1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht Mascarbone mit Brunch und a bisserl an Vanillezucker - ich glaub das würde ich sogar am 1er verwerfen
    ABer sonst lass ich auch NIE was vergeuden :whistle:

2. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute einen 1-er , doch mit gehts furchtbar, ich könnte alles durcheinander fressen und bin auch nicht satt - jetzt is mir schlecht - hoffentlich wirds morgen mit dem Nullern wieder besser und ich krieg mich wieder ein!!
    Schönen Abend und gute n8

3. lisibeth12

Hallo!! Der gestrige Nuller hat wieder geklappt!!
    Bei mir gibts heute überbackenen Karfiol - ganz ohne Fleisch - auf den freu ich mich schon seit Tagen!!
    Riecht schon mega lecker und viiiiel Gemüse!!
    LG

4. ClaudiaB

ClaudiaB Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch versucht an einem 0er-Tag Muffins zu machen. Nicht mal Finger abschlecken darf man :arghh:

5. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

Oern ist heute wiedereinmal besonders schwierig,da ich jetzt 4 Tage gegessen hab-(ich war am Freitag eingeladen :oops: )
    muß jetzt auch noch fürs Kind kochen,das wird die Herausforderung schlechthin.....

@lisibeth-Karfiol überbacken mit ? Käse,Bechamelsauce oder so?-erzähl mir mehr davon...:devil:

6. lisibeth12

Karfiol bissfest kochen mit bechamel übergiessen, Brösel drüber und geriebenen Käse - ab ins backrohr - mjam!!

7. lina66

Jö,da sind ja auch noch Brösel dabei,....extra-mjammmmi !!!!!-genieß es !!
    ich werd mir heut sicher noch einen großen schönen Karfiolkopf für morgen erjagen...danke für die gute Idee!

8. baileys

Und? Geschafft?

9. baileys

mah ich finde den heutigen 0er auch extrem hart:mad:

10. lina66

bis jetzt hab ich den Oer leider fast geschafft-hab mir ,da ich unterwegs war und auf den Bus warten mußte einen Kaffee gekauft,so einen Becker fertigen aus dem Kühlregal-der hat genug Kalorien,aber ich brauchte einfach einen Energieschub.
    Jetzt versuch ich halt auf meine Buttermilch zu verzichten und trink grad die 2.Kanne Kräutertee leer-ist eh zu wenig,weil schon fast 18 Uhr...ist wirklich mühsam heute,aber baileys u.alle anderen Oer--WIR HALTEN DURCH:yes:
    Karfiol hab ich schon gekauft,dazu gibts dann morgen ein köstliches Stück Lachs aus dem Rohr! :whistle:

11. baileys

Mah, ihr machts mir ja noch mehr hunger heute mit Karfiol und Lachs....
    Ich hab mich heute mit zuckerfreien Zuckerl vollgestopft. :confused: Kann uch nicht das Wahre sein, oder? Und am Abend 2 Stk. Milka Schogetten (dachte mir statt dem Achterl) :depressed: Heute wars echt hart. Jetzt ists geschafft und sagen wir mal zumindest FAST durchgehalten!

12. lula

lula jössas 8-O

hi, ich schleich mich mal bei euch rein - 3kg müssen bei mir weg. zwar nicht viel, aber das sind die hartnäckigen drei die mich leider immer wiederkehrend von meinem wunschgewicht fernhalten.

hatte heute meinen ersten nuller tag und es ging eigentlich ganz gut. ausrutscher hatte ich nur mit einem latte macchiato und einer gabel kartoffelpüree das die kids übrig gelassen hatten.
    jetzt hoffe ich sehr, dass ich den abend noch ohne naschen durchstehe - das ist für mich immer das schwerste.
    wahrscheinlich werde ich gleich nach meinen montag-serien schlafen gehen, denn wer schläft sündigt nicht ;)

13. lina66

hi lula!:wave:
    was wäre denn dein Wunschgewicht,wenn ich fragen dürfte? bei mir sinds nämlich auch so max.5Kilo,die mich immer nerven....hatte heut auch einen molligen Kaffee zwischendurch, :( ...der hat mich aber immerhin deutlich munterer gemacht !

frühes Schlafengehen ist eine gute Möglichkeit,den Oer zu einem sicheren Abschluß zu bringen-
    ich muß aber heute noch einiges abarbeiten am Computer,wie jeden Montagabend :thumbsdown: ...

14. lula

lula jössas 8-O

aber arbeiten ist zumindest eine gute ablenkung vom essen ;)

ich hab grad 65kg auf 171cm - an sich eh okay, aber 62kg ist mein wohlfühlgewicht und dann zwicken auch die lieblingshosen nimma. bei mir sind leider die oberschenkel die primären fettdepots :cautious:

15. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

@ Alle,

Ich schaff das einfach nicht, nichts zu Essen. Ich geh da lieber regelmäßig ins Krafttraining, zum Zumba, fahre Fahrrad und ernähre mich, soweit es geht, gesund. Ich hab das Gefühl, dass ich mit 10 in 2 früher oder später eingehe....
    :wave:

16. ClaudiaB

ClaudiaB Gast-Teilnehmer/in

@ gitarrensaite

Ich finde die 0er am Wochenende "schlimm". Unter der Woche geht es bis jetzt super.....

17. gitarrensaite

@letztes WE:
    Freitags war ich mit einem Freund und einer Runde seinen Studienabschluss feiern (Pizza essen + Bier trinken).
    Am Samstag war ich in einem Buschenschank von meinem Schwager eingeladen, Geburtstag zu feiern (Brettljause und ein paar (4-6??) süße Mischungen) .
    Am Sonntag wurde bei den Schwiegis groß gekocht, Wiener Schnitzel und Suppe und Nachspeise mit Radler. (Gut hab Wasser getrunken und nur einen Schluck Radler von meinem Schatzi gekostet und die Nachspeise weggelassen)

Dafür war ich am Freitag und am Samstag im Training (im Wissen, dass es am WE viel Gutes zu Essen gibt), Sonntag war ich faul und habe nichts gemacht....

Wem hätte ich absagen sollen?
    Ich könnte es nie schaffen, einfach dabei zu sitzen und den anderen beim besten Essen zuzuschauen. Das geht einfach nicht. Da fällt ja mein komplettes Sozialleben weg, bzw ich mache es mir mit diesem Verhalten selbst madig, ich bin grantig und unaushaltbar für meine Umwelt.

Außerdem hätte ich zwar das Bier, die Mischungen und den Radler (kommt drauf an, an welchem Tag/en die 0er sind) trinken dürfen, aber das ist mit leerem Magen wohl eher unschlau?!

lula gefällt das.
  18. lula

lula jössas 8-O

das wäre mir auch wesentlich lieber, aber gesundheitsbedingt darf ich seit einem jahr keinen sport machen.
    so das gewicht zu halten ist äusserst schwierig habe ich festgestellt :(

19. gitarrensaite

Gut, ohne Sport schaut die ganze Geschichte natürlich wieder ganz anders aus.
    Darfst du wirklich gar nichts machen? Auch nicht gemütliches Schwimmen, oder Spaziergänge/ Walken?

Mir fällt nur auf, dass total viele lieber hungern, und ihren Stoffwechsel kaputt machen, dass sie eigentlich nichts mehr essen können, ohne komplett zuzulegen, als dass sie ein bissl einen Sport machen. Ist meine subjektive Wahrnehmung.

20. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo an alle!
    Heute war der 0er besonders schwer:(, denke heute den ganzen Tag ans essen und an Schokolade, morgen wo ich meinen 1er habe esse ich dann immer zu wenig und Schokolade Gusto habe ich auch keinen:mad:.
    Das ist bei mir momentan sehr ärgerlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden