1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Andrea-SAndrea-S..solche "Nebenwirkungen" sind anfangs eigentlich klar. Du isst dein Leben lang täglich und plötzlich bekommt dein Körper nichts mehr. Da rebelliert er natürlich.
    Aber es ist jedem seine Entscheidung, ob er das durchziehen will oder nicht :)

2. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Bin auch noch dabei und hab heute Nuller, bis jetzt gehts gut. Wenns nur endlich Frühling wäre, die Sonne und Wärme fehlt mir sehr!!

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

heute wieder einmal ein besonders schwieriger (weil Vollmond?) Nuller für mich..bin froh,daß der Tag fast geschafft ist...

4. Sylvie73

VIP: :Silber

Heute wieder einen 0er, freue mich schon auf das Frühstück morgen:yes:.
    Hoffe das der Frühling bald kommt, denn mir ist am 0er wenn der Schnee draußen ist immer so kalt:(.

5. lizz696

Ich habe heute auch meinen 0er. Heute wird es sicher schwer, weil ich gestern am Abend viel zu spät viel zu viel gegessen habe. Aber selbst Schuld ;)

6. ich hätte ein frage.
    ich machs jetzt wieder 100%.
    habe mein 20kg minus jetzt ein jahr konstant gehalten.
    macht ihr das wirklich so, 12 stunden essen - 36 stunden fasten.
    würde mich interessieren.
    wie sind bei euch da die zeiten?
    danke.:wave:

7. 620bianca

In etwa sinds bei mir schon 36 Stunden, aber ich schau da nicht genau drauf.

Meist esse ich am 1er Tag spätestens bis 20 Uhr noch etwas, kann aber auch sein, dass ich noch Schoki oder sowas bis ca. 22 Uhr esse.
    Am nächsten 1er Tag gibts dann meist gegen 8.00 Uhr Frühstück.

8. lizz696

Bei mir ist es so wie bei Bianca..Ich schaue nicht genau auf die 36 Std. Aber in etwa kommt es hin.

Und gratuliere, dass du deine -20kg so lange gehalten hast. Das ist echt bewundernswert. Abnehmen ist ja noch "einfach", im Gegensatz zu Gewicht halten.

9. danke euch.:wave:
    im moment habe ich probleme mit den 36 stunden.
    oft bin ich schon viel früher beim frühstück gesessen.
    das woll ich jetzt ändern und alles genau machen.
    was trinkt ihr am nuller?
    mein schwager nur tee.
    das ist mir zu grauslich.

10. lizz696

Ich trinke nur Wasser und Tee. Ich hasse Wasser *gg* Ich pepp es mir - wenn ich Lust hab - mit Zitrone auf. Mineral/Soda Zitron ist schon ganz lecker.

11. sonst nix?
    ich brauch ab ind zu einen kakao, sonst werd ich grantig.
    tee mit ein bisserl honig würde mich auch glücklich machen.

12. lizz696

Nein, sonst nichts. Wenn ich Geschmack brauch, "esse" ich einen Kaugummi.
    Ich halte mich schon sehr strikt an die Regeln. Würde ich einmal ausnahmsweise etwas anderes trinken, würde das ganz schnell zur Gewohnheit werden.

13. lina66

stimmt lizz :wave: ,ich habe-nach deiner Anmerkung-DANKE!! :hug: - meine Buttermilchphase derweil seit ein paar Wochen wieder hinter mir-das war wirklich schon eine unnötige Gewohnheit :oops: ,hab die sogar nach der Uhr (nie vor 18Uhr)getrunken und mich damit auch so quasi für den vergangenen essfreien Tag "belohnen" wollen.Damit hab ich mir sicher auch unnötige Kalorien in den Weg gelegt,denn das waren ja eigentlich alles keine "sauberen" Oer,-ich hab damit angefangen,weil B Ludwig das,oder ein Glas Rotwein abends empfiehlt...-der Alkohol hätte mich aber abends sofort "gefällt"....
    ich trinke ca2Liter Tee,(außer grünen oder schwarzen),viel warmes Wasser und seit Kurzem eine Literflasche Mineral pro Oer,damit habe ich meine Kopfwehattacken angebracht! In der Früh gibts einen schwarzen Kaffee,das brauch ich einfach zum Start...hab aber schon immer Kaffee ohne was getrunken...

14. lizz696

linalina..Gern geschehen ;) Bernhard Ludwig empfiehlt Buttermilch aber nur in der Anfangszeit, um seinen Körper schonender daran zu gewöhnen und das Glas Rotwein ist glaub ich eher auch, weil er vielleicht selbst gern eines trinkt *gg*
    Ich denk mir so, wenn ich schon den ganzen Tag schaffe, dann nehme ich am Abend auch keine Kalorien mehr zu mir, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich esse e am 1er genug :)

15. ich habs geschafft,
    der einzige ausrutscher war ein kaffee.
    mehr als 36 stunden.
    ich bin wirklich gut. :D

16. lizz696

Ja, Kinderstube, du bist GUT :yes:

Kinderstube gefällt das.
  17. lina66

hier ist alles am Einschlafen :thumbsdown: ,oder seid ihr etwa draußen in der Sonne unterwegs???!!!

18. lizz696

Hallo lina, ich habs mir heut auch schon gedacht. Aber da ich die letzte war, die geschriebenhat, habe ich nicht wieder geschrieben.

Ich habe heute leider ziemlich starke Kopfschmerzen. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich dieses Problem. Wenn es kalt ist, aber die Sonne scheint.

Trotzdem war ich heute 1Std NordicWalking, weil Zumba morgen bei mir ausfällt.

Heute war noch dazu Nichtesstag - sehr einfach, muss ich sagen. Habe nicht mal annähernd Hunger :)

Wie gehts euch ?

19. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ja bin auch noch da. Leider hab ich die letzten beiden Nuller nicht ganz geschafft. Einmal bin ich bei einer Suppe schwach geworden und einmal hab ich mir zwei harte Eier gegönnt, weil ich mich so schwach fühlte. Ich glaube, ich werde krank ..... :(

Aber nun wirds wärmer und da hoffe ich doch, dass es wieder aufwärts geht mit der Disziplin!!

20. Sylvie73

Hallo, ich bin auch noch da. Seit die Sonne wieder scheint geht es wieder mit meinen 0ern besser, habe mich auch gleich für den Frauenlauf angemeldet:).
    Heute ist mein 0er Tag und ich hoffe er wir so gut wie die letzten beiden.:wave:

lizz696 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden