1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hab vor 2 Jahren schon mal 10in2 durchgezogen, damals auch recht gut damit abgenommen, dann wieder schleifen lassen und nur so halbe 0er gemacht. Jetzt möcht ich wieder voll durchstarten und hoffe dass ich es durchhalte und wieder bissl was weitergeht, geht denn im moment geht gar nix.

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Hawei, ich habe auch eine 10monatige Pause hinter mir. Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten wieder voll dabei und mir geht es super. Ich bin ganz sicher, dass du auch wieder reinfindest :)

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    gestern hab ich trotz Erfrierungskrise am Abend durchgehalten,
    heute dafür :oops: gevöllert.....habs aber sehr genossen und werd ja morgen davon zehren können..
    dafür liebe ich 10in2,ohne zu viel schlechtes Gewissen wieder das Essen genießen zu können....
    und sich für seine Diziplin an den Oern selber zu loben tut auch gut :cool: ...
    ich bleib dabei -zumindest MOMIFR....-

4. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

alles Gute für den Wiedereinstieg,Hawei-herzlich willkommen:wave: machst morgen mit??

5. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja morgen ist 0er dran

6. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, ich schaff den Nuller heute, jedesmal überfällt mich so gegen 14 -15 Uhr ein totales Tief, und dann esse ich was. Das bereue ich wieder und so gehts weiter....... brauch dringend ein Erfolgserlebnis!!!

7. lizz696

Hallo Herbstwind - gehst du arbeiten, oder bist du um diese Zeit daheim?
    Wenn du weißt, dass du zwischen 14 und 15 Uhr ein Tief hast, geh spazieren oder ähnliches. WEG vom Essen.

8. Herbstwind

Das ist die Zeit wo ich heimkomme und für die Kinder das Essen mache. Da kann ich nicht gleich wieder weg, Hausaufgaben und so weiter sind fällig und erst gegen 16 Uhr kann ich mit dem Hund raus, das hilft mir dann auch.

Jetzt könnte ich sofort alles essen, was da ist ...... aber ich bleib heute standhaft, es muss klappen!!!!

lizz696 gefällt das.
  9. lizz696

Morgen darfst du dann ALLES essen, ohne danach ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja heute bleiben wir stark, wir schaffen das, die Hälfte haben wir ja heute schon geschafft

11. Herbstwind

Danke euch!!! Ja das schlechte Gewissen danach immer ist auch furchtbar. Und ich hab zugenommen seit Weihnachten, das stört mich auch extrem. Und weil meine Schokosucht wieder aufgeflammt ist, hab ich auch Angst, dass ich zuckerkrank werden könnte, weil ich wieder so eine Mundtrockenheit habe..... Ach es hat mir so gut getan, das nullern immer, wieso komm ich nicht wieder rein? Blödes Weihnachten ..........

12. lizz696

Bei mir hats auch lang gedauert, bis ich wieder reingekommen bin. Aber irgendwann macht es wieder klick und dann gehts.
    Als es bei mir nicht funktioniert hat, lag es an meinem Kopf. Da hab ich in der Früh schon gedacht, dass ich es heute sowieso nicht schaffe. Dann hats auch nicht geklappt.

Wenn du dir jeden 0er denkst, zwischen 14 und 15 Uhr bekomm ich sowieso Hunger/Gusta, da werd ich dann wieder essen. Dann wirst du auch essen.

Versuche bewusst, mit einer Einstellung aufzustehen und den Tag zu verbringen, dass du es schaffst. Denke garnicht daran, dass du normalerweise um eine bestimmte Zeit Hunger bekommst, dann wird es auch nicht passieren :)

13. Herbstwind

Danke Lizz, das tut richtig gut!! Es ist toll, dass man hier auch Fehler zugeben darf!!!

Ich schaff das heute, ganz sicher!

Ich habs von Mai bis Dezember locker geschafft und nun muss ich wieder einsteigen, damit ich die 5 Kilo zuviel wieder los werde, die ich seit Weihnachten wieder drauf habe.
    Dann sind es noch 10 Kilo, die ich vor mir habe, aber damit hab ich ja das ganze Jahr wieder Zeit dafür..... könnt mich selbst in den Hintern treten, dass ich es so schleifen hab lassen.

14. lizz696

Herbstwind, ich versteh dich nur zu gut. Ich hatte ja 16kg abgenommen, dann 10monatige Pause - 5kg zugenommen.
    Jetzt muss ich 5kg abnehmen, bis ich wieder bei meinen -16kg bin und dann nochmal ca 10kg.
    Wir haben also das gleiche Ziel vor uns :)

Ich fänds schön, wenn ich die 5kg bis zum Sommer wieder weg hätte. Mal schauen, zu schaffen sollte es schon sein. Nur bin ich eine, die sehr langsam abnimmt :(

15. lizz696

Und, habens gestern alle geschafft ? :)

16. Herbstwind

Jaaaaaaa geschafft!!!!!! :yes: Dafür hab ich mich aufs Frühstück gestürzt!! Aber ich werde versuchen, am Abend weniger und nicht allzu spät zu essen, und auf Süßigkeiten fast zu verzichten. Will ja nicht immer wieder dieselben Kilos abnehmen, sondern endlich wieder Erfolge feiern.

Das ist lustig, Lizz, da sind wir beide auf demselben Punkt angelangt! Ich hoffe auch, dass die 5 kg schnell unten sind, damit ich mich auf die nächsten 10 konzentrieren kann.

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

oh ja geschafft und das obwohl ich seit gestern ein bissl kränklich bin, ja hab mir auch vorgenommen abends nichts mehr zu essen also nach 8 halt und weniger süßes
    heute hab ich noch nichts gegessen, komm erst um 9, 10 in die Gänge vorher bekomm ich nichts runter

18. lizz696

HerbstwindHerbstwind und Hawei..das ist ja toll. Ich freue mich für euch :)

Ich habe gerade eben gefrühstückt. Lecker wars :)

19. 620bianca

VIP: :Silber

Ich bin in letzter Zeit nicht so motiviert. Esse auch manchmal am 0er Tag eine Kleinigkeit (gestern zB ein paar Erdbeeren).
    Es gibt ja auch eine ähnliche Ernährungsweise, wo man am "0er Tag" 500kcal am Tag zu sich nehmen darf. So in etwas mach ich es derzeit.
    Dafür ess ich aber an den 1er Tagen dann auch weniger. Wird sich somit also wieder ausgleichen.

20. lizz696

620bianca620bianca..also wenn du dich so hältst, dann ist es sicher nicht das große Problem.
    Bei mir war es so, dass ich dann wirklich wieder täglich gevöllert habe, als gäbs kein morgen mehr. Dass ich dann nur 5kg in 10 Monaten zugenommen habe, hat mich e gewundert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden