1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Sylvie73

VIP: :Silber

Hallo, an alle!
    Habe mit heute meine erste Woche sehr gut überstanden und 2kg sind weniger :).
    War heute über dieses Ergebnis so motiviert, daß ich gleich über 1Stunde Walken war.
    Aber heute an meinen 1er Tag gönne ich mir einen Punschkrapfen, den auf den freue ich mich schon seit gestern.

Hallo an hotmelba, alles Gute für deinen Ersten 0er heute:thumbsup:.

2. Guten Morgen, ihr Lieben!
    Darf ich mich auch wieder zu euch gesellen? Ich hab ja im März schon mal angefangen und damit in 2 Monaten 6kg abgenommen, aber dann bin ich leider :oops: wieder schleissig geworden und jetzt ist alles wieder drauf :mad: ich könnt mir soo in den Popsch beissen! Aber ich hab am Sonntag wieder meinen ersten Oer gehabt... Ist wirklich super gelaufen, abends eine Zucchinisuppe gegessen und viel Wasser getrunken.

Macht das eigentlich was, wenn ich meine Suppe mit wenige Einlage esse? So ganz ohne schaff ichs nicht... Meinen Kaffee trinke ich auch nicht schwarz.

Sport kann ich derzeit keinen machen, da ich am 12. August einen Autounfall hatte und mir dabei einen Brustbeinbruch und Herzmuskelprellung zugezogen habe. Aber ich möchte in 1 Monat wieder zum Laufen beginnen, dann ist es auch für meinen Hund nicht mehr so heiss.

Wie ist das eigentlich mit dieser Buttermilch? Kann ich stattdessen auch Latella oder so was trinken? Bei Buttermilch stellts mir alle Haare auf!

Allen einen schönen Tage heute :)

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Melde mich knusprig braun aus dem Urlaub zurück! Ein herzliches Hallo auch an alle Neuankömmlinge hier :)

Nach 2 Wochen all inclusive und wirklich gutem Essen zeigt die Waage nun knapp 78kg. Weggefahren bin ich mit 76/77kg. Also nicht so schlimm. Möchte mich nun voll motiviert an mein neues/altes Ziel (75kg) machen. Heute ist (wieder) mein erster Nuller.

Liebe Grüße!

4. Sylvie73

Hallo!
    Habe meinen 0er heute schon fast überstanden und weil ich so motiviert bin, gehts jetz noch auf zum Zumba:thumbsup:.
    Schönen Abend an alle!

5. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!
    Lilly schön, dass du wieder da bist!
    Herzlich willkommen an die Neuen und ein fröhliches Wassertrinken an alle, die auch heute Nulltag haben. Den anderen wünsch ich einen schönen Schlemmertag.

6. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle miteinander!
    Habe auch meinen Nuller und 1 Monat geschafft - 5 kg weniger - Am Bauch 2 cm sonst noch nix -aber ich fühle mich echt wohl!
    Alles Gute und fröhliches Durchhalten an alle!
    LG

7. Guten Morgen alle zusammen! Bin ich froh, dass der gestrige Nuller vorbei ist. habe am Abend noch einen Topfenstrudel gemacht und der wär fast mein Stolperstein geworden... Aber mein Frühstück heut war super lecker ;)

8. Sylvie73

Hallo!
    Habe heute meinen 1er mit einer Sacherschnitte beendet;).
    Morgen geht es wieder los mit dem 0er, aber es wird sicher nicht so schlimm, hoffe ich :eek:, da ich den ganzen Tag arbeite.
    Schönen Abend!

9. Herbstwind

Und wieder einen Nuller geschafft, heute war es leicht, ich hatte soviel zu tun, dass ich gar keine Zeit hatte für Essensgedanken. Morgen darf ich ja und heiß ist es auch nicht mehr, also wird es ein perfekter Wochenendstart.

Liebe Grüße an euch :)

10. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

mein dritter nuller neigt sich jetzt langsam dem ende zu. ich muß sagen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. das einzige problem, das ich habe ist, dass ich auch an den 1ern keinen wirklichen hunger verspüre und wenn ich etwas esse, sehr schnell satt bin, oder mir übel wird. wird sich das noch ändern?

11. Herbstwind

Jein, also viel essen geht nicht mehr, man fühlt sich rasch voll, der Magen schrumpft und wenn ich an den Nulltagen Hunger auf etwas bestimmtes habe, dann ist die Lust am Einser vorbei, aber Übelkeit verspüre ich nur, wenn ich denke, ich hätte zuviel gegessen. toll, dass du es schaffst :)

12. lisibeth12

Hallo zusammen - hab heute wieder einen 1-ser
    Mir ist der Gusto auf Schoki gänzlich vergangen, auch süsses mag ich nicht mehr so extrem wie vorher
    Die Umstellung hat anscheinend nur positives an sich ;)
    Schönen Tag noch

13. Sylvie73

Heute geht mein 0er dem Ende zu, sehr gut geschafft ohne Probleme.
    Freue mich schon auf mein Frühstück morgen, habe mir lauter leckere Sachen eingekauft.
    LG und schönen Abend!

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich habe meinen nuller gestern ganz "sauber" durchgehalten. hoffe es geht jetzt wieder eine zeitlang so weiter.

15. lisibeth12

Hallo! Hab meinen Nuller auch sehr gut durchgestanden, doch am abend hatte ich furchtbar Kopfweh - Verspannungen-bin früh ins Bett und heute passt wieder alles
    Hab aus dem Altkleidersack eine Jeans " nur zum Testen " wieder herausgezogen - und....die PASST!!!
    hat seit 2 Jahren nicht mehr gepasst - das ist eine FREUDE!!!!!:love:

Schönen Tag an alle und auch viel Erfolg!!
    LG

16. Herbstwind

Guten Morgen :)

Komisch, gestern hatte ich auch Kopfschmerzen und ich wäre abends fast schwach geworden, hab aber dann doch durchgehalten und heute morgen habe ich noch keinen Hunger, also warte ich ab, bis mein Magen sich meldet.
    Manchmal geht der Nuller leicht und manchmal ist es so schwer, oder war es der Sonntag?

Lisibeth, gratuliere!!! Ist ein tolles Gefühl, wenn man aus den Sachen rauswächst, ich bin dadurch immer neu motiviert.

17. lisibeth12

" Rauswachsen" im Positiven Sinn - das ist was neues!! - eingentl. Rausschrumpfen;)

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

"rausschrumpfen" gefällt mir :)

bei mir wird heute wieder genullert, hoffe es klappt wieder so gut.

19. Sylvie73

Habe meinen 0er fast geschafft, heute schon gleich schwach geworden, da in der Arbeit soooo viel Kuchen und Naschereien herumgestanden sind:eek:.
    Bin aber hart geblieben und bin mächtig stolz darauf:thumbsup:.
    Schönen Abend!

20. Herbstwind

Guten Morgen :)

Sylvie das ist toll, du bist ja total motiviert, gehts dir gut dabei?
    Mir gehts gut, seid die Hitze weg ist, hab ich das gespeicherte Wasser auch weg und ein paar cm Bauchumfang weniger, jetzt fühl ich mich auch richtig schlank. Meine eigene Körperwahrnehmung hat sich geändert. Trotzdem lauf ich immer noch mit Schlabberklamotten um, ist so herrlich bequem, was vorher viel zu eng war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden