1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:geschmeichelt:hab heute soooooooo gut gegessen...

@silvie73 ..es gab bei mir auch schon 1er an denen ich keinen richtigen "Faden" gefunden hab,deshalb ist die Idee,am Oer vorzukochen oder zu backen gar nicht schlecht,dann freut man sich nicht nur,sondern hat auch fürs Frühstück oder für eine Mahlzeit am 1er schon alles parat....

2. lula

lula jössas 8-O

nach einer gröberen wirbelsäulen-op durfte ich bis vor kurzem nichts heben, das schwerer als drei kilo ist - da wird sogar ein topf nudelwasser oder ein wäschekorb zur logistischen herausforderung :rolleyes:
    ich bin schon froh, wenn ich den normalen alltag mit job, kleineren kids und haushalt, irgendwie bewältige.
    sport steht also noch hintenan.

aber bald darf ich wieder ein bissl was machen und darauf freue ich mich schon sehr :D

3. lula

lula jössas 8-O

kann es sein, dass die nuller auf das immunsystem schlagen?

oder ist es zufall, dass ich seit gestern abend ordentlich verkühlt bin?

4. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wieder ein Nuller geschafft, der kommt nie wieder :), morgen wird ordentlich gegessen, ich freu mich schon!!
    Sylvie, das hatte ich auch mal, genauso wie du. Ich hab dann einmal einen Doppelnuller gemacht und damit den Rythmus gewechselt und schon stimmte der Hunger mit den richtigen Tagen wieder überein. Komisch, aber wirkungsvoll, vielleicht nullerst du auch nur an den falschen Tagen?

5. Sylvie73

VIP: :Silber

Herbstwind ich glaube auch das es so ist, denn ich hatte am Samstag einen Jokertag und seit dem bin ich aus dem Gleichgewicht. Werde heute statt dem 1er einen 0er einlegen:) und hoffe dann auf Besserung;) .

6. Herbstwind

Du hast gestern genullert? Dann mach einen leichten Nuller heute, gönn dir ein Trinkjoghurt oder eine Suppe abends, und morgen dann normal den Einser und dann den Nuller, dann müsste es wieder klappen. Schon komisch, wie die Datenautobahn in unserem Gehirn funktioniert, wie schnell so ein Rythmus gespeichert wird, ich teste mich auch aus, ist spannend irgendwie, weil es ja auch Pionierarbeit ist. Viel Glück!!

7. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

HIIIILFE!!
    Ich hab einen RIESEN Hänger!:cry:
    Ich schaffs überhaupt nicht mehr richtig zu nullern - das kalte Wetter macht mir voll zu schaffen - ständig Gusto und kalt ist mir auch immer - im Sommer ist es viel leichter durchzuhalten. Da bin ich den ganzen Tag beschäftigt und am werkeln
    Meinem Mann gehts auch nicht anders - er isst jetzt am Abend immer ein bisschen was OHNE Kohlehydrate, ich habs auch schon probiert - nur ein Stückchen Käse, dann ist es wieder besser, doch Nuller wirds keiner mehr:no:
    Mich zipfts total an......( zerfliesse in Selbstmitleid...)

8. lula

lula jössas 8-O

lustig, bei mir ist der herbst die beste zeit zum nullern (länger als zwei monate habe ich es bisher nie am stück durchgehalten).

hilft dir jetzt aber auch nicht, darum :hug:

ich hatte heute einen ess- ... nein, einen fresstag :( :eyelashes:
    morgen wird genullert.

gibt es hier eigentlich jemanden der nur wochentags nullert? also z.b. mo-mi-fr. und klappt das?
    die wochenende sind bei mir immer extrem zach :cautious:

9. Herbstwind

lisibeth, Kopf hoch, es kommen auch wieder leichte Nuller!! Ich habs im Moment auch schwer, weil ich erkältet bin und so hab ich auch zur Suppe gegriffen, hab mir sogar ein Ei reingesprudelt und gut wars.
    Aber jedesmal wenn der Nuller hart ist, dann geht was weiter, dann haben sich wieder Fettzellen verabschiedet und man spürt, wie es gewirkt hat.

Lula, dieses MO-MI-FR versuche ich nach Weihnachten, ob ich damit Gewicht halten kann ohne wieder zunehmen. Zum abnehmen wirds bei mir nicht reichen, aber vielleicht klappt es ja bei dir.

10. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte anfangs auch die Befürchtung, doch ich bin diesen Herbst/winterstart noch nie so gesundheitlich fit gewesen. Ich arbeite bei einem Arzt für Allgemeinmedizin, wo alle möglich Viren und Bakterien schwirren und ein paar von den neuen streifen mich immer, aber dieses mal bis jetzt noch gar nix..... Also wäre mein Immunsystem herrunten an einem 0er schätze ich mal, dass ich zumindest a bisserls was einfangen würde. Kommt sicher auch auf andere Umstände an nicht nur aufs 0 ern.

lula gefällt das.
  11. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Ui, du Arme:hug: . Kann dich verstehen. Hatte gestern auch das 1. mal richtig gesündigt. Aber glaubt ihr ist es wirklich so schlimm, wenn man am Abend ein Stückchen Käse ist? Glaub ihr, dass man desswegen ein paar dag weniger abnimmt?
    Hab zwar zu 6 Mohnnudeln geschlagen gestern :headbang: , und da glaube ich auch, dass ich da sicher nix abnehmen werde, aber ich schätze fürs zunehmen wirds auch zu wenig sein, oder? UND

ist zwar mal ein wenig verhaut, aber nix is geschehen, weiter gehts...

12. Herbstwind

Super Baileys, genauso ist es, abhaken und den nächsten Nuller in Anriff nehmen, es gibt immer wieder eine neue Chance ........

baileys gefällt das.
  13. lula

lula jössas 8-O

ich werd es jetzt einfach mal ausprobieren. grad in der adventzeit ist es fast unmöglich für mich, am we enthaltsam zu sein.
    heute wäre ein nuller für mich, aber wir machen ein nachbarschaftliches maronibraten mit glühwein udgl., da kann ich nicht enthaltsam dabeistehen, das schaff ich nicht :eyelashes:
    ausserdem hab ich vor vier wochen zu rauchen aufgehört, dass war sonst immer mein "überbrücker" - fällt natürlich jetzt auch weg - gsd :cool:

14. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hi! Danke für das verstanden werden!
    Mir gehts schon ums Abnehmen, doch mach mir ein wenig Sorgen " um den richtigen Effekt" ( ein paar dag sind wurscht - langfristig solls helfen) - doch nur Eiweiss am Abend kann auch nicht sooooo falsch sein
    ist halt derweilsen die Übergangslösung bis es wieder richtig klappt --- spätestens im Frühling :sarcastic:

Schönen Sonntag an Alle!!

15. lula

lula jössas 8-O

danke für diesen satz, das ist heute mein mantra, denn ich kau mir grad fast die fingernägel ab :confused:

16. lina66

hab heute nach 4 Esstagen (wegen neuerlicher Essenseinladung am Freitag...( :confused: Seufz) meinen Oer einmal wieder
    nicht gepackt.
    hab zu Mittag gemeinsam mit meinem Sohn einen Teller Suppe mit ein paar Semmelwürferl gegessen,tja,ist halt kein Oer mehr,...war aber sehr gut und hat meinen leeren Magen immerhin bis jetzt gefüllt.
    lisibethlisibeth
    ich glaub nicht,daß ein paar Bissen Eiweiß am Abend ein Problem sind,man "wirft halt deswegen extra die gesamte Maschinerie" an,das ist das Unnötige,aber durch verstoffwechseln geht auch wieder Energie verloren...:cool:

17. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht es weiter stetig bergab mit dem gewicht. am samstag in der früh war ich erstmalig sogar unter 60kg!

heute war ich in der früh bei der blutabnahme und bin schon gespannt, ob alle werte nach knapp 3 monaten 10in2 in ordnung sind!

18. lina66

gratuliere hotmelba!unter 60.....:hug: das hätt ich auch gerne noch einmal im Leben auf meiner Waage gesehen...
    wieviel kg warens bei dir in den 3 Monaten?

19. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

knapp 9kg waren es. und ich bin eine mo-mi-fr nullerin.

lula gefällt das.
  20. lina66

ui,das ist wirklich viel,da mußt dich ja bald komplett neu einkleiden...hast sicher auch viel Sport gemacht!?!

hoffe,ich schaff meinen Oer morgen wieder
    ....bin ja nicht allein....:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden