1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hats auf jedej Fall was gebraucht bin von 81 auf 71 ( 10kg)heruntergekommen und das in ca 5 Monaten jetzt hatte ich 6 Monate Pause - hab 4 kg zugelegt und seit 3 Wochen zieh ich es wieder durch, bin wieder auf 71, jetzt möchte ich es auf jeden Fall auf unter 70 schaffen und dann mal 65 erreichen - dann....... FREU!!!!

gloriette gefällt das.
  2. schnuffi1979

VIP: :Silber

super 10 kg sind toll. i wue a :cool:

3. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo Schnuffi :)
    Also ich hab von Mai 2012 bis Dezember ca 20 kg abgenommen, von Dezember bis jetzt wieder 5 kg zugenommen, aber nun versuche ich wieder eisern zu sein. Ich mache 1010101010, trinke nur Wasser, mal kalt, mal warm, und schwarzen Kaffee, keinen Tee, keine Suppe, keine Säfte. Wenn ich Sport mache, dann nehme ich eine Magnesiumbrausetablette, das ist alles.

4. gloriette

gloriette Gast-Teilnehmer/in

@ Herbstwind: Gratulation zu dieser tollen Abnahme!:yes:

5. schnuffi1979

WOW so haett ich das auch gerne. toll gemacht!!!!
    ich werde auch streng 1010101 machen und auch am wochenende nicht pausieren. und an den 0 tagen nur wasser trinken, tee und kaffee trinke ich soundso nicht.

6. Herbstwind

Danke euch, ja es waren vier Kleidergrößen, die ich verloren habe und meine Rückenschmerzen, Knieprobleme und Schlappheit, die sind auch weg. Darum kämpfe ich ja so, dass ich wieder reinkomme, die 5 kg, die ich jetzt wieder oben habe, kommen von meiner Schokosucht. Das muss ich ändern :)

7. schnuffi1979

das wirst du sicher schaffen. vorallem weil du es schon einmal geschafft hast!

siehst genau das hab ich auch, muede, schlapp, knieprobleme...

8. lisibeth12

Wenn du viel Gewicht hast purzeln die Kilos anscheinend eh schneller

9. schnuffi1979

ja das hab ich auch gehoer, na schau ma mal

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab 16kg abgenommen. Die ersten 10kg waren nach 6Monaten weg. Die restlichen 6 haben dann auch nochmal so lange gebraucht.
    Dann kam 10monatige Pause und ich habe 5-6 kg zugenommen.
    Seit Jänner bin ich wieder dabei und habe 2 kg abgenommen.
    Aber ich bin kein Maßstab, bei mir ist das alles so langsam. Keine Ahnung, warum *gg*

11. lisibeth12

aber die 10 kg in 6 Monaten sind voll ok - dann hat dein Körper viell. auf Sparflamme gestellt:confused:

12. gloriette

Habe meinen Allerwertesten hochgehievt und bin nun 88 Minuten gewalkt ( 7,13km, 368 kcal verbraucht,
    behauptet mein i-Pod).
    Der Sonnenschein musste genutzt werden, der Ostwind jedoch ließ nur 6 Plusgrade zu.
    Bin echt froh, dass ich meinen inneren Schweinehund endlich mal wieder Gassi geführt habe.;)

schnuffi1979 und lisibeth12 gefällt das.
  13. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

@ Gloriette: wow suuuper! hut ab :)

ich bin grad die zweite Wo dabei, fühl mich zwar gut, aber hab nicht das Gefühl was abgenommen zu haben.... mal sehen...
    Allerdings mach ich die Mo-Mi-Fr Variante u ich wär gern mal wieder unter 70 statt über 80 ;)

Freu mich schon aufs wärmere Wetter, wenn ich dann mein Radl aus dem Keller holen kann :)

14. Herbstwind

Ich hab im Dezember die Mo-Mi-Fr Variante versucht und es hat gar nichts gebracht. Da hat sich ein Schlendrian eingenistet, der bis Ostern hartnäckig da war. Ich muss 101010101010 machen, damit ich nicht sündige und auch abnehme, die andere Variante ist wohl nur zum Gewicht halten gut, wenn man sonst viel nascht und schlemmt.

Heute wieder Nuller und ich hoffe, es wird ein leichter ......:)

15. gloriette

Bin heute auch wieder beim Nuller. ....es wird bestimmt ein leichter....weil wir positiv denken;)

16. schnuffi1979

ihr macht das alle echt super.
    ich freue mich nun schon auf meinen ersten Nuller am Montag und geh auch am montag gleich wieder sportln.
    dieses angegessen gefuehl ist grauslich.

17. Herbstwind

Hurra geschafft!! Hab den Nuller gestern durchgezogen, endlich wieder ein Erfolgserlebnis!!
    Morgen steht eine Familienfeier auf dem Programm, ich fürchte, da muss ich mittags wohl eine Ausnahme machen, oder heute wieder nullern, eine Doppelnull sozusagen ...... und Montags wieder nullern, mal sehen, wie es wird. Bin unschlüssig, was besser wäre.

schnuffi1979 gefällt das.
  18. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Juhhhuuuuu! Gestriger Nuller war super problemlos und heutiger Gang zu Waage zauberte mir ein Lächeln auf mein Gesicht! -2,5kg in 2 Wochen :) mit Mo-Mi-Fr und einem Nuller-Unfaller :) Freu! Das motiviert konsequenter zu bleiben u Sport hinzuzufügen :)

gloriette und schnuffi1979 gefällt das.
  19. Herbstwind

Gratuliere Suedseeblume!! Ich bin schon soweit, dass ich denke, ich seh morgen den anderen beim Essen zu und trinke nur ein Soda-Zitrone und einen Kaffee..... Vielleicht gelingt es mir ja, standhaft zu bleiben.

20. gloriette

@südseeblume: ein tolles Ergebnis...gratuliere!

HerbstwindHerbstwind: Die Feiertage und Familienfesttage sind für mich Jokertage, da will i essen;).
    Den anderen beim Essen zusehen zu müssen wäre für mich die reinste Qual.:cry:
    Wünsche dir dass du standhaft bleiben kannst, wenn nicht, ist es auch kein Drama.

Ich hatte bislang 5 Nullertage, das Wiegeergebnis werde ich am nächsten Samstag bekanntgeben.
    Die Kilos müssen ja nicht so schnell purzeln bei mir....ich hab Zeit und die geb ich mir.
    Drum bei mir nur MO-MI-FR.

Herbstwind gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden