1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

lange nicht mehr gemeldet, aber es gibt mich noch :)
    Hier sind soviele Neue, dass mich glaub ich - ausser der lizz - niemand mehr kennt....

ich bin noch fleissig bei 10in2 dabei - 28 kg. sind jetzt seit Ende Jänner weg.. ich bin nach wie vor begeistert und voller Elan dabei.

wünsche euch einen sanften Nullerabend bzw. hoffe, ihr hattet einen erfüllenden Einser :)

2. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hallo Kaffeejunkie, ich kenne dich aus deinen Berichten, da ich mir alles von anfang an durchgelesen habe. Wahnsinn, dass du das auch schon so lange machst. Ich bin erst seit Mai dabei und hab erst knapp 20 kg oder so verloren. Mache aber eisern weiter.

Heute morgen bin ich froh, nichts essen zu müssen, hab gestern bestimmt das falsche gegessen, so voll wie ich mich heute fühle. Bin schlapp und der Geschmack vom Knoblauch im Gurkensalat ist auch noch da, außerdem hab ich am Abend noch schnell eine Handvoll Rumkugeln genascht und das war zuviel. Solange ich solche Einser habe, kann ich auf Nuller nicht verzichten.

Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

3. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich meld mich wieder zurück - war eine Woche auf Urlaub mir lecker Esssen, hab während dieser zeit nicht 10in2 gemacht - Gewichststillstand
    aber heute gehts wieder mit einem nuller weiter!
    LG an alle

4. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

hallo Kaffeejunkie-ich kenn Dich doch auch noch:wave:

wahnsinn-28 Kilos,das ist ja eine riesige Menge...da mußt Du Dich ja ultraleicht fühlen-hast wohl Deine Garderobe komplett erneuern müssen ??!! Erkennen Dich Leute noch,die Dich nicht jeden Tag sehen?
    freu mich sehr für Dich,daß es bisher so supergut bei Dir geklappt hat-aber sag,wie solls denn weitergehen?
    da können ja nicht mehr viele Kilos fehlen,oder?was machst Du dann nach Erreichen des Wunschgewichtes?

aber Herbstwind-20 Kilos in nicht einmal einem halben Jahr sind ganz schön irre viel !

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

das sind ja tolle erfolge! ich glaub ich muss mich wieder mehr zusammen reißen. aber jetzt waren wir wieder von fr bis gerade eben weg, es ist halt schwer im urlaub zu nullern.....

6. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

O-er nur MO / MI / FR ??

macht das noch wer außer hotmelba ?

Ich machs auch so, hab aber WE soeben eher nicht bewußt gegessen ....:cool:

Danke, lg :)

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Hallo :) Ich bin seit zwei Wochen dabei mache aber Di/Do/Sa weil ich Mo/Mi/Fr seit ca. einem Jahr krafttraining mache und das funktioniert ohne energiezufur leider gar nicht. :) Momentan geht es mir noch ganz gut damit schauen wir mal wie es weitergeht :)

8. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

ERST knapp 20 kg :blush: Ich hab in 1 1/2 Jahren 16 kg geschafft und da war ich schon stolz drauf.
    Derzeit bin ich wieder bei -10 kg angelegt. Also hab ich jetzt 2 kg abgenommen, seit ich wieder 10in2 mache.
    Ich versteh echt nicht, wie es bei manchen so einfach geht, so viel Gewicht abzunehmen und bei mir so oft Stillstand ist.
    Aber ich gönns euch von ganzem Herzen :)

Ich selbst bin wieder voll dabei. Bin am Sonntag wo eingeladen und habe gesagt, dass ich Nichtesstag habe. Bin echt stolz, dass ich den Einstieg wieder geschafft habe.
    Es macht sich auch schon bemerkbar. Ich habe wieder viel mehr Energie und bin in Putzlaune. Wer mich kennt, weiß, dass das ganz und garnicht üblich ist.

9. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

schön,wieder von Dir zu lesen,lizz!! :wave: mach weiter so und lass Dich von nix beim Oern abhalten-
    am Sonntag beim Schlafengehen wirst besonders stolz auf Dich sein können!-
    und montags auf der Waage dafür belohnt werden!

;) Putzlaune gilt es auszunutzen!

10. Herbstwind

Putzlaune hab ich nie, aber eine Putzfrau :). Sonst geht es mir gut beim Nuller, er wird zur Gewohnheit und das Essen am Einser ist auch nicht mehr so die Sensation. Ich ess eben oder auch nicht, manchmal bin ich froh, nichts zu essen, weil ich dadurch Zeit spare. Hungergefühle sind selten, aber ich schaff kaum normale Portionen mehr, das hat sich alles verändert. Ich fühl mich gut und bin gespannt, wieviel noch bis Weihnachten runter geht.

11. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusamen - also das mit der putzlaune kann ich bestätigen - mein Mann schüttelt oft den kopf - weil ich an diesen Tagen richtig "putzaktiv" bin - heute hatt ich megaviel Arbeit und einen nuller - da fehlt morgen sicher wieder was an Gewicht - freu mich schon drauf - schönen Abend noch!

12. lizz696

Hallo, wie geht es euch ?

Ich wiege mich derzeit garnicht. Letztens hatte ich mal 2 kg weniger, aber ich bin mir sicher, seitdem habe ich nichts mehr abgenommen. Ich bin jetzt wieder voll drin, 0er ist nichts außergewöhnliches mehr und an den Esstagen muss ich auch nicht alles essen, was mir zwischen die finger kommt ;)

13. Herbstwind

Hallo, mir gehts gut. :)
    Ich wiege mich auch nicht mehr, dadurch wird der Rythmus "normaler", die Nulltage selbstverständlicher. Aber an den Esstagen schlemme ich mehr als früher, seit es nicht mehr so heiß ist. Kommt mir oft vor, ich hätte ein Loch im Magen. Wahrscheinlich denkt mein Körper er muss sich Winterspeck anfuttern, aber dagegen werde ich ankämpfen. Ob ich nun abnehme ist mir sogar egal, mir ist wichtiger, dass ich nicht mehr zunehme, obwohl ich soviel esse im Moment.

14. lizz696

Lustig, ich esse im Sommer mehr als jetzt. Ich habe schon 2 Sommer mit 10in2 erlebt und jedes Mal hatte ich Probleme, mich an die 0er zu halten.

15. Herbstwind

Ja ich find das auch komisch, die Nuller machen mir nichts, da hab ich keinen Hunger, aber an den letzten drei Einsertagen esse ich viel zuviel, obwohl ich es gar nicht will. Aber ich kann dann nicht aufhören und nehm mir noch eine Portion und dann zwickts im Magen. Das muss ich in den Griff bekommen, sonst platze ich bald :)

16. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

das ist bei mir genau umgekehrt. an der 0ern male ich mir aus, was ich am nächsten tag alles essen werde und am 1er hab ich dann kaum auf was appetit und nach einer kleinen portion hab ich schon genug.

lizz696 gefällt das.
  17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe ich bin auch wieder richtig drin. gestern abend war ich mit freundinnen essen und habs mir richtig gut gehen lassen. der 0er heute ist bisher gut gelaufen obwohl ich heute suppe, hauptspeise und einen super guten schokokuchen für meine lieben gekocht habe.

die abende sind das schwierigste. ich könnte jeden tag untertags nix essen aber abends dann... uiuiui...

18. lizz696

Lilly, sicher bist wieder drin :)

Mir gehts wie hotmelba, nur dass ich dann trotzdem 3 Mahlzeiten esse ;)

19. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Was nehmt Ihr eig an den 0ern zu Euch ?
    Nur Wasser? Suppe? Kaffee?

Ich bislang Kaffee mit Milch oder mit Zucker, und Wasser.

Habe am 0er nicht so arg Hunger (und wenn doch, trink ich ein großes Glas Wasser) ;)

Am 1er esse ich auch nicht so arg viel, und habe lustigerweise auch nicht so viel Heißhunger auf Süßes (ob das nun aber vom Körper gesteuert ist, oder vom Kopf - der sich auf abnehmen eingestellt hat, weiß ich nicht).

Bislang klappt das gut :)

lg :)

20. lizz696

Ich trinke am 0er nur Wasser. Wenn mir kalt ist, Tee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden