1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

ich mache die Mo-Mi-Fr. - Variante seit ca. einem Monat, in diesem Monat hab ich ca. 1,5 - 2 kg. abgenommen, vorher 3-4 kg (durchschnittlich...es waren auch Stehzeiten dabei)
    meine Beobachtung ist aber nicht ganz aussagekräftig, da ich auch zeitgleich meine Sporteinheiten (aus Zeitgründen) sehr reduziert habe. in Summe bin ich aber zufrieden, am WE essen, weniger Sport und trotzdem abgenommen :)

2. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mah, voi super - hoffe dass ich die 1,5 - 2 Kilo so mit 01010101 abnehmen werde. Ma bitte, bitte möchte das auch so haben :thumbsdown:

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

..."jetzt paßt mein Gewicht und ich hör auf zum Abnehmen"=würd bei mir gleich bedeuten:ich nehm ab jetzt wieder zu...denn mit "normalem täglichem" Essverhalten kann ich mein Gewicht nicht halten,hab das gerade eben getestet-in den letzten 2-3 Wochen bei täglichem Genuß-aber nicht zu arg -gleich wieder 2-3 Kilos +....oder war das der Auffüll-Effekt meines Körpers nach den strengen 4 Wochen MB ?
    mein erster Oer nach der langen Pause ist gestern (mit Buttermilch ab18Uhr) soweit gelungen,morgen gehts wieder weiter!:yes: jetzt hast dus fast schon geschafft,lilly!:yes:
    @kaffeejunkie-wie lebt dein Mann jetzt neben dir weiter,nachdem er sein Wohlfühlgewicht erreicht hat ?..hält er auch noch hin und wieder einen von deinen MOMIFR mit dir durch,oder ißt er einfach weniger?

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ein bissl muss ich noch lesen.

ich bin gerade wieder auf den pfefferminztee gekommen. vor ein paar jahren hab ich ihn immer gerne getrunken, dann gar nicht mehr und jetzt mag ich ihn wieder total gerne. noch ein paar tassen, dann ist mein magen sicherlich voll. freue mich schon morgen auf frühstück. wird wohl ham and eggs, gebäck und was süßes geben. das wird ja soooo lecker werden :)

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ja jetzt ist es fast vorbei :)

bez. gewicht halten: mir ist in den letzten monaten, in denen ich ja nicht wirklich viele nuller zusammengebracht habe, aufgefallen dass ich nicht zunehme wenn ich einen tag normal esse und am zweiten tag dann nur abends esse. wobei ich dieses abendessen (wenn der nuller in die hose ging) wirklich ausgiebig genossen habe. vielleicht ist es so einmal eine möglichkeit.

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

alle guten dinge sind drei (posts) :)

ich wollte noch sagen... schön dass hier wieder mehr los ist!

baileys gefällt das.
  7. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, das finde ich auch. Ich finde eure Erfahrungsberichte so wertvoll, heute habe ich eisern genullert, obwohl mir so kalt war. Freu mich auch aufs Frühstück morgen. Danke Lilly für den Tip mit dem halben Nuller, vielleicht mach ich das auch zwischen Weihnachten und Silvester, wäre interessant zu beobachten, ob ich dann wieder zunehme.

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

mir ist auch immer so kalt :bluefoot: , hab mir schon überlegt ob ich mir die wärmedecke (die es jetzt gerade beim tchibo gibt) leisten soll. aber 50 euronen ist schon viel.

9. lina66

freu mich auch,daß man sich hier jetzt wieder so schön "austratschen"kann...aber mir fehlt ganz unsere "Urmutter"
    LIZZ696 !!! wo bist du ???

10. Herbstwind

Ich hab Kuschelsocken, eine Wärmeflasche und den Hund, damit gehts auch :)

kaffeejunkie gefällt das.
  11. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann macht einfach wie ich weiter (also bisher 101010usw. und jetzt Mo.Mi.Fr, bei ihm ist es egal, er nimmt nicht mehr zu oder weiter ab....dafür sind seine Einser extrem...soviel wie er an einem Tag ess ich oft die ganze Woche nicht :D

baileys gefällt das.
  12. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

leute, ich hab bewundernd mitgelesen und muss euch meinen Respekt aussprechen!
    Wahnsinn.
    Wie macht ihr das, dass ihr die 0er überlebt? Ich werd grantig und komplett kraftlos, kann nicht klar denken bzw mir wird schwarz vor Augen, wenn ich "nichts" esse..... Und ich will auhc ein paar kg abnehmen (ca 5kg)

13. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

das frühstück war soooo gut! :D yummy yummy

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo gitarrensaite!
    mir geht es an den nullern eigentlich körperlich nicht schlecht. manchmal habe ich kopfweh. ich würde fast sagen dass es mir an den nullern von der energie her super gut geht. da geht soviel weiter.

ich trinke alles was ich mag. meinstens 1/4 apfel- oder orangensaft mit 3/4 leitungswasser gespritzt. ich trinke auch tee mit honig oder mal eine bananenmilch wenn mich der hunger plagt. ein kakao am abend ist auch lecker. mit kaffee muss ich aufpassen, da werde ich am nuller sehr "hibbelig".

wenn ich solche nebenwirkungen hätte wie du sie beschrieben hast wäre ich sehr vorsichtig und würde mir 10in2 wahrscheinlich nicht antun, das hört sich nämlich gar nicht gut an mit "schwarz vor augen....". dass ist es dann auch nicht wert.

vielleicht probierst du mal einen cremesuppentag. dann hast du was "gegessen" und es ist dem trinktag schon sehr ähnlich.

15. gitarrensaite

Gut, wenn ich viel trinke, glaub ich, dass ich die 0er irgendwie zusammen bringen würde.... Nur habt ihr da keinen jojo Effekt, wenn ihr fertig genullert habt? Und esst ihr an den 1ern alles?? Und in großen Mengen`?

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich glaube bei uns ist niemand richtig fertig. und natürlich hat man einen jojo effekt wenn man wieder täglich ißt.

17. gitarrensaite

Ja aber da muss man ja praktisch sein leben lang damit weiter machen??

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ja :)

oder du findest einen anderen weg dein gewicht zu halten. bei manchen geht es wenn sie nur zwei nuller die woche machen. andere stellen die ernährung um und essen wenig und bewußt. jeder muss halt wissen was man mag und was in den alltag rein paßt. ich persönlich finde es auch nicht so schön, dass die kinder jeden zweiten tag alleine essen müssen. drum ist es für mich sicherlich kein konzept für immer.

19. Herbstwind

Was ist da schlimm dran, wenn man an den Einsern schlemmen darf?
    Sogar nach Sachertorte zum Frühstück, Schnitzel mittags und am Nachmittag einen Eisbecher habe ich nach dem nächsten Nuller abgenommen. Das geht nur in 10in2, essen ohne Reue und was man will, dann bin ich sogar froh, wenn ich einen Tag nichts essen muss. Die Nuller sind einfacher als die Einser, da muss man nicht soviel überlegen.

baileys gefällt das.
  20. lina66

willkommen gitarrenseite-:wave: ! Nur Mut,ich bin mit einer Woche lang ausgiebig frühstücken und dann nix mehr bis 18 Uhr (danach immer noch eine Buttermilch genüßlich allabendlich zelebriert),eingestiegen.Du kannst aber auch Suppe essen(einlagefrei und möglichst durchsichtig)oder in Ausnahmefällen auch gespritzte Fruchsäfte,ist eh alles schon hier vorgeschlagen worden....hier gibts viele sehr erfahrene 10in2er...:yes: ..ich hatte anfangs öfter Kopfweh und flaues Gefühl im Magen,auch Verdauungsprobleme,beides ist bald wieder verschwunden....mußt wirklich viel trinken,das ist das um und auf.
    @kaffeejunkie-muß wohl so sein-daß dein Mann weiter Oert-sonst würd er wahrscheinlich auch wieder jäh zunehmen,so wie ich....und alles essen können und genießen,darauf mag man dann auch nimmer verzichten...mein Mann hat zwischenzeitlich für einige Wochen mit 10in2 aufgehört,-ich finde das alleine Oern ist gar nicht nett,(wollte auch nicht so gern richtig kochen,wenn ich selber nicht essen kann...:oops:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden