1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

lizz696lizz696
    Ich muss mich auch zurückhalten nicht wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen - da ein Stückchen, dort ein Bissen..

Aber da es bei mir ja nur um 5 kg geht, die ich noch abnehmen will (und ich ja bei derzeit 55 kg auf 1,59 nicht wirklich übergewichtig bin), seh ich es eher locker.
    55 kg sind ok, ein paar weniger wären mir noch lieber.

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

55kg sind echt mehr als ok :)

Ma, bin ich froh, wenn ich das auch mal sagen kann, dass ich kein Übergewicht habe, und nur noch aus optischen Gründen 2-3 kg abnehmen will =)

3. 620bianca

Wirst sicher auch schaffen. Positiv denken und durchhalten :)

lizz696 gefällt das.
  4. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ist bei mir auch so, wenn ich Ausnahmen mache, dann gibts kein Halten mehr, leider :(
    Hab schon Angst vor morgen :( , aber ich muss das schaffen!!!

5. Sylvie73

Hallo!
    Heute ist mein 0er sehr schwer durchzuhalten.
    Herbstwind ich habe mir über Weihnachten 4kg angefuttert und bringe sie nicht herunter da ich an meine 1er dann so viel esse als gebe es kein morgen:(.
    Also ich muss meine 4kg von Weihnachten abnehmen und dann möchte ich noch 10 kg abnehmen das ich mein Zielgewicht von 60 kg habe:yes: ich hoffe ich schaffe das.

LG und Kopf hoch, wir schaffen das:wave:.

6. lizz696

Sylvie73Sylvie73..dann sind wir schon zu dritt, die ca 15 kg abnehmen wollen :)

7. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ich möcht auch ca. 10 kg wegbringen, irgendwie geht da seit einem Jahr nicht wirklich was weiter
    morgen der 0er wird schwer, freitags hab ich zu mittag aus da ist das immer schwierig, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit bin ist das irgendwie leichter

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiss. Ich bin nicht oft hier (bitte deshalb mich nicht gleich steinigen :rolleyes: ), mache 10in2 aber noch immer ... auch wenn nicht "öffentlich" ;) , dazu fehlt mir einfach die Zeit.

@ Gudrun01: seit Mitte Februar habe ich meine 0er nur mehr MO-MI-FR. Einfach weil ich mit meinem Gewicht schon zufrieden bin (stehe bei den 60 kg bei 170 cm) und es ja doch schön ist, am Wochenende mit der Familie gemeinsam zu frühstücken / essen. Und wieder zugenommen habe ich deswegen bis jetzt auch noch nicht ...

BTW: falls du es nicht gelesen hast, ich nehme es seit Anfang an nicht soooo genau mit zB keine Milch im Kaffee, usw.
    Ich denke es ist ja schon ein grosser ein Unterschied, wenn man plötzlich jeden 2. Tag keine feste Nahrung mehr zu sich nimmt ...

:wave:

9. lizz696

jenpip, dass war kein steinigen, ich war der Meinung, Gudrun hätte sich verschrieben. Ich wusste nicht (mehr), dass du 10in2 praktizierst.

Dein Gewicht zu deiner Körpergröße ist ja schon "Modelgewicht". Super!

10. lizz696

Hawei, bei mir war die 10monatige Pause sicher auch deshalb, weil ich auch ca 1 Jahr nichts mehr abgenommen hatte, obwohl ich echt noch viel zu viel auf den Rippen hatte.
    Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe und dann nicht mehr so lange stehe, wenn ich weider bei 71kg bin, sondern dass es dann gleich weitergeht. Ich möchte zumindest mal U70 sein.

11. Herbstwind

Jetzt beginnt wieder die blöde Zeit bei mir ...... Essensduft überall, ich fühl mich müde und erschöpft und mag mich mit Essen trösten ....... ich muss es schaffen!!!!!

12. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Oh doch, machs noch immer, aber wie gesagt nur mehr mit 0er an MO-MI-FR.
    Naja, Models wiegen ja so zwischen 45 und 55 kg bei über 170 cm Körpergrösse. Da bin ich weit entfernt und will ich auch gar nicht hin.

Dir weiterhin alles Gute bei 10in2 ... !!!
    :wave:

lizz696 gefällt das.
  13. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

also mir fällts heute leicht, irgendwie hab heut gar keine Zeit dazu ... aber irgendwie auch net wirklich einen Appetit

lizz696 gefällt das.
  14. Herbstwind

Appetit hätte ich genug, aber ich glaub ich schaffe es heute auch. Um diese Zeit hab ich noch nie einen Nuller geschmissen, da hilft mir oft Zähneputzen drüber, ist sicher psychologisch, weil man danach nichts mehr isst.

lizz696 gefällt das.
  15. ich muss auch 10-15kg abnehmen.
    bin aber im moment schlecht drauf.

16. lizz696

Kinderstube, inwiefern bist du schlecht drauf?
    Herbstwind, hast du es geschafft?

17. Herbstwind

Jaaaaaaaaa ich habs geschafft !!!! Und ein Kilo ist runter, nur mehr 4, dann bin ich beim Weihnachtsgewichts-Ausgangspunkt wieder angelangt. Die Hose saß heute morgen wieder lockerer, ist das ein schönes Gefühl!!!

lizz696 und 620bianca gefällt das.
  18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja ich habs auch geschafft und einen Kilo weniger, heute dafür ordentlich gefrühstückt, und jetzt gibts noch gutes Abendessen, morgen nur halber 0er da WE, und ich mit Family esse, dafür aber aufs Frühstück verzichte

19. Herbstwind

Guten Morgen und schönen Sonntag!
    Gestern war wieder ein Schlemmertag, ich fühl mich doppelt so schwer wie gestern. Im Moment bin ich froh, dass ich heute einen Nulltag habe, hoffentlich bleibt es so!!!

20. lizz696

Hallo, da ich keine Waage habe, weiß ich nicht, ob ich schon was abgenommen habe seit ich 10in2 wieder praktiziere. Irgendwie glaube ich nicht daran.
    Gestern sind wir erst Mitternacht heimgekommen und haben dann noch gegessen. Jetzt haben wir heut natürlich Hunger. Ich bin mal gespannt, ob wir es durchhalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden