1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde dass der Heißhunger nicht da ist, klar ess ich was Süsses aber weit nicht mehr so viel,wie vorher ich konnte nicht genug kriegen
    Aber auch gesunde Sachen wie Obst, die ich sonst immer vernachlässigt habe, obwohl ich eigentl. jeden Tag dafür Zeit gehabt hätte
    Meine Motivation war die Gesundenuntersuchung, denn mir war klar dass es meinem Doc nicht gefällt 81 kg bei 165cm, - ich hab 9 kg abgenommen - in 4 Monaten- und die Werte waren super
    Es ist mir auch nie richtig bewußt gewesen und hat sich auch gut verteilt, doch im Bett wenn ich am Bauch lag, hat es mich gestört
    Naja, jetzt zwicken die Hosen wieder ( auch wenns nur 3 kg sind ) aber ich möchte auf unter 70 ist ja nicht mehr weit, und Traumziel ist 65 - träumen kann man ja....
    Ende Mai gehts auf Urlaub dann möchte ich mich einfach wieder Wohlfühlen im Bikini

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Obst und Gemüse ist auch ein gute Punkt und Frühstück!

Früher habe ich nie gefrühstückt. Erst zu Mittag gegessen.

Jetzt frühstücke ich (jeden 2. Tag ;) ) - Müsli mit Joghurt und irgendeiner Frucht, auf die ich gerade Lust habe (Apfel, Banane, Beeren).

Somit frühstücke ich brav und esse auch gleich am Morgen Obst.

3. lizz696

Was mir noch einfällt: Ich trinke jeden 2. Tag Wasser.
    Früher habe ich täglich ausschließlich Coca Cola getrunken.

Jetzt trinke ich dieses "nur" noch alle 2 Tage und auch hier versuche ich immer öfter, stattdessen zumindest einen Verdünnungssaft zu trinken. Ganz auf Wasser umsteigen kann ich nicht, weil es mir nicht schmeckt.
    Deshalb ist das ein guter Kompromiss für mich.

Also ich denke schon, dass ich jetzt viel gesünder lebe als vorher.

4. 620bianca

VIP: :Silber

Da stimme ich dir voll zu lizz696

Frühstück hab ich zwar vorher auch schon meist gegessen, aber auch beim Trinken spare ich sicher viele Kalorien ein, da ich an den 0ern auch nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken.
    Das sind halt auch die versteckten Kalorien im Eistee, Cola etc. die einem gar nicht wirklich auffallen.

5. lisibeth12

Frühstück hab ich auch immer gegessen, doch bei mir ist jetzt auch öfter ein Müsli mit Obst dabei, Obstsalat mit Studentenfutter gibst mittlerweile auch 2x die Woche, das schmeckt auch meiner Tochter.
    Ich trinke am Nuller nur Wasser und Tee, am 1-ser auch Mulitvit oder Orangensaft gespritzt ( Cola und Co muss ich nicht haben) Aber da kann man sicher viele kal. sparen

6. lizz696

Am 0er trinke ich natürlich auch nur Wasser und Tee :)
    Sei froh, dass du keine Softdrinks brauchst. Das ist echt etwas, wo man Kalorien sparen kann. Aber naja, das kann ich einfach nicht aufgeben. Einschränken, ja. Aufgeben, nein.

Mein 0er gestern war super. Am Abend hatte ich 1 Stunde Zumba. Also Bewegung war auch dabei :)

lisibeth12 gefällt das.
  7. lisibeth12

meiner war auch toll, und heute gabs lecker Frühstück
    Ich bin jedes mal auf mich selber stolz es wieder geschafft zu haben:rolleyes:

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

gestern hab ich noch sehr spät gegessen, aber eh nur Joghurt mit Früchten
    nachdem ich gestern eine Zahnarzt-Session hatte, hats gedauert bis mein Gaumen und meine Zunge wieder frei von Betäubungen und wieder einsatzbereit waren

9. lisibeth12

@ hawei . du Arme!! und das auch noch an einem 1-ser!:hug:

10. 620bianca

Aber echt. Du musst in Zukunft deine Zahnarzttermine besser legen ;)

Mein heutiger 0er läuft auch gut. Ich glaub das schöne Wetter trägt dazu bei.
    Ich hab nur Magenschmerzen, aber werd mir jetzt mal einen Tee machen und hoffen dass es besser wird.

11. lisibeth12

Mein Nuller heute ist auch ok, werde am Nachmittag noch eine Runde mit dem Hund walken gehen, ich hoffe das Wetter hält durch
    LG an ALLE

12. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Hab heute auch einen 0er. Bis jetzt gehts recht gut. HAb a bißl an Hunger, aber das halt ich aus.
    Mal eine Frage an die, die schon länger 10in2 machen ( Is ja heute erst mein 4ter 0er): Esst ihr (noch) zwischendurch Suppe, oder einen Molkedrink, oder so? Wenn ja, egal zu welcher tageszeit oder nur Abends?

13. lizz696

Hallo, ich mache 10in2 schon eine Weile :) Ich habe nie zwischendurch Suppe gegessen, oder einen Molkedrink getrunken. Bei mir gibt es strikt nur Wasser und Tee.

14. lisibeth12

Ich habs mal mit Suppe und Buttermilch gemacht, doch jetzt beim 2. Anlauf nur Tee und Wasser

15. lizz696

Mein 0er heute ist nicht ganz so einfach. Wir waren in Wels bei der Gartenmesse. Da gab es Bosna, Langos, Schaumrollen, Marzipanstangerl...einfach alles, was das Herz begehrt. Meinen Freund und mich hat es echt mega gegustert und ich war kurz davor, nachzugeben. Aber ich bin standhaft geblieben und mein Freund auch.
    Jetzt freue ich mich einfach schon auf morgen und kann es fast nicht mehr erwarten.

16. lisibeth12

Also ich hab meinen Nuller wunderbar geschafft - und freu mich auf mein wohlverdientes Frühstück -
    Ich machs jetzt wieder seit 1 woche und haut super hin

lizz696 gefällt das.
  17. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle, ich hab wieder einen Rückfall wegen dem Schnee und der Kälte. Mein Kreislauf spinnt total und ohne Essen kippe ich um. Aber ich will nächste Woche wieder weiter machen, irgendwann wird es doch wohl Frühling sein!!!!!

18. 620bianca

Letzten Freitag hab ich den 0er nicht ganz geschafft. Hab ein neues Kuchenrezept ausprobiert und ein Stück kosten müssen.

Montags 0er problemlos geschafft. Hab mich aber auch sehr schlapp gefühlt gestern.

Ich hoffe auch auf einen baldigen Frühling. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.

19. lisibeth12

SCHNEE:no: Das UNWORT des Monats!
    @ herbstwind - wird schon wieder klappen!! Alles Gute!

20. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja bei mir klappts im moment auch nicht so gut, bin immer noch nicht so ganz fit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden