1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Gestern der 1er war auch nicht sehr kalorienreich. und am Abend war ich mit dem Hund joggen.
    Heute der 0er ist bis jetzt auch problemlos. Joggen möcht ich heut auch wieder gehen.

2. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts heute auch gut, war am Vormittag ohne Hunger unterwegs und nachmittags gehe ich spazieren. Den Kindern koche ich etwas, das mir nicht schmeckt, dann komme ich nicht in Versuchung.
    Jetzt wo es wirklich Frühling wird, möchte ich meinen schlanken Bauch wieder zurück!!

3. schnuffi1979

danke fuer die tipps. das sodbrennen ist auch wieder vergangen, war ca 1 std immer wieder da in der frueh aber seitdem nichts mehr.
    ich habe seit ca 14 uhr ordentlich hunger und freue mich schon auf morgen - spaghetti :)

4. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Schnuffi - das freu mich für dich - ich freu mich auch schon auf das Essen morgen - es gibta picata milanese - also auch spaghetti;)
    Mein Mädel steht total auf Nudeln mit Tomatensauce
    Alles Gute noch für heute und dass wir gut durchhalten!!:wave:

schnuffi1979 gefällt das.
  5. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Rennie :)

6. Suedseeblume

hui - da war ich zu langsam :D

Freu mich schon aufs morgige Frühstück und ich bin echt überrascht, dass die 0er immer leichter werden! Heut sogar ganz ohne Suppe oder Molke :D

lizz696 gefällt das.
  7. Suedseeblume

find ich übrigens super, dass ihr heut auch alle den 0er durchgehalten habt :D

lisibeth12 gefällt das.
  8. Herbstwind

Geschafft!! :) Und noch gar keinen Hunder heute. Jetzt wo es warm und vor allem hell ist, fällt es mir wieder leicht, durchzuhalten. Meine Hose sitzt wieder lockerer, das ist ein gutes Zeichen.
    Danke euch fürs motivieren!!

9. schnuffi1979

endlich ein 1er. hatte 39h nichts gegessen und nur wasser getrunken.

10. Herbstwind

Super Schnuffi, nach ca 3 Wochen hat es das Gehirn verstanden und die Nuller passieren automatisch. Durchhalten heißt es, wir schaffen das!!

11. 620bianca

Gute Methode :D
    Mein Mann hat sich gestern Spaghetti gekocht. Ich hab den Rest halt in den Kühlschrank gestellt und freu mich heute auf ein gutes Abendessen.

lizz696 gefällt das.
  12. lisibeth12

Guten Morgen!
    Toll wie das wieder bei Allen klappt!
    Es liegt sicher am Wetter, dass es wieder leichter geht
    Ich hab jetzt seit 1 Woche Stillstand auf der Waage, dafür war ich innerhalb von 3 Wochen wieder auf dem 1. Abnehmgewicht herunten - jetzt heißt es wiedereinaml durchhalten bis zum nächsten Erfolg - ich bin auch so blöd und wiege mich immer - ABER ich vermesse mich auch, und da hat sich einiges getan - auch ohne Kiloschwund:love:
    Und das Schlimmste ist ..... ich hab mich doch glatt an einem 1-ser zu Mittag gefragt ess ich heut oder nicht?
    Das ich mir vorher noch nie passiert, der Körper dürte sich also voll drauf eingestellt haben:)

13. schnuffi1979

esst ihr eigentlich an den 1ern auch klumpat? also chips und suesses?
    oder achtet ihr da auch auf eine gesunde ernaehrung?

14. lisibeth12

Ich achte schon drauf, aber immer gelingt es nicht, chips mag ich nicht wirklich für mich ist eher das Süsse die verführung ( Kuchen usw.)

15. Suedseeblume

das mit den drei Wochen stimmt... bin jetzt in der dritten Woche u es fühlt sich immer leichter an. Heute 1er, aber kein Hunger
    Gürtel schon um ein Lich enger gemacht u obwohl noch nicht so viel unten ist fühlt es sich gut an. Ich bin total motiviert

16. Suedseeblume

ich ess worauf ich Lust hab, auch Schoki, aber ich hab das Gefühl die Heißhungerattacken werden weniger ...

17. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

ich habs seit Ostern (waren wir auf Urlaub) schon wieder schleifen gelassen :rolleyes:
    Kaum gscheite 0er geschafft, waren wieder eher so ein paar "hatscherte" FdH-Tage :oops:

Aber jetzt scheint die Sonne, es ist länger hell, es wird wärmer :)

Ich mach nur MO-MI-FR - bislang aufgrund meiner tlw Inkonsequenz gabs immer wieder ein auf und ab - zumind mit den Kilos. Messen tu ich nicht, aber Gürtel fühlen sich lockerer an als im Herbst ...

Hab jetzt bei Euch wieder reingelesen, um mich selbst wieder besser zu motivieren :)

Um wieder an meine Anfangs-erfolge zu denken, (wurde auf Abnahme angesprochen, obwohl diejenige nicht wußte daß ich 3 x 0ere ;) )

Um wieder dran zu denken, dass bei mir nach ein paar konsequenten 0ern der Heißhunger generell und auch der auf Süßes weniger war :)

Dass ich dann an den 1ern auch weniger gegessen habe :)

Jetzt muss ich nur noch dran denken, den Kindern was zu kochen, um das ich mich nicht so bsd reiße ;)

In diesem Sinne - werd ich diese Woche noch weiterwurschteln (hab heut noch nichts gegessen, gibts heut einen zwischendurch-DO-0er;) ) - und ab nä Woche bin ich wieder konsequent mit MO-MI-FR dabei - paah, wär doch gelacht, wenn ich Sturkopf das nicht wieder schaffe :)

Also dann, Euch heute einen erfolgreichen 0er, oder einen feinen 1er, je nachdem, nä Woche gehts weiter :)

lg :wave:

18. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Mitstreiterinnen!:wave:
    Ich hab heute wieder meine 1er tag aber null Hunger.
    Heute gibt es mal ne Pizza mit Bärlauch und Fetakäse und dann werd ich noch meinen kleinen Schokoosterhasen vernaschen.
    Bin auch schon in der dritten Woche von 10in2, mein Körper scheint sich wirklich schon darauf eingestellt haben,
    genau wie lisibethlisibeth oben angeführt hat.

@Gudrun: meine 0erTage sind auch immer MO-MI-FR.

Wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Tag!

19. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

Na, alles ausgeflogen hier....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

20. schnuffi1979

hallo, hab heute meinen 3. nuller und bald geschafft.
    aber ich glaube WIRKLICH schlimm wird es am sonntag werden :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden