1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Ja die Einser und das Essen *seufz*, irgendwie ist der Tag dann immer so schnell um und ich hab dann wieder nur die Hälfte von dem geschafft, was ich alles essen wollte. An Nullertagen vergeht die Zeit oft nur schleppend und ich hab viel Zeit zum überlegen, was ich alles will. Aber kaum ist der Einser da, ist der Hunger weg und ich kann dann gar nicht soviel essen, wie ich möchte und am Nuller sitz ich wieder und denke, hätte ich nur!!!!!!
    Ein ständiger Kreislauf, der nur vom schrumpfenden Körpergewicht aufgehellt wird, also weitermachen...... :)

2. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Herbstwind - gestern gings mir auch so, zu mittag hatte ich mächtig gusto - chinesisch hab ich für meine Fam. gekocht - das war hart, doch ich habs wieder geschafft- und die Belohnung hatte ich auch gleich - wieder ein Teil mehr das plötzlich passt - die Waage zeigt zwar nicht wirkl. weniger an, doch der sichtbare Erfolg ist ein Traum!! Freu, freu....
    Vor kurzem gabs bei konkret im ORF einen Bericht über 10in2 - nachzusehen auf der website von 10in2 - das war voll aufbauend, weil der Körper wirklich fast NUR Fett frisst

So- jetzt noch schönen Tag an alle!!
    Und gutes gelingen!!

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

am gestrigen einser hab ich wieder gegessen als gäbs kein morgen. schlimm, zum schämen :oops: heute plagen mich kopfschmerzen, kein wunder bei dem ganzen zucker gestern.

hoffentlich vergeht der nuller schnell. obwohl ich meine nuller ganz eisern durchziehe und radle tut sich gewichtstechnisch gar nix. sehr komisch und auch untypisch. normalerweise reichen ein paar ganz strenge nuller und es tut sich wieder was. aber momentan ändert sich nix.

hoffe ihr habt gerade mehr erfolg!

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin gerade dabei, die Kilos, die ich in meiner 10in2 Pause zugenommen habe, wieder abzunehmen.
    Ich ärgere mich echt über mich selbst, dass ich das so schleifen lassen habe. Sonst könnte ich schon ünter 70 kg sein.
    So plage ich mich, dass ich zumindest wieder auf 75 kg runterkomme. (ich war bereits bei 71,8 kg).
    Ich muss aber echt sagen, dass ich Schwierigkeiten hatte, wieder mit 10in2 durchzustarten.
    Aber ich denke, jetzt bin ich wieder voll dabei. Ich les wieder gern in diesen Thread rein, was ich vorher nicht getan habe. Weil mich das nur gestresst hat. Ich möchte endlich unter 70kg kommen, das ist mein nächstes Ziel. Obwohl es echt schwer wird.

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ lizz: na dann haben wir ja die gleichen ziele. ich will auch endlich unter 70, und 75 ist auch mein nächstes etappenziel. leider werden die nächsten drei tage wieder eine riesen mampferei! familienfeiern, hochzeit, mampf, mampf, mampf :rolleyes:

warum ist es so schwer eine jeans zu finden die wirklich gut paßt? alle meine jeans sind kompromisse. so richtig gut sitzt keine.

6. Herbstwind

Lilly, sei froh, dass dir keine Jeans passt, du musst dir sowieso bald wieder eine neue kaufen. Ich hab irgendwie eine Kleidergröße im Flug übersprungen und zwei Jeans, die neu sind und schon wieder zu weit. Gürtel hilft da gar nicht, wenn die Beine flattern oder hinten hängen sie runter, sieht nicht gut aus. Als ich sie vor drei Wochen gekauft habe, saßen sie super gut und nun als ich sie gestern aus dem Schrank holte, weil es kühler wurde, da bemerkte ich, sie passen nicht mehr. Nun bin ich wieder auf der Suche nach der optimalen Hose, werde sie wahrscheinlich zweimal kaufen, in zwei verschiedenen Größen, sicher ist sicher.

7. lizz696

Deshalb trage ich sehr gern Kleider. Sie kaschieren viel besser als Jeans etwaige Problemzonen. Obwohl ich 8 kg zugenommen habe, meint jeder, ich hätte abgenommen, wenn ich Kleider trage :blush:
    Und für die kältere Jahreszeit gibt es e Herbst-Winterkleider. Mit dicker Strumpfhose ist das dann auch warm genug.

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Trage am liebsten Herrenhosen, weil ich keinen Popsch hab hängt bei der Damenbekleidung immer alles runter. Kleider oder Longpullis und am liebsten meine weiten leichten Hosen mit Gummibund.

heute wieder 0er Tag

9. Herbstwind

Kleider und Strumpfhosen machen sich nicht gut bei Wald und Wiesenwanderungen mit den Hunden, da diese Vierbeiner meinen Alltag auch mitbestimmen komme ich höchstens mal am Abend dazu, ein Kleid zu tragen und das auch nur selten :(. Aber ich werde mich auch mal in der Herrenabteilung umsehen, vielleicht gibts da praktische Cargohosen, oder im Army-Shop vielleicht ....... jetzt brauche ich ja keine Übergrößen mehr!!! Ein tolles Gefühl, einfach von der Stange zu kaufen, sogar beim Hofer oder Tschibo kann ich mich nun umsehen, das war früher nie der Fall!!

10. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr,
    ich überlege auch damit anzufangen.
    Glaubt Ihr führt auch eine abgeänderte Variante weiter ? Und zwar MO / MI / FR fasten, die andren Tage essen (vielleicht doch ein bißchen bewußter als bisher ;) ).
    Ich habe schon von einigen Erfolgen im Bekanntenkreis von 10in2 gehört, glaube auch daß das was für mich sein könnte, möchte aber aus verschiedenen Gründen keinen 0er-Tag aufs Wochenende legen.
    Danke, lg :)

11. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

also bei mir funktioniert das Mo-Mi-Fr fasten. bin jetzt die dritte woche dabei und habe schon -4,5kg. aber ich muß sagen, an den 1er tagen esse ich wirklich bewußt und lasse am abend kohlenhydrate weg.

12. Gudrun01

@ hotmelba
    Danke schon einmal :)
    Und am Wochenende ißt Du weitgehend normal (bzw bewußt)?

lg :)

13. hotmelba

ja, am wochenende esse ich bewußt. klar ist mal ein stück kuchen dabei, aber dann spar ich woanders ein. vorallem trinke ich jetzt nur mehr wasser, keine säfte mehr. und was eben ganz toll funktioniert ist, am abend keine kohlenhydrate mehr zu essen.

14. Gudrun01

Ok, gut zu wissen, danke :)

Und was ißt Du am Abend ?

15. hotmelba

meistens salat entweder mit putenfleisch, hühnerfleisch, garnelen, thunfisch oder käse. oder einfach nur gemüse mit fleisch oder fisch.

16. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo!
    Habe meine 4 Woche 10in2, habe einen Erfolg von 5kg, zu verzeichnen:thumbsup:.

Christl gefällt das.
  17. lizz696

Sylvie73Sylvie73..gratuliere :)

Ich hatte gestern meinen 1er und heute bin ich draufgekommen, dass ich gestern das letzte Mal um 16 Uhr gegessen habe, weil ich keinen Hunger mehr hatte.
    Hoffentlich erschwert mir das den 0er heute nicht zu sehr.
    Die nächsten 2 Tage esse ich, weil wir unterwegs sind. Donnerstag ist dann wieder 0er. :)

18. Herbstwind

Heute war ich eingeladen und hab tapfer zugesehen, wie die anderen essen. Morgen gönn ich mir auch was gutes :). Jetzt dürfte wieder was weiter gegangen sein, die Hose sitzt lockerer, Ende des Monats werde ich mich wieder mal wiegen, bin schon neugierig.

Wie geht es euch?

19. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:grüß Euch!! hier tut sich leider nicht viel !?
    gratuliere herbstwind,wenn dus spürst ist es schon toll-sei nicht negativ überrascht,wenn die Waage nicht so deutlich spricht-hab auch sehr wenig an Kilos,aber viel an "Körperunförmigkeiten" verloren-hat sich bei mir einfach immer mehr angefühlt,als es dann tatsächlich auf der Waage anzeigte...

ich bin seit Montag,10.9.brav mit meinem MB Konzept unterwegs und hab die überschüssigen 2 Kilos vom Sommer schon angebracht! Eine lockerer sitzende Hose spür ich auch wieder-zum Glück!(hab mich mit 67,7, Kilo nicht mehr wohlgefühlt)

werde dann im Neuen Jahr (hoffe bis dahin auf 60kg zu sein)wieder mittun mit 10in2,um das Gewicht zu halten und eventuell doch noch(langsam halt),weiter zu reduzieren...ist schon netter,essen zu können was man möchte,als ständig darüber nachdenken zu müssen,was man darf...und vor allem die 5 Stunden Pausen einzuhalten...:sarcastic:
    bis bald:wave:

20. Herbstwind

Hallo Lina, das mit der lockeren Hose nehm ich sofort zurück. Ich hab heute soviel gegessen, dass ich denke, ich platze!!!! Aber sowas muss auch mal sein, damit man sich auf den Nuller wieder freuen kann.
    Ich mach auch auf jeden Fall weiter bis zum Jahreswechsel, mal sehen, wie es dann steht.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden