1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt klappt es gut bei mir, hoffentlich die letzten Stunden auch noch!!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab aufgegeben. Es war heute sinnlos. Mir war schlecht vor Hunger. Da ich am Samstag sowieso Jokertag einlegen hätte müssen, ärgert es mich nicht. :)

3. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar bis jetzt nicht wirklich was gegessen und auch nicht das Verlangen danach, werd mir jetzt aber eine Gemüsesuppe machen, da ich total verkühlt bin damit ich zur Kräften komm

4. Herbstwind

Ich habs geschafft und freu mich aufs Frühstück!!!!! :)

lizz696 und Hawei gefällt das.
  5. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

@ lizz genau das hat sich bei mir wieder eingeschlichen, ich schaff es nicht mehr:( :( das regt mich mega auf, ich muss warten bis es wieder klick macht!:oops: und bin deweil sauer auf mich selbst

6. lizz696

Sauer darfst du nicht auf dich sein. Irgendwann passt es bestimmt wieder :) Bei mir hat es wieder Klick gemacht, als ich gemerkt habe, dass ich in Kleider, die ich mir letztes Jahr neu gekauft habe, nicht mehr reinpasse oder nur mit Gewalt. (das war meiner Meinung nach e schon zu spät)

7. Herbstwind

Deswegen mache ich jetzt auch weiter, ich hab Angst, dass mir die Klamotten nicht mehr passen, ich hab alle wegegeben, die zu weit geworden sind und möchte im Frühling wieder in die neuen Hosen passen, die ich mir im Herbst gekauft habe!!

8. 620bianca

VIP: :Silber

Nachdem ich letzte Woche doch ein paar Mal gesündigt habe, halte ich mich heute ganz brav an den 0er.
    Mal schauen wie es die nächsten Tage läuft

lizz696 gefällt das.
  9. Herbstwind

Guten Morgen, ich versuch es heute wieder zu schaffen, wünsch euch auch einen schönen Tag!!

620bianca und lizz696 gefällt das.
  10. lizz696

Mein 0er gestern war wieder kein Problem. Erst als mein Freund neben mir einen Vogerlsalat gegessen hat, musste ich mich etwas zusammenreißen. Den ess ich dafür heute Abend :)

11. Herbstwind

Ich habs auch geschafft gestern, aber dafür heute schon maßlos zugeschlagen beim Frühstück, irgendwie hab ich ein Loch dort, wo der Magen sein soll. Das liegt sicher wieder an dem kalten Wetter, als es warm war, gings mir besser.

12. 620bianca

ich glaube das hängt von vielen Faktoren ab, ob man es leicht oder schwer schafft (Zyklus, tagesverfassung etc.).
    Letzte Woche war ich total unmotiviert und hatte viel Hunger.
    Diese Woche hab ich nicht mal an den 1er Tagen viel Hunger und die 0er fallen mir auch leicht.

13. Sylvie73

Hallo!
    Habe heute einen 0er und hoffe, es funktioniert.:yes:

14. lizz696

Ich habe heute auch meinen 0er. Heute trinke ich mein Wasser wieder aus einer Sportflasche. Das hört sich vielleicht komisch an, aber mir schmeckt es da besser und ich kann mehr davon trinken *gg*

620bianca gefällt das.
  15. Sylvie73

Habe gestern meinen 0er gut geschafft.
    Freue mich schon auf ein gutes Frühstück:).
    Wünsche euch einen schönen Tag.

16. lizz696

Ich habe meinen gestern auch geschafft und heute schon brav gefrühstückt :)

17. Herbstwind

Super dass ihr es geschafft habt!!!! Heute wärs ziemlich schwer, durchzuhalten. Der Wind und die Kälte schwächt ordentlich!

18. 620bianca

Heute ist ein Schlemmertag. Chef hat Geburtstag und Leckereien mitgebracht.
    Aber da ich sowieso 1er Tag hab ist es eh egal.

Morgen der 0er wird dann schwerer, weil ich einen Urlaubstag hab.
    Aber ich hab mich schon meiner Mama gesagt, dass ich ihr morgen helfe beim Frühjahrsputz. Da bin ich hoffentlich abgelenkt (und Bewegung mach ich auch)

19. Sylvie73

Herbstwind wir schaffen es durchzuhalten, denn meine neuen Hosen die ich mir vor Weihnachten gekauft habe, zwicken gewaltig:eek: und meine großen Hosen habe ich Gott sei dank gleich in den Second- Handshop gegeben, sonst hätte ich sie sicher schon wieder an:rolleyes: .
    LG Sylvie

lisibeth12 gefällt das.
  20. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute meine 2. Nuller, ich probiers mal wieder und mir gehts hevorragend - wie auch schon am TAg 1. es hat wieder KLICK gemacht ;)
    Schönen Sonntag!!

lizz696 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden