1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,
    ich verpass euch jetzt mal einen virtuellen Arschtritt. Das Wetter ist doch jetzt toll. Da habt ihr alle gesagt, dass es leichter wird. Also stark bleiben :)

Ich halte meine 0er jetzt eigentlich immer leicht aus. Dafür bin ich an den 1ern recht genussvoll :mad:
    Aber irgendwann wird schon was runtergehn.

schnuffi1979 gefällt das.
  2. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: danke für den Tritt​
    ja, mein 1-ser war heute auch schon genussvoll:) :) :)
    Morgen gehts wieder weiter​

3. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Heh Lizz, du hast ja sooooo recht ;)
    Heute hab ich meinen Nuller und noch gehts ......

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

mir fällt es heut nicht leicht, aber ich geb nicht auf!

5. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

hab auch meinen 0er.....und ich fühl mich sehr gut, dank deines Trittes @lizz:yes:

Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

6. lizz696

gloriettegloriette..toll, wenn der Tritt geholfen hat. Ich brauch selbst einen, hab gestern - an meinem 0er - zu Mittag gegessen. Den restlichen Tag allerdings nichts mehr.
    Heute war ich 2 Stunden spazieren und dann noch 1 Stunde im Garten meine Pflanzen zurückschneiden.

Morgen dann wieder richtiger 0er :)

7. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ja den Nuller hab ich morgen auch dringend notwendig. Hab das Wochenende durchgemacht und wild durcheinander gegessen und getrunken und ordentlich gefeiert.

Auf gutes Gelingen morgen!!! :wave:

8. lisibeth12

ich hoffe auch dass es morgen wieder richtig klappt - ich muß eh den ganzen Tag arbeiten, da denk ich nicht ans Essen - alle Liebe und gute n8

9. gloriette

am Freitag hatte ich auch einen 0er wo ich abend gegessen hab...aber das war vorauszusehen, denn ich war auf einer Geburtstagsfeier von meiner Kollegin eingeladen.
    Heute nullere ich wieder brav weiter und am Samstag hoffe ich dass die Waage wieder freundlich ist.

Allen einen guten Start in eine neue Abnehmwoche.

lizz696 gefällt das.
  10. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo, melde mich auch wieder einmal:) .
    Meine 0er funktionieren leider derzeit überhaupt nicht:no:, da ich für den Frauenlauf trainiere und da habe ich an meinen 0er so gegen Abend immer einen Appetit, da könnte ich alles essen was ich finde und ich tue es auch:rolleyes:.
    Mein Gewicht steht, es geht Gott sei dank nicht rauf, aber auch nichts runter.
    Schönen Abend an alle:wave:.

11. lizz696

Sylvie73Sylvie73..wenn du für den Frauenlauf trainierst, machst du sicher genügend Sport. Also nimmst du sicher nicht zu. Irgendwann klappt es sicher wieder mit den 0ern.

Mein 0er heute war ganz ok. Ich kamm von 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, dann war ich noch 45 Minuten spazieren und jetzt noch faulenzen :)

12. gloriette

Mir ging es heute auch sehr gut beim 0ern. War sogar 90 Minuten walken.
    Ich freu mich schon so aufs Frühstücken morgen ;)

13. 620bianca

Ich hab derzeit auch keine Motivation zum 0ern.
    Ich esse aber generell weniger und da auch mehr Obst und Gemüse, wenn es so schön draußen ist.
    Außerdem sind wir jeden Tag am Abend noch ca. 1,5 Std. mit dem Hund spazieren.
    Waage ist somit auch nach unten gegangen.

lizz696 und lisibeth12 gefällt das.
  14. lisibeth12

hallo bianca mir gehts genauso!
    Gestern hab ich mich sehr bemüht, doch dann bekam ich mordsmächtig Kopfweh, trotz Trinken, dann hab ich ein paar Salzstangerl gegessen ( hat eh nix geholfen:( ) und am abend hat mich mein Mann zu chinesisch Essen verführt - wir haben uns ene Portion geteilt 1/3 für mich 2/3 für ihn - was solls war trotzdem ein schöner Abend
    ich geb trotzdem nicht auf - denn Bewegung mach ich etzt eh wieder genug im Frühling - Alles Gute an Alle!!

gloriette gefällt das.
  15. lizz696

Ich war am Sonntag 2 Stunden spazieren, gestern 40 Minuten spazieren, heute 1 Std Zumba, Mi-Fr täglich Boogie.
    Vielleicht geht ja dann was weiter bei mir :)

16. 620bianca

Mir gehts einfach so, dass ich am nächsten Tag sehr viel in mich reinstopfe, wenn ich am 0er überhaupt nix esse. Das ist ja eher kontraproduktiv.
    Wenn ich eine Kleinigkeit esse (gestern zB ein Joghurt und einen Salat), dann hab ich am nächsten Tag auch wenig Hunger.

17. gloriette

@ bianca: das Gefühl mich vollzustopfen am 1erTag hab ich nie. Früher hab ich beim Frühstück zwei Vollkornbrötchen verdrückt, jetzt schaff ich nur mehr eins, insgesamt schaff ich nur mehr Kinderportionen.
    Scheinbar hat sich mein Magen schon verkleinert.

18. lizz696

gloriettegloriette..Das ist toll. Mein Magen hat sich auch verkleinert, aber nicht sehr viel. Obwohl ich das echt schon lange mache. Aber zb bei einer Biskuitrolade habe ich einen Magen, der alles verschlingt :D

19. lisibeth12

Da habst ihr recht, mein Magen meldet auch schon früher SATT - doch ich übergeh es an den Esstagen öfters ( dann ist mir schlecht:sick: )

20. gloriette

ja, liebe lisibeth, das ist die gerechte Strafe, wenn du nicht auf dein Sattgefühl hörst:happysmile:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden