1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich kann das dann sicher halten. Das Problem ist nur, dass ich sonst oft inkonsequent werde.
    Ich hab ja schon von 61 auf ca 55 kg abgenommen (ohne 10in2) und dann bin ich schlampig geworden bis die Waage wieder 58 gezeigt hat.
    Bei 10in2 fällt mir leichter, dass ich weiß, dass ich dann am nächsten Tag eh alles essen kann, wenn ich will.
    Das normale tägliche Einschränken fällt mir viel schwerer.

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

gestriger nuller hat super funktioniert.heute morgen hab ich mich extra nicht abgewogen um nicht demotiviert zu werden. aber ich fühle mich schon wieder viel wohler und bin viel besser aufgelegt.

heute abend werde ich den nuller mit einem becher cookies&cream vom häagen dasz feiern :)

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave: grüß euch Lilly und Herbstwind,freu mich,daß wieder mehr los ist hier....das steigert die Motivation fürs Oern enorm..
    ich wär vielleicht ohne Euch hier nicht mehr dabei...

hab an meinem 1er Wochenende wegen Verkühlung leider gar keinen Appetit,...so ein Pech...:(

kalte Füße gehen gar nicht-,hab mich genau wegen der falschen Schuhwahl (schön,aber leider nur ohne Socken tragbar) grad eben ordentlich verkühlt....:devil:....

4. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

mir fallen die 0er derzeit auch besonders schwer! keine ahnung warum.
    aber dafür hab ich jetzt wieder einen motivationskick bekommen: fahre morgen mit den kids und meinen schwiegereltern auf winterurlaub und nehme mir dort einen tag urlaub vom urlaub für schwimmen und sauna. also hab ich meine bikinis probiert - und ich mußte sie wegschmeissen!! zu groß. gott sei dank hab ich noch welche von vor den schwangerschaften aufgehoben - die passen wie angegossen. als ich sie meinem mann vorgeführt habe war das kommentar: "schade, dass die kinder da sind und wach sind" ;)
    im urlaub jetzt verzichte ich wieder auf 10in2, aber schaue halt, dass ich es mir nicht zu gut gehen lasse.

5. lina66

@hotmelba-du meinst dein Motivationskick zum Abnehmen wären zu g r o ß e Bikinis?
    zu große Sachen -das ist doch eher ein gutes Zeichen,oder?hab ich da was falsch verstanden???
    bei mir ist immer alles zu eng,hab erst kürzlich schmerzhaft ausgemistet und mich endlich von meinen >15 Jahre alten Bikinis getrennt....:oops:....
    ich wünsch Dir einen schönen Urlaub !!,genieß es
    -ich Oere nie im Urlaub....verzichte höchstens an manchen Tagen nach einem üppigen Frühstück auf weiteres Essen...geht aber nur,wenn man Frühstückspension hat,oder als Selbstversorger unterwegs ist ;) ...mit Kindern sicher nicht so easy...

6. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

das hast du wirklich falsch verstanden! es gibt mir den kick weiterzumachen! dass ich am richtigen weg bin, weil mir die bikinis vom sommer nicht mehr passen, dass ich schon echt viel geschafft habe. und noch ein bissi was schaffen will!

7. lina66

ja klar,sorry :headbang: ,...
    fein,wenn mal was zu groß ist,... :cool:
    daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern,...
    10in2 (MOMIFR) hilft mir,mein Gewicht halbwegs halten zu können,da geht leider nix mehr weg,außer vielleicht,wenn ich endlich sportlicher werden tät ... :( seufz.......

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

so heute steht wieder ein nuller auf dem plan. wäre dann mein dritter in folge der funktioniert. wäre ja schon fast eine sensation wenn das klappt ;). bin aber recht zuversichtlich da ich erst am abend nach hause komme.
    schönen sonntag euch allen!

9. Sylvie73

Hallo an alle!
    Mir fallen die 0er derzeit auch besonders schwer:(.
    Die 4kg:oschreck: die ich mir zu Weihnachten hinaufgefuttert habe bleiben wie angegossen.
    Ich hoffe der morgige 0er funktioniert besser als die anderen.
    Schönen Sonntag an alle:wave:.

10. lina66

heut ist übrigens ein superoptimaler Oer,weil Vollmond !
    (noch mehr Motivation also für alle ,die heute Oern... :thumbsup: )

..bin morgen auch wieder dabei,schönen Sonntag noch an alle auch von mir:wave:

11. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ich bin morgen auch dabei, vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, morgen durchzuhalten!! Ich brauch das so dringend, ein Erfolgserlebnis, zum Sport geh ich morgen auch, das nehm ich mir fest vor.

12. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 3 0er in Folge geschafft. Eine Sensation - so viel habe ich das letzte Mal glaube ich letztes Jahr im März geschafft. Außerdem waren sie echt leicht.
    Ich denke, ich bin wieder im Rennen.

Lilly, freut mich dass du auch da bist :) Da hatten wir wohl einen ähnlichen Durchhänger ;)

13. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

So ich war beim Sport, ich spür meine Muskeln, so eine lange Trainingspause ist nicht gut. Jetzt muss ich nur mehr ein paar Stunden durchhalten, dann hab ich es auch geschafft. Freu mich schon aufs Frühstück!

lizz696 gefällt das.
  14. lizz696

Mein gestriger 0er war auch wieder problemlos. Ich verstehe echt nicht, warum ich sooo lange gebraucht habe, wieder einzusteigen.
    Bei meiner Waage gehören die Batterien gewechselt, würd mich interessieren, ob sich schon was getan hat nach 4 0ern. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber neugierig bin ich schon :)

Sport wurde gestern und wird heute geschwänzt, da ich letzte Woche meine Beine überfordert habe. Sie ziehen extrem.

15. lina66

lizz,nach 4 standhaften Oern sollte sich schon bestimmt was getan haben :surprise: -ich hoffs für dich!

ich war am Montag standhaft heute auch,hab aber jeweils abends ein Glas Buttermilch trinken müssen,ohne gehts momentan gar nicht. :unsure: ...
    freu mich schon auf morgen,hab großen Appetit auf einfach a ll e s...

16. lizz696

Ich hab heute meinen 0er :)
    Lina, schau, dass du das Glas Buttermilch abschaffst. Je länger du das machst, desto schwerer gewohnst du es dir wieder ab.
    Warum geht es nicht ohne ein Glas Buttermilch? Geht es dir nicht gut, oder weil dein Kopf es dir sagt, oder aus Gewohnheit oder...?

Ich sollte echt Batterien kaufen für meine Waage *gg*

17. 620bianca

Ich hab gestern auch 0er gehabt. Am Abend hat sich mein Mann was gekocht und ich hab 1 Nudel gegessen. :D

Ist oft als ob man ein böses und ein gutes Engerl auf der Schulter hat. Zeitweise denk ich mir "ach pfeif drauf, iss halt was" und dann wiederum gleich "Nein, das schaffst du. Morgen kannst eh essen, was du willst".

Aber es fällt immer leichter.
    Und unsere Wohnung schaut auch tiptop aus (ich hab ja jeden zweiten Abend Zeit zum Putzen ;) )

18. Sylvie73

Habe heute einen 0er und hoffe der klappt besser als die anderen;), ganzen Tag geht es gut, aber dann am Abend werde ich schwach und ich esse wieder etwas und der ganze 0er ist beim Teufel:mad:.

Habe es bis vor Weihnachten gut geschafft und jetzt habe ich eine Schwächelphase, die ich bekämpfen muß:thumbsup:.

Lg Sylvie

19. lizz696

Sylvie73 - ich drück dir die Daumen, dass du es heute schaffst.
    Ich hatte fast 1 Jahr eine Schwächephase, ich hoffe, bei dir dauert es nicht so lang. Heute ist übrigens auch mein 0er.

20. 620bianca

Drück dir auch die Daumen Sylvie. Heut schaffst du es ganz sicher!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden