1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere, liebe Christl. Ich freu mich für dich.

Hast du nur 10in2 gemacht, oder dich auch an den 1ern gesünder ernährt. Wie sieht es mit Sport aus ?

2. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich hab ich mich eh immer recht gesund ernährt - nur halt immer ein bißchen zu viel vom Gesunden :)
    Und da kommt über die Jahre eben der eine oder andere unauffällige Kilo dazu, bis man eines Tages merkt, dass man ja total blad geworden ist.
    Ich hab an den Einsern gemerkt, dass ich nicht mehr so viel essen kann, weil sich der Magen offensichtlich etwas verkleinert hat.
    Und Sport...lasst uns den Matel des Schweigens über dieses Kapitel breiten. :)

3. lizz696

Wow, das ist wirklich toll, wieviel du - obwohl du keinen Sport machst - in so kurzer Zeit abgenommen hast.

Ich habe heute wieder meinen 0er, und ich haffe wirklich, dass ich bald wieder bei zumindest 71,6 bin und dieses Jahr möchte ich es auf alle Fälle unter 70 schaffen. Aber mit meinem Abnahmetempo ist das eher unrealistisch :(

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich nullere heute auch und ich bin schon wieder sowas von nicht-motiviert :cautious: ich geh ma selber auf die nerven. von fr bis mo hab ich durch gegessen weil es mich gar nicht interessiert hat, ich hab zwar nix zugenommen, komm mir aber unglaublich dick und aufgebläht vor.

heute wird durchgehalten (hoffentlich), na nix da heute wird durchgehalten. dann schaut die welt morgen schon wieder ganz anders aus.

5. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

lilly,lizz-weiter durchhalten,bald ists geschafft-!!!!!!!!
    ich bin zwar motiviert,aber heute fällt mir der Oer auch schwer-möcht so gern irgendwo hineinbeissen....
    aber :thumbsup: -wir schaffen das !
    Ich muß jetzt einkaufen gehen :cool: -auch das noch-
    aber dafür werd ich mir ein schönes Frühstück mitnehmen!!!:D

6. lina66

es ist geschafft!!!!!!
    :whistle: "stolz bin"

7. lizz696

Ich habe ihn gestern auch endlich wieder einmal geschafft :)

8. lina66

ist nicht leicht gewesen,gestern,aber geschafft ist geschafft.ich spür das heute auch an meiner lockerer sitzenden Hose !
    gestern war überhaupt der ideale Fasttag,da heute Neumond ist !!
    habe schon gut gefrühstückt und mir mittags einen Eiskaffee gegönnt.
    abends gibts Gurkensalat und Würstel vom Grill,freu mich schon!;)

lizz696 gefällt das.
  9. lina66

urlaubszeit !?niemand da ??

wer nullert heute mit mir??
    hab einen argen Schnupfen,da schmeckt mir eh nix,wird sicher nicht so schwierig heute.....

10. lizz696

Ich habe heute meinen 0er, hab leider wieder ein paar gespritzt. Aber heute hab ich eine Jean an und ich merke, dass die wieder etwas enger geworden ist. Ich hoffe, das motiviert mich jetzt.
    Den 0er heute schaffe ich sicher. Den am Freitag auch. Am Sonntag wirds leider nichts, weil ich zum Essen eingeladen bin.

Bin übrigens auch etwas krank. Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfweh usw..Ist einfacher, nichts zu essen :)

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ lizz: mir gehts genauso. was die nuller angeht und auch was die verkühlung angeht. bin total verschnupft, hals tut weh, komm mir vor wie benebelt. den nuller heute halte ich durch, den am fr auch aber am so wirds wiedermal nix.
    die nächsten zwei wochen möchte ich aber gut hinter mich bringen denn dann fliegen wir für zwei wochen auf urlaub nach ägypten und da wird sicherlich genug gegessen werden.

12. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! ich geselle mich zu Euch!!
    Habe schon einiges beim Abnehmen probiert, doch nichts hat mir wirklich zugesagt - und auch nix gebracht - es ist wirklich einfach und man muss auf ncht viel achten, Heute habe ich meinen 3. Nullertag und es geht mir prächtig!
    Das Essen fehlt mir überhaupt nicht!
    auch an den 1-ser Tagen hab ich viel weniger Hunger!
    Ich hoffe ich halts lange durch

13. lina66

servus und alles Gute ,lisibeth12!!
    Wenn du es schon zu Beginn so leicht schaffst stehen deine Chancen bestimmt nicht schlecht! TOI TOI TOI !!!

14. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin neu hier und hab mir eure Beiträge durchgelesen. Ich mache 10in2 seit Mai und hoffe, dass noch 15 kg purzeln werden. Heute hab ich meinen Nulltag und bis jetzt keinen Hunger, ich hoffe, es geht so weiter.

15. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Herbstwind - und - hast schon was abgenommen damit und wieviel??
    LG

16. Herbstwind

Ja ich hab 9 kg abgenommen, aber im Moment ist Stillstand und ich weiß nicht wieso. Vielleicht kann mir jemand helfen, der das schon länger durchzieht?

17. lizz696

Hallo lisibeth und Herbstwind!

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

HerbstwindHerbstwind...9 kg seit Mai sind wahnsinnig viel! Stillstand hat leider jeder einmal. Ich bin ein Extrembeispiel. Ich habe 10 kg abgenommen, dann hatte ich 4 Monate Stillstand und plötzlich waren wieder 6 kg runter.

Leider habe ich in den letzten Monaten sehr geschlampt mit den 0ern und meistens täglich gegessen. Jetzt habe ich 3 kg zugenommen, wobei ich mir sicher bin, dass ich das schnell wieder runter habe, wenn ich 10in2 wieder durchziehe.
    Gestern hatte ich seit langem wieder einmal einen richtigen 0er. Ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder daran halten und wir motivieren uns gegenseitig :)

18. Herbstwind

Guten Morgen :)

Ja sich gegenseitig motivieren ist gut, gemeinsam schafft man mehr. Lizz696 das stelle ich mir schwierig vor, 4 Monate Stillstand, hast du da an den Nuller gegessen? Oder zuviel oder zuwenig an den Einser? Ich hab mal gelesen, dass es Leute gibt, die fast 3000 kcal an den Einser essen, um den Stoffwechsel oben zu halten, was ist da dran? Die rechnen den Mittelwert aus und denken so, sie haben durchschnittlich 1500 kcal pro Tag.
    Ich esse eigentlich nach Lust und Laune an den Einsern, ohne zu denken oder rechnen.

Und an den Nullern trink ich gerne ein Glas Kirschwein oder ein Bier am Abend, macht ihr das auch?

19. lizz696

Nein, ich habe an den 0ern nicht gegessen. Ich habe ganz normal weitergemacht, in dem Glauben, dass irgendwann wieder was runter geht.Nach 4 Monaten gings dann auch wirklich weiter. Es muss einem auch bewusst sein, was sich alles durch 10in2 verbessert hat. Bei mir war es nicht nur die Gewichtsabnahme. Ich hatte so unendlich viel Energie. Ich hab es nicht ausgehalten, auch nur 1 Minute nichts zu tun. Mein Essverhalten hat sich extrem gebessert. Viel mehr Gusto auf Obst und Gemüse. Die Liste könnte ich noch sehr lang fortsetzen.
    Du solltest ja 10in2 dein Leben lang machen. Es ist eine Umstellung, denn sobald du wieder in den alten Trott kommst, nimmst du wieder zu.

Ich trinke am 0er nur Wasser. Es gibt einige, die ein Glas Rotwein am Abend trinken.
    Wenn du bis jetzt so gut damit abgenommen hast, stört es sicher nicht.

Das mit den 3000kcal weiß ich nicht. Ich esse am 1er, worauf ich Lust habe.

20. Herbstwind

Ja verbessert hat sich auch einiges, meine Gelenksschmerzen oder Rückenprobleme sind weg, ich fühl mich beweglicher und die Symptome, die auf eine Zuckerkrankheit hingewiesen haben, sind auch weg. Ich hatte echt schon Angst, krank zu werden. Seit Mai hat sich alles gebessert und mir gehts richtig gut. Aber so 10 - 15 kg müssen noch runter, vielleicht bis Weihnachten, danach mach ich mir Gedanken, wie ich das Gewicht halten kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden