1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Habe mich heute gewogen...2,5 kg weniger nach knapp 3 Wochen.
    Ich bin zufrieden, es kann so weitergehen.;)

Heute ist ein besonderer Tag für mich, meine älteste Tochter heiratet.
    Morgen fahre ich dann ein paar Tage wellnessen. Das gönn ich mir zum Geburtstag.
    Man lebt schließlich nur einmal.;)

lizz696 und schnuffi1979 gefällt das.
  2. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Tochter!!! :hug:
    Ja Wellness ist großartig, ich gönne mir das auch jedes Jahr ein paar Tage lang.

gloriette gefällt das.
  3. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich hab meinen ersten sonntagsnuller überstanden, ich bin sooooo froh, aber es war hart, ueberall in der nachbarschaft wurde heute gegrillt - ich musste reingehen vom garten. :wave:

lizz696 gefällt das.
  4. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich hab auch den sonntagsnuller überstanden, ich hab mich der Gartenarbeit gewidmet und so ging er sehr schnell vorbei!
    Hab heute Nussschnecken für das Frühstück gebacken - FREU!!!!
    schönen Abend noch an Alle!!

lizz696 gefällt das.
  5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute meinen 0er, nach einem sehr genussvollen 1er.
    Ich habe mich gestern dazu entschlossen, mein geliebtes Coca Cola während der Woche zu verbannen und nur noch am Wochenende zu trinken (Ganz werde ich davon einfach nicht loskommen).
    Da ich nicht nur Wasser trinken kann (zum Essen halte ich das einfach nicht aus), wollte ich fragen, ob ihr Vorschläge habt, was ich stattdessen trinken kann.
    Ist ein Verdünnsaft ok, oder hat der genauso viel Zucker/Kalorien wie Coca Cola. Oder gibt es andere Getränke mit Geschmack, wo ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche ?

6. schnuffi1979

heute hab ich den schlimmsten nuller bis jetzt. nummer 5 und bin schon mit hunger aufgewacht und der geht net weeeeeeeeeg :(

7. Herbstwind

Lizz, ich trinke Mineral mit Zitronenscheiben, oder Minzeblätter, oder Ingwer. Manchmal auch Orangenscheiben oder Gurkenscheiben, Melisse ....... das macht so einen Nuller auch attraktiver.

Schnuffi, es wird immer leichte und schwere Nuller geben, das hört nie auf, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen, man weiß wie sich schwere und leichte Nuller anfühlen und kann es leichter hinnehmen.

Nach jedem schweren Nuller, macht das Gewicht einen Sprung nach unten..... das ist morgen dann dein persönliches Highlight!!

Durchhalten!!

8. schnuffi1979

naja abgenommen hab ich aber noch nichts, hab zwar noch nicht gewogen, aber an der kleidung merk ich null.
    die enge jeans ist noch immer gleich eng usw.

auch hab ich den 5. nuller heute etwas verbockt, mir war am nachmittag dann so schlecht, dass ich eine 3/4 tasse leere huehnersuppe getrunken habe - schluckweise und heiss.

naja

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

schnuffi1979schnuffi1979 .. Als ich mit 10in2 begonnen habe, hat sich bei mir die ersten 3 Wochen nichts getan. Nach 3 Wochen hatte ich von heute auf morgen 3 kg weniger.

10. schnuffi1979

alles klar. na ich bin gespannt, ich wiege mich anfang mai, erst wenn ich genau meine 15. null habe.

11. lisibeth12

Hallo! Ich hab meine letzten beiden Nuller am Abend auch noch verhaut:( - ein bisschen Käse musste es sein - wenn meine Tochter jausnet .... ich konnt nicht widerstehen, aber übermorgen kommt ja eine neue Chance
    Jetzt freu ich mich erstmal auf das Frühstück:)

12. lisibeth12

Hallo Mädels wie gehts euch - bei dem schönen Wetter fällt das nix Essen doch eher leicht. Ich werke jeden Tag einige Stunden im Garten da vergess ich ganz aufs Essen, doch beim Gewicht tut sich leider nix:(
    Wird schon wieder mal werden - dann wünsch ich euch noch einen recht schönen sonnigen Nachmittag!!
    LG

gloriette gefällt das.
  13. schnuffi1979

hallo, hab heute auch einen 0er und es wird leider nicht leichter.
    abgenommen hab ich noch gar nix.

14. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute meinen Esstag, es gab Lachsfilet mit Gemüse und Reis.
    Bemerke, dass ich einfach kleinere Portionen esse als früher..

Gewogen wird erst wieder Ende April.

Wünsche allen einen herrlichen Sonnentag!

15. schnuffi1979

oer verpatzt, um 17 uhr gegessen. was mach ich nun? einfach igrnoeren und am samstag weiter nullern?

16. Herbstwind

Genau, hast eben den Einser vorgezogen..... einfach weitermachen, nicht viel darüber nachdenken.
    Am Freitag versuchst es wieder....... :)

17. schnuffi1979

morgen kann ich aber nicht, wir haben schon etwas geplant.
    wenn ich einfach morgen sehr wenig esse aber halt die essenseinladung annehme und einfach am samstag weiternuller? geht das auch?
    ich aergere mich so, bis 17 uhr durchgehalten und dann zum maeci gefahren. grrrr.
    das war mein 6. oer und ich hatte auch noch keinen gramm abgenommen.

18. Herbstwind

ich meinte Samstag...... das wird schon ..... genieß den Einser morgen ......

19. lisibeth12

Hallo schnuffi - halt durch:hug: - es gibt immer wieder Rückschläge - habe heute auch nicht durchgehalten - aber besser nur ein bisschen essen als so wie früher jeden tag

schnuffi1979 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden