1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (03.07.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -5,5kg /89,0kg/- 2,5 kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / ca. -13 kg / 76,90 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg
    lina66 /Sept. 2010 / 166 cm / 67 kg / < 60 kg / 3 kg / 64 kg
    Billi10 / Feb. 2012 / 167cm / 70kg / 59kg / -7kg / 63kg
    kaffeejunkie/17.01.1012/173cm/102kg./68 kg./ - 20kg./82 kg.

mir gehts auch super!! Ich bin endlich wieder U90. Hab seit dem letzten Mal abwiegen 2,5 kg abgenommen. So eine große Abnahme hatte ich schon lange nicht mehr. Bei mir gehts momentan fast wie von alleine. Am Nuller gehe ich abends immer eine Stunde schwimmen und am Einser versuche ich vermehrt Salate zu essen. Dieser gute Lauf kann jetzt eine zeitlang anhalten.Damit ich bald, also in eingien Monaten, bei euch Siebziger bin.
    lg und noch einen schönen Tag

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ loglii: herzlichen glückwunsch! ich hoffe auch dass es noch eine zeitlang so dahin geht. mein nächstes ziel ist ja die 75. das ist dann schon wirklich toll für mich!

3. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere euch beiden herzlich Lilly und logii :D

der 7...er vorne wär auch ein nächstes Ziel, aber ich muss mich noch gedulden...nächste Woche gehts in den Urlaub und ich hab mir vorgenommen, zu frühstücken und am Abend das Buffet auszukosten...sollte ohne Zunahme gehen wenn ich drauf aufpass, dass ich abends nur noch eiweißreich esse..hoff ich zumindest :D

abwiegen werde ich mich erst wieder Ende Juli und vorher bete ich eine Runde, dass sich auf der Waage der hochersehnte 7er zeigt :D

4. loglii

Einen schönen Urlaub und genieße die Entspannung und meide jeden zweiten Tag das Buffet, dann kannst du auf das Beten verzichten..
    Spaß beiseite. Wenn dich das Buffet verführt, dann kommt der 7 halt ein paar Wochen später.Wenn störts!! In diesen Sinne Alles Gute für den Urlaub.
    Ich stehe erst im August vor dem Problem, wobei ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich es schaffen könnte, im Urlaub nur jeden zweiten Tag zu essen. Habe aber noch keine Idee.
    lg

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ladies :)

gestern war wieder ein super nuller. ich glaub ich hab gerade einen lauf. gsd :D, wollte ja vor einiger zeit schon ganz aufhören und jetzt bin ich schon auf 76 kilo runter.sooooo super!

allen die jetzt vielleicht gerade mit 10in2 hadern -> es zahlt sich aus die schwierigen phasen durchzuhalten! man wird dafür belohnt! also durchhalten ist unsere parole!!!

wünsche euch einen wunderschönen sommertag, ich gehe jetzt mit freundinnen frühstücken (y)

6. loglii

Guten Morgen,
    hallo Lilly,
    mir gehts auch momentan total super beim Fasten wie auch beim Essen. Es ist genial. ich spür direkt, wie sich mein Körper von meinen Fett bedient. Super Gefühl!!!!
    Heute gehe ich am Abend Essen, ich freu mich schon darauf.
    lg

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War übers WE nicht da und die letzten Tage war ich krank. Der Arzt hat mir Bettruhe verschrieben. Ich musste den ganzen Tag mit einer Nackenrolle auf dem Rücken liegen :(

Diese Woche lasse ich aus, weil ich starke Tabletten nehmen muss, die sehr auf den Magen gehen.

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ohje. ich wünsche dir rasche besserung!!

9. loglii

Lizz: Gute Besserung auch von mir.
    Hört sich nicht so gut an, wenn du nur am Rücken liegen kannst. Hast du Probleme mit der Wirbelsäule?
    lg

10. lizz696

Danke euch beiden. Ich hab mir am Freitag beim Tanzen, bei einer Hebefigur, wo ich kopfüber hing, einen Nerv beim Nacken eingeklemmt. Ich dachte, ich habe mich nur verrissen, habe am Freitag auch noch stundenlang getanzt (wir waren bei einem 50s Festival inkl Tanzworkshop). Am Abend konnte ich meinen Kopf fast nicht mehr bewegen. Am Sonntag habe ich dann nur noch 1 Stunde getanzt, dann sind wir heimgefahren.
    Laut Arzt habe ich mir einen Nerv eingeklemmt, dieser hat sich dann durch Schwitzen und Zugluft entzunden.
    Aber heute gehts e schon wieder fast ganz gut. Bin auch wieder in der Arbeit.

11. loglii

Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr halbt alle ein schönes Wochenende verbracht. Diese Woche habe ich Gleichstand, obwohl ich ziemlich sportlich war und mich essenstechnisch sehr zurückgehalten habe.
    Lizz, ich hoffe es geht dir wieder gut. Hat sich nicht so toll angehört.

12. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:) melde mich von einem sehr erholsamen zehntägigem Urlaub zurück.
    Habe täglich gut und ausgiebig gefrühstückt(schon eher ohne zuviel Brot/Weckerl),dann nur Wasser und Kaffee getrunken und erst wieder abends gegessen,täglich Fisch (Ost-und Nordseeküste),in allen möglichen Varianten,am Häufigsten superfrisches Matjesfilet (leider am Liebsten mit einer extraköstlichen Rahm-Apfel -Gurkensauce..:D
    und Salzkartoffeln :D:D )
    Fühle so ca. 2 Kilos mehr am Gewand(Hosenbund),das geht aber in den nächsten 14 Tagen mit MOMIFR Oern hoffentlich (wie immer nach dem Urlaub)wieder weg.
    Hab mich schon auf meinen ersten Oer heute gefreut,das tägliche Essen war zwar nicht unangenehm(da müßte ich lügen :cool:) ,aber ich würde jetzt superrasch zunehmen-wenn ich weiteressen täte,mehr als vorher,so kommts mir vor,denn mein Magen hat sich an das Fasten sicherlich gewöhnt und verwertet ein tägliches Angebot an Nahrung irgendwie anders......:(
    Lizz :thumbsup: ,hoffe dein Nerv hat sich erholt-schone dich noch ein bißl!

13. lina66

hallo mädels-alles auf Urlaub?
    Bin ich heute ganz allein beim Oern????
    wer meldet sich?????????:cry:

14. lizz696

linalina..ich 0ere heute. Letzte Woche hab ich auch noch ausgelassen, aber heute starte ich wieder voll durch. Habe jetzt 76 kg :( Aber ich denke, dass ich zumindest auf 73 kg relativ schnell wieder unten bin. Weil ich mir sicher bin, dass ich dieses Gewicht nicht wirklich zugenommen habe, sondern nur immer so vollgefressen war, dass ich so viel hatte.
    Bin heute so motiviert, wie lange nicht mehr, mich an meinen 0er zu halten.

15. lina66

lizz-servus ,fein,daß du wieder gesund? bist!!?wir halten heute durch,das ist klar!!!!!!!!! :thumbsup:
    ich bin nach der letzten Woche supermotiviert,habe besonders gut gegessen und nix mehr zugenommen,3 Oer/Woche wirken sich eben doch aus,(daß ich doch noch bis 60 Kilo abnehme hab ich eh schon irgendwie begraben,bin froh,wenn ich nicht anhaltend zunehme.-mit 62,63 wär ich zufrieden,jetzt wieg ich wieder 65,8,aber ich hab mir im Urlaub nix verboten!)
    Fühl mich einfach besser mit 10in2,soviel ist klar.
    Werd sicher weitermachen,aber halt in meinem MOMIFR Rhythmus,manchmal auch MOMISA,wenn Fr eine Einladung ist.

16. lizz696

Ja, bin Gott sei Dank wieder gesund. Danke der Nachfrage :)

Sport kommt in letzter Zeit etwas zu kurz, um ehrlich zu sein. Zumba ist vorbei, Powerplate auch. Bleibt "nur" noch Boogietanzen, wozu ich allerdings meistens nur am Mittwoch Zeit habe, weil Freitag immer irgendwas ansteht.

Ich werde versuchen, wieder Nordic Walking zu gehen. Wenn ich nur motiviert wäre.

17. loglii

lizz: Kopf hoch!! du musst einfach wieder weitermachen, wenn du den ersten Nuller wieder geschafft hast bist du wieder dabei.
    Ich hatte Medikamenten bedingt auch eine starke Zunahme. Die Kilos habe ich jetzt erst wieder abgenommen. Bin so quasi am Stand von Februar.
    Morgen ist Wiegetag!1
    Geh einfach schwimmen oder radfahren, das macht Spaß und ist an fast keine Zeit gebunden.
    lg

18. loglii

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (17.07.12)
    kaffeejunkie/17.01.1012/173cm/102kg./68 kg./ - 20kg./82 kg.

Ich habe gewichtsmaßig keine Veränderung. Schade!! Ich mache zwar relativ viel Bewegung, doch anscheinend zuwenig um meine Energiebilanz negativ zu halten.
    Motiviert bin ich trotzdem zu 100 Prozent, weil es mir so gut tut jeden zweiten Tag aufs Essen zu verzichten.
    lg

19. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (17.07.12)
    kaffeejunkie/17.01.1012/173cm/102kg./68 kg./ - 20kg./82 kg
    Christl/23.1.2012/165cm/78,4/unter 60kg/-18,5/59,9

Ich hab's geschafft!
    *freu freu freu*

Hätt ich mir niiiie gedacht, und das auf meine alten Tag!

lizz696 gefällt das.
  20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn!!!! Super super super Christl! Ganz herzliche Glückwünsche!!!!

Christl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden