1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo!
    Danke für`s Daumendrücken, habe meinen 0er gestern ohne Ausrutscher geschafft.:).
    Lg Sylvie

lizz696 gefällt das.
  2. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben, ich melde mich wieder zurück, nachdem ich lange mit meinem Schweinehund gekämpft habe bin ich wieder dabei, 2 Monate hatte ich Pause und wieder 3 kg mehr, doch die waren nicht ausschlaggebend, sondern die Hosen die schon recht eng wurden und das gute Lebensgefühl will ich wieder zurück!
    Habe heute meinen 3. Nuller und es klappt wieder wunderbar!!
    Euch allen alles gute und haltet durch

PS @ herbstwind - wie gehts dir????

lizz696 gefällt das.
  3. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo lisibeth, mir gehts im Moment nicht so gut, ich schlepp eine Erkältung mit mir rum und fühle mich unheimlich müde und schwach. Deswegen hab ich auch keinen Nuller geschafft in der letzten Woche. Aber ich will es wieder schaffen, wenns nur endlich wärmer wäre!!

4. lisibeth12

Dann wünsch ich dir alles Gute und gute Besserung - auf die wärmere Zeit freu ich mich auch schon wieder sehr!!!!

5. 620bianca

@ Sylvie: super. Wir wussten ja, dass du es schaffst ;)
    @ lisibeth: Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen
    @ Herbstwind: Gute Besserung

lisibeth12 gefällt das.
  6. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Danke, heute endlich wieder mal ein leichter Nuller, die letzten Stunden schaffe ich auch noch. Wird aber auch Zeit, ich brauch dringend ein Erfolgserlebnis.

7. lisibeth12

@ herbstwind nur nicht unterkriegen lassen, bald ist er um und morgen dann ein lecker Frühstück..... ;)

8. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

bin auch wieder da:wave:
    mein Winterurlaub war schön und erholsam,hatte aber am vierten Tag Halbpension schon genug vom Essen :cool: -
    bin froh,daß heute endlich Oer für mich ist,aber leider hab ich schon seit dem Aufwachen Kopfweh und muß noch so viel erledigen,....werde durchhalten,das ist Ehrensache-auch ohne Buttermilch,(hast schon recht,lizz)
    (trinke gerade Ingwertee mit Zitrone...,schmeckt mir heute gar nicht-davon schaff ich sicher nicht mehr als eine Kanne....)

9. Sylvie73

Hallo!
    Habe die Erste Woche und alle vier 0er ohne Buttermilch und ohne Ausrutscher geschafft, bin super glücklich und voll motiviert:wave:.

10. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

sylvie73-super,gratuliere Dir,das ist eine tolle Leistung,...weiter so!-ich hab heute auch endlich einmal die Buttermilch weggelassen !

habe übrigens mein Kopfweh erst mit 2 Tassen heißem Suppe(nwürfelwasser) zu Mittag endlich weggekriegt,war offenbar ein Salzmangel-hab den Tip von einem Mitstreiter bekommen-also bei Kopfweh an Oer Tagen entweder Salz(Natrium) als Suppe oder Magnesium(als Tablette) ersetzen....
    jetzt ist mir nur noch kalt,leg mich bald ins Bett,dann wär mein erster Oer nach der Urlaubspause auch geschafft :D -

morgen gibts endlich den einen, ganz großen Krapfen-den gönn ich mir zum Ende der Faschingszeit und als Belohnung für heute :yes:
    :wave:

11. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich probiere zum 1x diese Diät aus. Gestern war mein erster Oer - habe zu Mittag aber 2 Teller Gemüsebrühe und am Abend 250ml Eiweisshake gegessen. Ich hoffe ich kann morgen den Shake auslassen.

Wie ist das eigentlich genau - darf man irgendwelche Sachen an den 0er Tagen "essen" oder doch lieber garnix?

12. lisibeth12

Hallo lemur!!
    Am besten garnix, doch ich schaff es im Winter auch nicht einfach nichts zu essen.
    Zu Mittag gibts auch immer eine Suppe und am Abend eine Butter milch und viel Tee tagsüber verteilt.
    auf 10in2 - Essen, was man will. Jeden zweiten Tag wird alles bestens erklärt - wieso einen tag nix usw
    Alles Gute und viel Erfolg!!

13. lisibeth12

Also gestern hab ich total daneben gehauen - nix übriggeblieben vom Nuller, bowohl es in den letzten Tagen eigentl. super geklappt hat :mad:
    , morgen auf ein NEUES

14. 620bianca

Ich halt mich ganz gut mit meinen Nullern.
    Nur hab ich an den letzten beiden 1ern ordentlich reingehauen. War schon "überfressen".

15. lisibeth12

so ist es mir auch gegangen, doch gestern hat mich der Gusto überkommen - da war es vorbei
    meine tage stehen auch bevor, da ist es doppelt so schlimm

16. 620bianca

Ich glaub bei mir ist es auch zyklusbedingt. Da krieg ich immer solche Fressanfälle :(

17. lisibeth12

ja, nicht nur die Fressanfälle auch die restlichen körperl. " Beschwerden" und die Unzufriedenheit und........
    ach was Schmarrn halt!

18. 620bianca

Oja, bin auch unzufrieden und Pickel hab ich auch bekommen :mad:
    Hab jetzt meinem Drang nachgegeben und 3 Butterkekse gegessen. Aber das wars dann auch für heute (hoffe ich)

19. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ma ihr Armen, tut mir Leid. Der nächste 0er klappt bestimmt.
    Meine 1er sind derzeit auch geprägt von sehr viel essen. Aber das wird bestimmt wieder besser.

20. 620bianca

Ich nehms eh nicht so tragisch.
    Hab ja trotzdem schon ca. 3 kg abgenommen.
    Ich trinke auch meist an den 0er Tagen ein Latella und nehm trotzdem ab.

lizz696 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden