1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute meinen 7. Nuller und in diesen 2 Wochen 3kg verloren - das motiviert mich voll!:love:
    @ hawei - wird schon wieder!! nicht aufgeben ( oder mal Pause einlegen und dann wieder probieren)
    Alles Gute!!:wave:

lizz696 gefällt das.
  2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

super
    gestern 0er ging schwer, Kinder sind auch nicht daheim, da fällts noch schwerer weil ich nicht so abgelenkt bin
    gegessen hab ich zwar nix, aber hin und wieder ein Stück genascht
    jetzt fahren wir mal 4 Tage weg und nach Ostern starte ich dann neu durch

3. 620bianca

VIP: :Silber

Heut in der Früh war mein Kreislauf ziemlich im Keller und ich hab mir gedacht, dass ich was essen muss.
    Aber nach einer Tasse Tee gehts mir jetzt gut und ich bin guter Dinge, dass ich den 0er gut überstehe.

Ich glaub über Ostern setze ich den Montags 0er aus. Ich werd halt schauen, dass ich weniger esse.

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hatte gestern 0er und war ganz ok.
    Ich muss mir jetzt endlich einmal eine Batterie für meine Waage kaufen, weil ich das Gefühl habe, dass ich nichts abgenommen habe, obwohl ich es schon seit Jänner mache :(
    Wenn ich dann lese, dass andere in 2 Wochen 3kg verlieren, deprimiert das schon etwas. (freut mich natürlich für denjenigen, aber lässt mich schon zweifeln, was bei mir anders ist, dass ich nicht so viel Gewicht verliere)

5. lisibeth12

Als ich das Ganze länger gemacht hab, ist auch nicht mehr so viel gegangen, jetzt bin ich eigentl. wieder dort wo ich schon mal war - hätt ich im Herbst wietergemacht, müsst ich mich nicht wieder plagen, aber am anfang gehts schneller, ich hoffe es ist dir ein Trost!!:hug: Wird schon wieder

6. lizz696

Naja, ich hatte ja jetzt auch 1 Jahr Pause. Davor ist auch 10 Monate nichts mehr weitergegangen :(
    In dem 1 Jahr Pause habe ich jetzt 5 kg zugenommen, die muss ich auch erst wieder abnehmen, um wieder da zu sein, wo ich schon war.
    Bei mir ist es auch, als ich wirklich zum ersten Mal 10in2 gemacht habe, nicht schnell gegangen.
    Einige haben mir schon geraten, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Aber da ist alles in Ordnung.
    Ist ja schon mal toll, wenn man nicht mehr zunimmt.

7. lisibeth12

Du Arme!:(
    Fehlt dir noch viel auf dein Zielgewicht?
    Denn es heißt wenn es dem Körper passt, dann nimmt er nix mehr ab, aber plausible Erklärung hab ich dafür auch keine - Es speichert wohl jeder Körper anders - ist auch kein Trost - ich weiß
    Aber gut wenn du schon zufrieden bist, dass du nix zunimmst
    Trotzdem alles Gute!!

8. lizz696

Ja, es fehlt noch sehr viel. Ich weiß zwar nicht genau, wie viel ich jetzt wiege. Aber es fehlen noch mindestens 10 kg zu Normalgewicht.
    Naja, irgendwann wird schon was weitergehen :)

9. lizz696

Ich habe sagenhafte 2 kg in 2 Monaten abgenommen. Wenn ich mir ausrechne, wie lange ich dann noch zu meinem Wunschgewicht brauche, wird mir schlecht :cry:

10. lisibeth12

:hug: ui- nicht viel............... aber schau, ein bisschen was geht doch
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen

lizz696 gefällt das.
  11. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ich stell mich gar nicht mehr auf die Waage, ich glaube, mich trifft dann der Schlag.....
    Wäre schon toll, wenn ich nicht zunehmen würde, aber ich bin so schwach im Moment, hab richtig Hunger.

12. Sylvie73

Ich habe mich gestern auf die Waage gestellt und mich hat der Schlag getroffen:oschreck:, habe jetzt 73,3 kg, obwohl ich schon bei 69,7kg war, aber das ist meine Schokisucht und meine 0er waren derzeit auch nicht so Lupenrein:no:.
    Aber ich gebe nicht auf und ich werde mein Zielgewicht von 65kg schaffen:yes:, das wäre doch gelacht.

lizz696 gefällt das.
  13. Herbstwind

Ja wir geben nicht auf!!! Irgendwann wenn es wärmer ist, dann schaffe ich es auch wieder, es ist dieses Wetter, das mich auch so runter zieht.

14. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad meinen dritten 0er, aber ganz ohne Suppe oder Naturmolke hätt ich es nicht geschafft.

Ich mach aber nur Mo, Mi, Fr 0ern, noch jemand? Und wie waren Eure Erfolge damit?

15. lizz696

So, ich war heute noch brav eine Stunde Nordic Walking. Zum Glück, weil kurz danach hat es zu regnen begonnen.

16. lisibeth12

Guten morgen!
    Also gestern hab ich es wieder ohne Probleme geschafft, aber mir gings auch schon genauso wie euch herbstwind und silvie alles Gute es wird schon wieder - nicht aufgeben!!!!
    @ liz - ich war gestern auch eine Runde walken- ist schon eine Überwindung wenn es so kalt ist, doch es wird mir eh immer sehr schnell warm :)

17. lisibeth12

Hallo!? Wie gehts euch denn? Man hört ja garnix mehr- Feiertage gut überstanden??
    - seit heute ist auch mein Mann wieder dabei

18. 620bianca

Hab über die Feiertage normal gegessen.
    In letzter Zeit fehlt mir die Motivation. Vielleicht wirds wieder besser, wenn endlich mal das Frühlingswetter kommt.

19. Herbstwind

Geht mir ganz genauso ..........

20. lizz696

Ich hab die Feiertage gut überstanden. Habe allerdings Ostersonntag (normaler 1er) und Ostermontag (da hatte meine Mama Geburtstag) gegessen.
    Gestern hatte ich wieder meinen 0er. Der war ganz problemlos.
    Dafür habe ich Zumba geschwänzt, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden