1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

JUHU, hab gestern einen perfekten Nuller geschafft und war heute vor dem Frühstück schon walken, die Motivation ist wieder da!!
    und ich freu mich RIESIG und könnte die ganze Welt umarmen:love:
    Jetzt muss ich nur schauen, dass es so bleibt,
    doch wenns so weitergeht merk ich auch sicher gleich wieder, dass ich weniger werd

LG und wunderschönen Tag an ALLE!!

lizz696 gefällt das.
  2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Guten morgern,
    ich hab jetzt krankheitsbedingt eine Woche ausgesetzt, heute starte ich wieder voll mit 0er durch

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute meinen 1er. Ich sollte mir echt einmal eine Batterie für meine Waage kaufen. Mir kommt vor, ich habe bis jetzt nichts abgenommen :(

4. lisibeth12

@ hawei - viel Erfolg und alles gute für Heute!
    @ lizz - ich brauch die Waage als Bestätigung ( und auch Kontrolle), auch wenns manchmal Frust ist, wenn nix weitergeht - alles Gute halte durch!!

5. 620bianca

VIP: :Silber

Nach den nicht so erfolgreichen 0ern der letzten Woche will ich jetzt wieder strenger zu mir sein.
    Heute trink ich schon den ganzen Tag ungesüßten Tee. Mir ist auch extrem kalt heute (Sauwetter) und da tut der heiße Tee sehr gut.

6. lizz696

lisibeth12lisibeth12..Ja, ich möchte auch gerne mal wissen, ob sich bei meinem Gewicht etwas getan hat. Da ich das Gefühl habe, dass ich nichts abgenommen habe, möchte ich das kontrollieren. Ich hoffe sehr, dass ich Gewicht verloren habe, sonst wäre ich etwas frustriert.

7. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ich habs heute nicht geschafft, hab den Nuller mittags schon geschmissen, weil mir so kalt war und ich mich so schwach fühlte. Morgen starte ich einen neuen Versuch, mal sehen, ob es klappt.......

8. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen. Fang jetzt auch wieder mit 10in2 an. Habe heute meinen 2ten 1er und morgen meinen 3ten 0er. und was soll ich sagen: am 0er hab ich zwar am späten nachmittag immer hunger aber ich fühle mich gut. Auch heute habe ich mich in der Früh super gefühlt. DDoch ich hab nach jedem essen ein drücken im magen und fühl mich aufgebläht. ausserdem ess ich wirkllich nur blödsinn am 1er. Heute z.b ha ich den ganzen tag gearbeitet und nebenbei nur genascht. Mir drückts so im magen, dass ich bestimmt nix mehr essen kann heute. Naja, selber schuld. Ich ärgere mich so, dass ich meinen 1er so verhaut habe. und morgen werd ich wohl einen mords hunger haben. ....

9. 620bianca

Hab meinen 0er gestern super geschafft. Das motiviert wieder.
    Hab mir zwar am Abend eine Buttermilch gekauft, aber sie dann doch nicht getrunken.
    Ich hoff meine mentale Stärke ist wieder zurück und es geht so gut weiter an den 0ern.

10. lisibeth12

Hallo LIZ - wie lange machst du es denn schon?
    auch wenns nicht unbedingt weniger Gewicht ist, doch der Umfang ist sicher weniger geworden - oder?
    ansonsten nicht entmutigen lassen
    Ich versteh nicht wie ich es eingentlich ohne ausgehalten hab, denn wohler fühle ich nich eindeutig mit Nullern

Einen erfolgreichen NULLER an alle!!

11. 620bianca

So geht es mir eigentlich auch.
    Wenn ich Sonntag mehr esse, dann denk ich mir schon "gut dass ich morgen 0er hab" :D

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einmal vorweg, dass mir das 10 in 2 gar nichts sagt.... habe darum gegoogelt und folgendes zu lesen bekommen....

am nichtesstag sollte man nur Tee drinken und moderate, lustvolle Bewegung machen wie z. B. Sex....
    und am nächsten Tag kann man essen was man möchte....

ich finde die Beschreibung herrlich, :LOL: ..... kann mir aber nicht vorstellen, das dieses Diät gesund ist.

620bianca gefällt das.
  13. lisibeth12

Hört sich so auszugsweise ja echt lustig an, die Bewegung kann auch anderwertig erfolgen ;)

14. KikiundLauftier

echt...schod..... wäre wenigstens ein positives an dieser diät gewesen.... :p
    aber jetzt mal spass ohne...
    ist das wirklich so, dass man an einen tag nichts (!) essen darf und am anderen weitgehenst was man möchte?

15. lisibeth12

ja, die einfachste und billigste Diät, drum sind auch so viele Diätologen dagegen ( Geld???)
    Aber wenn man alternierendes Fasten betrachtet und die Vorteile ... ergibt sich für MICH ein anderes Bild
    Für MICH deshalb - weil ich KEINEN dazu überreden möchte!!!!!!
    Aber ich fühle mich einfach besser
    mehr dazu auf 10in2.at

16. 620bianca

Hört sich schwer an, ist aber mit ein bissl Disziplin nicht so eine arge Sache.
    Eigentlich ist es ja eh nur eine abgewandelte Form von FDH (friss die Hälfte).
    Aber viele (auch ich) tun sich leichter einen Tag gar nix zu essen, weil man weiß am nächsten Tag kann man eh wieder alles essen. Jeden Tag einschränken fällt mir schwerer.

lisibeth12 gefällt das.
  17. lisibeth12

Genauso ist es bei mir, die Kaloriezählerei und Pointsberechnung schaff ich nicht, ich freu mich einfach auf den nächsten Tag!

18. KikiundLauftier

und was machen menschen bei der diät die aber regelmäßig essen müssen, wegen z. B. blutzuckerabfall?
    ich stell mir das schwierig vor....
    ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man so wirklich sein wunschgewicht erreicht, wenn man am nächsten tag dann das versäumte nachholt...oder ist dann der heisshunger nicht so arg groß?
    danke für den hinweis auf die website, aber mich interessiert nicht diese seite sondern viel mehr eure erfahrungen!
    ich selbst möchte ja nur 2-3 kg schwinden lassen und ausser bewußt kochen und essen, interessiere ich mich halt was es sonst noch so interessantes gibt...

19. 620bianca

Ich mache die Montag-Mittwoch-Freitag 0er Variante. Am Wochenende esse ich normal.
    Bei mir ist der Heißhunger nicht so groß. Es ist eher so, dass ich mir dann halt ein Stück Kuchen etc. gönne, aber halt auch schaue, dass ich mich gesund ernähre.
    Bei mir waren es sonst auch keine großen Essensmengen, eher der Keks etc. zwischendurch. Das fällt halt an den 0ern alles weg.
    Wie schon geschrieben fällt mir das Einschränken schwerer. Man denkt sich halt "ist eh nur ein Keks" (und dann noch einer und noch einer :rolleyes: )

Ich hab auch kein Übergewicht (derzeit 55 kg bei 1,60m), möchte einfach nur ein paar kg für den Sommerurlaub los werden und eben das Naschen einschränken.

20. lizz696

lisibeth12lisibeth12..ich mache es jetzt seit 2 Monaten. Ich messe mich nicht, vergesse das immer :(

KikiundLauftierKikiundLauftier..für mich ist es auf alle Fälle gesund. Früher hat mein Blutbild nie gepasst. Es gab immer mehrere Werte, die katastrophal sind. Seit ich 10in2 mache (ich habe vor 3 Jahren begonnen und jetzt 1 Jahr pause hinter mir), habe ich ein Bilderbuchblutbild.
    Die Essgewohnheiten ändern sich auch. Ich habe viel öfter Gusta auf Gemüse und Putenfleisch, anstatt auf Nudeln, Brot usw.
    Sicher gibt es Tage, wo man mehr isst, als man sollte, aber die gibt es viel seltener als früher und man kann am Esstag sicher nicht so viel essen, dass man den Nichtesstag ausgleicht.

Außerdem wurden auch Studien gemacht. Bei sehr vielen verbessern oder verschwinden Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden