1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Bei mir sollten auch 10-15 kg runter auf 65-70 kg, dann passts wieder
    und ich freu misch schon drauf - gestern hatte ich am Abend noch einen Hänger, doch ich hab mich schon sehr auf das Essen heute gefreut - und das ist meine grosse Motivation!
    Schönen Tag Euch allen!!
    und LG

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich ja schon mal super an. Ich drück dir die Daumen, dass du das Gewicht bis Weihnachten verloren hast.
    Wie gesagt, ich habe 16 kg abgenommen, jetzt wieder 3 kg zugenommen. Ich möchte jetzt auch noch ca 15 kg verlieren. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass es bei mir nicht bis Weihnachten klappen wird.

3. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, aufs Essen freuen ist das Beste daran. Ich überleg mir immer, wie ein perfektes Frühstück aussehen soll, was ich dazu brauche oder ob ich auswärts frühstücken will, ich geh auch gerne einkaufen am Nuller und hol mir alles für den nächsten Tag, die Vorfreude ist so toll. Weihnachten ist nur so dahin gesagt, soll es länger dauern, ist es auch ok, schließlich war ich jetzt 10 Jahre lang fett, und verzichten muss ich ja auf nichts, das ist ja das Schöne daran.

lizz696 gefällt das.
  4. Herbstwind

Heute habe ich mich wieder aufgerafft und bei der Wassergymnastik mitgemacht. Es war super, aber jetzt bin ich total k.o. und müde. Ein Nuller und Sport ist hart.

5. lizz696

Daran gewöhnst du dich. Ich mag Sport an 0ern sogar mehr. Weil mir da nichts im Magen liegt.

6. Herbstwind

Welchen Sport machst du denn?

7. lizz696

Zumba, Boogie tanzen, Nordic Walking

8. lizz696

Taebo hab ich auch lang gemacht

9. Herbstwind

Ich hab mir einen Schwungstag oder Schwingstick oder wie das heißt, gekauft. Mal sehen, ob das was bringt. Ein Trampolin soll auch wirksam sein habe ich gelesen ........ ich warte darauf, dass es Herbst wird, da bin ich auch motivierter, länger zu wandern. Mein Hund wird sich freuen, wenn wir lange Strecken marschieren werden.

10. lisibeth12

Hi! Ich war heute am Nuller mit dem Hund wandern - und es hat sich super angefühlt ohne Ballast durch die Gegend zu laufen:rolleyes:

11. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

toll,daß es hier so nach Motivation klingt !!! ist echt ansteckend,das mit eurem vielen Sport,da geh ich morgen gleich einmal wieder lustvoller in mein lange vernachläßigtes Muskelaufbau/Rückentraining ...

kann nur sagen,daß ich mit 10in2 nicht das Traumgewicht erreicht habe,aber offenbar mein Soll- und WOhlfühlgewicht halten kann,zumindest mit MOMIFR Oern ,das ist mein resumee nach 1,5 Jahren 10in2.
    Insgesamt halt nur ein Gewichtsverlust von bleibenden 4 Kilos,aber Ausgangsgewicht war eher niedrig (67kg,166m) und so bin ich zufrieden.
    So kann ich immerhin jeden 2.Tag essen was ich möchte und nehme nicht so schnell zu.
    Freue mich auch immer schon auf das Frühstück,das wird zum Ereignis und am Oer einkaufen ist richtig spannend geworden...natrülich nicht immer leicht,geb ich gern zu...
    heute ausnahmsweise 1er,mein Mann hat Geburtstag...!!!

12. Herbstwind

Ich will nach den nächsten 10 Kilos auch das Gewicht halten versuchen, wenn dann noch was runtergeht, soll es mir recht sein. Aber eines will ich nie wieder ........... zunehmen und nochmal so aussehen wie vor dem Mai.

13. Herbstwind

Guten Morgen, wo seid ihr denn alle?
    Ich hab gestern sooo geschlemmt und freu mich richtig auf den Nuller heute. Es ist schrecklich, wie voll man sich oft an den Einsertagen fühlt.
    Der Nulltag heute wird mir richtig gut tun, Wasser ist schon eingekühlt und ein Ingwer-Zitronentee kaltgestellt, es kann losgehen.

14. lisibeth12

Hallo Herbstwind
    Ich war gestern eingeladen und bin heute noch satt - es ist wirklich unglaublich, dass man plötzlich auch an den 1sern weniger Hunger hat - der Magen zieht sich anscheinend zusammmen und man wird fürher satt - im vergleich zu vorher ess ich echt weniger - und das von ganz allein FREU!!
    Auch die Verdauung klappt wieder viel besser - totz weniger Essen( anscheinend auch eine Wohltat für den Darm)
    Hab mir an den letzten o-ern immer Fastentee vom DM gemacht - ist aber aus - heute gibts Entschlackungstee
    Schönen 0-er

LG

15. Herbstwind

Hallo :)

Was ist der Unterschied zwischen Fastentee und Entschlackungstee?
    Früher wenn ich Samstags bei einer Feier war, hab ich sonntags trotzdem gegessen, einfach deshalb, weil es so üblich war, am Sonntag zu essen. Heute tut es mir richtig gut zu verzichten.
    Und dass man schneller satt wird, stimmt auch. Mir gehts richtig gut mit dieser Methode.

16. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

Ingwer-Zitronentee gekühlt,klingt richtig gut!

Ich kann an den Wochenenden keine Oer mehr "durchziehen",zu oft gibts Feiern und "Verpflichtungsessen"...nach einem halben Jahr hab ich auf MOMIFR umgestellt..jetzt freu ich mich fast immer schon auf die Montags-Entschlackung!
    Mittlerweile wissen fast alle unsere Bekannten und Famiie,daß wir MOMIFR Fasttage haben,daher hat es sich gut eingependelt..manchmal wird auch im Urlaub zwar nicht komplett gefastet,aber nur ein Frühstück an diesen 3 Tagen gegessen.Das ist schon ganz üblich für uns und wir wollen vorerst auch nichts mehr daran ändern.
    Ich möchte nur mehr Sport machen,auch eine bewußtere Lebensmitelauswahl an den 1sern wäre dringend notwendig,...

genießt euren Sonntag,egal ob 1er oder Oer;) !

17. lisibeth12

Beim Fastentee ist noch Matetee dabei - dass der Hunger nicht so schnell aufkommt - ansonsten eigentl.kein Unterschied

18. Herbstwind

Ich werd mal diese Fastentees ausprobieren. Der Nuller ist zum Glück gleich vorbei und ich darf morgen mein Frühstück genießen, jetzt am Abend war es doch etwas anstrengend und ich fühlte mich gar nicht gut mit meinem Wasserbauch.

19. lisibeth12

Hallo! Erste Zwischenbilanz nach 5 - Nullern 2,5 kg weniger - FREU!!!!
    Da seh ich wie es purzelt und ich fühl mich pudelwohl!!

20. Herbstwind

lisibeth, ich gratuliere!! Wie hast du das geschafft bei der Hitze? Ich fühle, dass mein Körper Wasser speichert, ich hoffe, das vergeht wieder.
    Weiter so, das ist ein toller Erfolg!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden