1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also mein zweiter 0er ging ein bissl daneben - durch die 2 Glaserl wein hab ich leider dann was gegessen...2 Schnitlauchbrote, Vollkornsoletti und 2 Stück Chicken Wings...aber am morgigen 0er bin ich wieder standhaft...weiß jetzt, kein Wein an den 0er Tagen...

Heute mal Kaffee mit Milch zum Frühstück, Marmeladebrot ohne Butter und 1 Stück Kuchen...so Art Bisquit mit Heidelbeeren..und Wasser - leider kein Orangensaft zu Hause..

zu Mittag gibt es Gemüse....

@willkommen Silvy73

lisibeth12lisibeth12 : super Rezept - werd ich auch ausprobieren

2. Sylvie73

VIP: :Silber

HerbstwindHerbstwind möchte so ca.17kg abnehmen, dann habe ich mein gewünschtes Ziel von 60kg, wenn es mehr ist freue ich mich auch, aber das ist jetzt einmal mein realistisches Ziel das ich unbedingt erreichen möchte.:)

3. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

@ Sylvie - da haben wir das selbe vor uns!! -alles Gute!

4. Neptun-Mamax3

bei mir sinds auch noch so ca. 17 kg :))

5. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

.... bei mir sinds ca 10 - 15 kg, das wäre dann absolutes Highlight für mich, vor 20 Jahren war ich so schlank :)

6. lisibeth12

Bei mir wärs die Zeit vorm Kind und Rauchen aufhören - 6 Jahre :thumbsdown:

7. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

bin kurz wieder da-diese Woche ist der pure Horror für mich :oschreck: -mein Mann ist krank und ich muß ihn vertreten,bin völlig geschafft,da ist kein Oer drinnen,hoffe daß ich Freitag wieder einsteigen kann...
    ich sags Euch-wird der gewöhnliche Lebensrhythmus so plötzlich gestört,und der Tagesablauf ist plötzlich ein völlig anderer kann ich gleich nicht mehr Oern,bin total aus dem Gleichgewicht geworfen worden-das erste Mal seit September 2010 !!!...bin allgemein keine so flexible Natur-ich gebs zu...:(
    hab gestern eh bis zum Nachmittag durchgehalten,dann war ich einfach total kaputt,hab mir Mozarella mit Paradeisern
    gemacht,dann noch Schoki genascht.:oops: ..und heute gefrühstückt und abends Thunfischsalat und Obst gegessen,aber ich hab das dringende Essbedürfnis nach der unter diesen Umständen besonders anstrengenden Arbeit nicht unterdrücken können...
    jetzt bin ich unrund,täglich essen mag ich im Kopf gar nimmer...
    morgen wirds noch einmal stressig bis abends,ich werd trotzdem nur frühstücken versuchen....

willkommen Sylvie73 !!
    Krautnudelrezept klingt gut,ist wohl sowas ähnliches wie Krautfleckerl-das hab ich als Kind oft gegessen.....

8. Herbstwind

Lina, das klingt nicht gut!!! Denk an dich und mach das, was dir gut tut. Vielleicht hast du durch den Stress gar keine Gewichtszunahme und kannst danach wieder weitermachen, wenn du dein Gleichgewicht wieder hast.

Alles Gute!!!

9. Neptun-Mamax3

Guten Morgen!

Heute mein Dritter 0er - hab schon mit einer Hundelaufrunde gestartet , dann gebadet und jetzt sitz ich beim schwarzen Kaffee mit Wasser.

linalina : oje - von mir auch alles Liebe und Gute - du schaffst das schon...ich kenn das nur zu gut...mich werfen die Kinder manchmal aus meiner gewohnten Bahn - ist oft total anstrengend und schwer. Bin leidere eine Frustesserin und muss mich umso mehr zusammenreißen.

Meine Grosse hat gestern noch eine Schnellbisquit-Beeerentorte gemacht - ihre erste Torte überhaupt, nach einem Kinder-Rezept - war eine Beilage am Samstag oder Sonntag im Kurier.

Lustig, gerade an den 0er Tagen hab ich auch immer Lust was zu kochen...aber heute setz ich aus - gibt noch Reste und werd wegen meiner Gipshand noch von meiner Mamsch verwöhnt.

Ach ja, mein Zielgewicht hatte ich vor ca. 6 Jahren, vor der Geburt meiner letzten Tochter.

10. Neptun-Mamax3

Na schönen Abend wünsch!

War wohl heute vielen zu heiß zum Schreiben:LOL:...mein 0er geht zu Ende und freu mich wieder auf ein tolles Frühstück morgen.

Gerade noch Tee getrunken. Irgendwie entleert mein Körper ständig...hab auch komischerweise eine Blutung bekommen trotz 3-Monats-Spritze...sollte normalerweise nicht sein...aber vielleicht reinigt sich der Körper auch so an den Fastentagen.

Bis bald!

11. Sylvie73

Hallo!
    Habe heute meinen 2 0er geschafft, freue mich auch schon auf morgen auf ein gutes Frühstück.
    Mein Zielgewicht hatte ich das letzte mal vor ca.20 Jahren:geschmeichelt:, für mich wäre es der ultimative Superhammer, das zu schaffen:).
    lina das klingt ja gar nicht gut, von mir auch alles liebe und Gute.

Schönen Abend an alle!

12. Herbstwind

Guten Abend, ich hatte meinen Einser und hab viel zu viel gegessen, aber ich fühl mich gut. Am Abend hab ich überlegt, das Abendessen ausfallen zu lassen, aber dann hatte ich so ein Gefühl im Bauch, wie an einem Nuller, wenn ich mich aufs Frühstück freue und da habe ich dann doch lieber gegessen, bis übermorgen wäre es mir zulange gewesen. Nun fühle ich mich gut, bin zufrieden und kann morgen den Nuller gut kommen sehen,

13. Neptun-Mamax3

Guten Morgen!:)

Hab gerade mein Frühstück genossen. Kaffee, Orangensaft, ein Stück Beerenbisquit-Torte und 2 kleine Toastbrote mit Veggie Aufstrich. Wasser natürlich auch immer dazu. Brauch schon mehr Häferl und Gläser als alles andere.

Zu Mittag gibt es Reisfleisch mit grünem Salat und eventuell Optivel Pudding als Nachspeise.

Einen guten Start in den Donnerstag wünsch!

14. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

Ein großes Danke <3 an alle für die lieben Worte...
    meinem Mann gehts schon ein bißl besser.es ist nichts Schlimmes-zum Glück -
    er hat eine ganz arge Augenentzündung,sieht wegen der Salben nix und fühlt sich wegen der Medikamente schlapp,sodaß alles an mir "hängen" bleibt....
    hab die ganze Woche bis jetzt täglich :)eek::() gegessen-Frühstück und eine kleine Mahlzeit täglich,fühle ich schrecklich aufgeblasen und "üppig"....:dontlook: ....
    Wir sind aber zum Glück sowieso ab Sa endlich im Urlaub,bleiben in Österreich am See,gemütlich also,
    (ich muß nur die Packerei und Fahrerei noch hinter mich bringen...)
    Dort (eh nur eine Woche)wird wie jedes Jahr immer gut gefrühstückt,dann wie zu Hause auch DI,DO und SASO abends etwas gegessen,MOMIFR gibts ab 18 Uhr dann Buttermilch gespritzt im Kollektiv....(meine Schwiegereltern machen da auch mit...,die freuen sich immer schon darauf,im Urlaub mit uns ein bißl abzunehmen,sind beide schon über 80!!)
    ich freu mich echt schon sehr auf ein paar ruhigere Tage,melde mich wahrscheinlich erst wieder im September...
    alles Gute euch allen :stinkefinger: bis bald!!

15. lisibeth12

Schönen Urlaub wüsch ich dir!!

16. Herbstwind

Ich wünsch auch einen schönen Urlaub und den anderen alles Gute für das Wochenende, nullert und einsert brav weiter!!

17. Sylvie73

Hallo!
    Habe heute meinen dritten 0er, ich muß ganz ehrlich sagen, dieses neue Lebensgefühl mit dieser Methode ist unglaublich:thumbsup:.
    Vor einem Jahr habe ich noch gelacht und gedacht das geht doch nicht einen ganzen Tag nichts essen, da kippe ich um, aber siehe da es geht und ich bin froh darüber das ich es am Montag gestartet habe:).

18. Herbstwind

Hallo Sylvie, das ist toll, dass es dir so gut tut. Ich bin auch jedesmal ganz erleichtert, wenn ich einen Nuller gut schaffe.

19. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

Hallo in die Runde!

Ich würde mich euch gerne anschließen! Morgen ist mein erster 0er. Mein Mann wird das ganze mit mir durchziehen.
    lina66lina66 du macht nur mo-mi-fr? Funktioniert das trotzdem genauso gut? Wochenende ist bei uns immer Familie und da wird das ziemlich schwer.
    Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich mein Traumgewicht von 56kg, das war harte Arbeit, da ich scheinbar dazu veranlagt bin, Essen anzusehen und zuzunehmen ;) Ja, jetzt nach der zweiten Schwangerschaft und Stillzeit bin ich bei gut 69kg angelangt und die müssen jetzt weg. Es muß nicht wieder 56 sein, aber 60 auf jeden Fall. Ach ja, nur zur Info, falls jemand denk, dass das 69kg eh nicht soooo schlimm sind - ich bin nur knapp 1,60 groß.....

Ich hoffe hier auf regen Austausch und werde euch morgen vom ersten 0er berichten.

20. lisibeth12

Hallo hotmelba!
    Herzlich willkommen und alles Gute für deinen 1. Nuller - es ist halb so schlimm, denn der Körper gewöhnt sich relativ schnell daran - ich fühle mich so sogar wohler an den Nuller Tagen, denn an den Einsern fühlt sich der Bauch richtig voll an - man gewöhnt sich schnell an das " Wohlfühlen" Trotzdem ist der Einser immer ein Genuss!
    Alles GUTE!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden