich am nächsten Tag alles essen darf, was ich will.
    3. ich habe hier im Forum geschrieben.
    Das hat mir eigentlich gereicht. Aja, Fotos von einem selbst sind auch Gold wert ;) Im Spiegel sieht man sich nie so dick, wie auf einem Foto.

Alles Gute!

18. gloriette

ja, hallo, da sind ja wohl alle eingeschlafen:LOL:

ich hab heute einen Esstag....hab grad Gusto auf einen leckeren Nudelsalat.

19. Ich hab erst vorige Woche wieder angefangen, nachdem ich im Urlaub 2 Kilo zugenommen habe. Hab im Jänner schon begonnen, aber nie einen Nuller hingekriegt. Jetzt geht's viel leichter, ich muss mich beim Nuller nicht so anstrengen. Die 2 Kilo sind schon wieder weg (heute erst mein 4ter Nuller), aber ich bleib jetzt dran. Ich möchte 10 Kilo weniger, evtl. ein bisserl mehr. Mit meiner Hündin geh ich zusätzlich laufen. 5km alle 2 Tage. :)

lizz696 gefällt das.
  20. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich immer noch nicht durchgerungen zu beginnen...ich kanns mir gar nid vorstellen dass das mit unserem ablauf irgendwie machbar ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden