1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Lilly, GRATULATION!!
    Ich habe diese Woche total aufs Abwiegen vergessen, deshalb kopiere ich für Lilly die Tabelle (und natürlich auch für alle Anderen), dass sie sich eintragen kann.

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (26.06.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -5,5kg /91,5kg/- 0,7 kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,3 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg
    lina66 /Sept. 2010 / 166 cm / 67 kg / < 60 kg / 3 kg / 64 kg
    Billi10 / Feb. 2012 / 167cm / 70kg / 59kg / -7kg / 63kg

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (26.06.12)
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -13 kg / 77,80 kg

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Gestern bin ich um 19 uhr von der Arbeit nahc Hause gekommen. Mein Freund hat neben mir einen Vogerlsalat gegessen. Der hat sooo gut gerochen. Ich war wirklich schon versucht, den 0er zu schmeißen. Hab mir dann aber gesagt, dass ich den Salat an meinem 1er esse und ich habs geschafft. Ich hoffe, ich halte jetzt wieder alle meine 0er durch.
    Eben derzeit Mo-Mi-Fr, weil ich das gesamte WE nicht daheim bin.

4. loglii

lizz:: Super! Du bist ja total willensstark.
    Bei mir sind momentan viele Feierlichkeiten. Ich versuche mich zurückzuhalten, aber hin und wieder passiert es mir, dass ich an einen Nuller doch zugreife, aber nur wenn es etwas ganz Besonderes ist. Es ist für mich ok. Ansonsten bin ich eigentlich eh toltal motiviert.

5. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

lizz-gratuliere zu deiner Tapferkeit...(y)
    ich war sonntags auch knapp davor unnötig schwach zu werden,(war zwar mein 1er,wär aber trotzdem blöd,weil schon nach 21 Uhr),:eek:
    nach einer kärglichen Jause hatten wir abends noch Hunger und sind nach einem Spaziergang( in eine bestimmte Richtung :cool: ) ca.5 Minuten vor einer McDo Filiale gestanden,..schießlich haben wir es geschafft n i c h t hineinzugehen..blöd,wenn man einen McDo in Fußnähe hat...
    ab und zu verführts mich ja doch noch dorthin,ich gebs zu...aber wenn schon, dann wenigstens am 1erTag ,eh klar...
    heute hab ich meinen 1er genossen,morgen wird wieder genullert!
    alles Gute euch!

6. lizz696

linalina...wow, vorm McDonalds zu stehen und nicht reinzugehen zeigt wirklich Willensstärke. Beim Mc Donalds kann ich komischerweise nicht nein sagen. Obwohl ich mir jedes Mal denke, die Burger schmecken nicht mehr so wie früher.

Heute ist wieder 0er angesagt.

7. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -13 kg / 77,80 kg
    kaffeejunkie/17.01.1012/173cm/102kg./68 kg./ - 20kg./82 kg.

ich reihe mich auch wieder in die Liste ein :)

gestern war mein 80. Nuller und ich hab beschlossen, mich nach jedem runden Nuller zu wiegen.
    Minus 20 kg. sind es jetzt, ich freu mich tierisch :D
    noch 15 kg, aber die pack ich auch noch *tschakaaaa*

ich hoff, euch gehts allen gut :)
    in letzter Zeit hatte ich leider sehr wenig Zeit hier reinzusehen, demnach bin ich auch nicht ganz auf dem Laufenden...aber langsam wird der Stress weniger - hoffentlich :( - und ich gelobe Besserung :)

Christl gefällt das.
  8. lizz696

kaffeejunkiekaffeejunkie..Gratuliere, du hast mich überholt. Super, dass es bei dir so gut läuft :) 82 kg hast du jetzt. Wahnsinn! Wie fühlst du dich, was sagen die anderen ? Von 100 auf 80 kg ist ja doch enorm.

Schön langsam verzweifel ich echt. Was stimmt nicht mit mir, dass bei mir nichts weitergeht ?

9. kaffeejunkie

dankeschön lizz :)

ich fühle mich super, es ist einfach ein tolles Gefühl wieder z.B. in ein Esprit-Geschäft gehen zu können ohne dass die Verkäuferin sagen muss "in ihrer Grösse haben wir nichts!" :D

mein Umfeld reagiert auch gut darauf, die meisten finden es toll..einige Zweifler gibt es immer noch aber egal :D

ich weis nicht lizz, ein wenig seltsam kommt mir das jetzt schon auch vor, dass sich bei dir nichts tut o_O
    ich hab schon öfters - vor allem auf der FB-Seite von 10in2 - gelesen, dass es längere Stehphasen gibt, aber da waren sich die Betroffenen meist einig, dass sie die Nuller nicht ganz eingehalten haben bzw. an den Einsern doch zu süss/fett gegessen haben etc.
    das ist ja bei dir scheinbar nicht der Fall.....ich drück dir echt die Daumen, dass es wieder weitergeht, weil das stell ich mir wirklich fies vor :(

bei mir hat in den letzten Wochen eine Kombination aus Audauertraining und Muskeltraining einen tollen Erfolg gebracht, ich muss mich zwar jedesmal wieder überwinden die Bauch-Beine-Po DVD zu starten (Crosstrainier ist mir doch lieber *g*), aber unterm Strich tut es mir gut.

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

kaffeejunkie: das ist super geil!!!! herzlichen glückwunsch!!!

11. kaffeejunkie

dankeschön :LOL:

wie ich gesehen hab, hast du auch schon supertoll abgenommen! :)

das Gefühl ist seltsam, wenn mich jemand fragt wieviel ich schon abgenommen habe..wenn ich dann sag:
    "20, aber 15 will ich noch abnehmen" schüttelts mich ein wenig, weil ich mich fast schäm, dass ich mich so dick gefuttert hab, dass ich unterm Strich 35 kg. abnehmen musste :oops:

12. lizz696

kaffeejunkiekaffeejunkie..ich hab auch bereits 16 abgenommen und muss noch ca 10 abnehmen. Derzeit sogar mehr, weil ich ca 3 kg mehr auf der Waage habe :( bin bei 74,5 kg.

In der letzten Zeit habe ich die 0er wirklich nicht eingehalten, weil ich mich nach 5 Monaten Stehzeit einfach mal verarscht gefühlt habe.
    Seit letzter Woche versuche ich mich wieder und ich hoffe, es klappt.
    Das einzig blöde: Am WE werde ich Samstag und Sonntag essen, Dienstag gehen wir mit Freunden essen, Mittwoch mit anderen Freunden.
    Ich werde schauen, dass ich Mittwoch, nur am Abend esse, dass es zumindest ein halber 0er ist.

Meine Esstage sind nicht immer gesund, und oft sehr kalorienreich. Ich versuche auch, mich da umzustellen, aber wenn ich am 1er auch noch überlegen müsste, ob ich das jetzt essen darf oder nicht, wäre es ja wie jede andere Diät auch.

Und wegen Sport - ich könnte wieder einmal Nordic Walken gehen. Derzeit gehe ich 1mal Zumba, 1-2 mal Boogie, 1mal Powerplate. Wobei Powerplate und Zumba bald vorbei ist.

13. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere,kaffejunkie!!!!!!!!!!!!du mußt dich ja toll fühlen......:D
    @lizz-du "sagst" es,ich nage auch daran,daß ich mich am 1er besser ernähren könnte.........
    ich möchte aber bald wieder (?) versuchen,wenigstens die Grundregeln von meinem alten metabolic balance Programm an Esstagen einzuhalten,das hat mir immer gut geschmeckt und ist auch abwechslungsreich....allein,die Überwindung damit zu beginnen ist bisher noch zu groß...

bin heute recht brav,hab aber seit mittags leichte Übelkeit und bin ein bißl zittrig,
    das ist wohl der Kreislauf,werde einmal ein Glas Buttermilch im Voraus kippen,sonst kipp ich als Ganzes weg...............

14. lizz696

Guten Morgen Mädels,
    meinen 0er gestern habe ich wieder super überstanden. Obwohl mir ein Schokomoussekuchen angeboten wurde. Bin sehr stolz auf mich :)

Heute gibts wieder mein Müsli mit Heidelbeeren und Joghurt.

kaffeejunkie gefällt das.
  15. kaffeejunkie

Guten Morgen!

na dann wünsch ich guten Appetit beim Müsli - natürlich den anderen Einsern auch :)

bei mir ist heut Fasttag angesagt und ich werde mich hüten, etwas zu backen (normalerweise backe ich am Nuller fürs Frühstück am nächsten Tag einen Striezel, Toastbrot oder Kuchen....), weil meist schaut mein selbstgebackenes jedesmal anders aus und dann geh ich unbefriedigt ins Bett, weil ich das Gefühl habe ich muss es JETZT SOFORT noch kosten :D

dann wäre heute lt. Plan auch noch Bauch-Bein-Po dran...aber ich muss am abend wieder aufs Dach (uns hat vor 3 Wochen ein Hagelunwetter das halbe Dach eingeschlagen) und ich denk, da mach ich noch genug Bewegung :confused:

16. lizz696

Ach du Arme - wegen dem Dach - ist es jetzt undicht ?

Ich backe normalerweise auch sehr gern am 0er. Aber letztens habe ich einen Kuchen gebacken, da war es wirklich sehr schwer, nicht zu kosten. Aber ich habs geschafft.

Kaffeejunkie - welchen Sport betreibst du ? Oder machst du "nur" Bauch-Beine-Po ?
    du hast ja geschrieben, du machst eine Kombi aus Ausdauer- und Muskeltraining. Wie sieht dein Ausdauertraining aus ?

17. kaffeejunkie

ich heisse übrigends Vera *g* ist vl. leichter zu schreiben als mein Username :D

ich hab zuhause einen Crosstrainer stehen und ein Rudergerät.
    den Crosstrainer benutze ich meist an den Nulltagen für ca. 1 Stunde, kurbelt die Fettverbrennung an und am Nuller kann der Körper dann gleich aufs gespeicherte Fett zugreifen (meine Therorie halt o_O)
    am Einser kommt meist Bauch-Bein-Po dran, da hab ich 3 versch. DVD von Johanna Fellner, die finde ich sehr gut und auch von den Übungen machbar.

an manchen Tagen mache ich es kombiniert, zuerst eine halbe Stunde BBP und dann Crosstrainer, also insgesamt täglich ca. 1-1,5 Stunden.
    durch die Umbauten bin ich aber ein wenig aus dem Rhytmus und heute wär am Nuller BBP dran, aber wie gesagt werde ich das spritzen :D

das Ausdauertraining mache ich mit einer Pulsuhr, die hilft mir, dass ich auch wirklich in der Fettverbrennung bleibe.

das Dach ist seit dem Hagel tw. undicht, momentan ist es mit Planen abgedeckt und die Arbeiten laufen auf Hochtouren.
    Nachdem das Unwetter aber allein in unserem Dorf 33 Dächer komplett verwüstet hat ist er z.Z. sehr schwer, Firmen zu bekommen und wir versuchen so gut wie möglich selbst zurecht zu kommen bis der Dachdecker Zeit hat :confused:
    daher fällt auch mein Training ein bisserl flach, weil die Dachziegelschlepperei genug Muskeltraining ist :D

18. lizz696

Wow, du bist ja sportlich sehr fleißig. Und ich dachte, ich mache viel Sport. Da kann man sich eine Scheibe von dir abschneiden.
    Was ich auf jeden Fall wieder beginnen möchte, ist Nordic Walking. Das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und meiner Meinung nach nutzt es auch etwas, wenn man es richtig macht.
    Dann eben noch Tanzen.
    Krafttraining wäre aber sicher auch nicht schlecht.
    Du hast mich gerade voll motiviert. Jetzt bin ich grad etwas enttäuscht, dass ich heute keine Zeit mehr für Nordic Walking haben werde.

Wegen dem Dach - ich hoffe, dass ihr alles so schnell wie möglich reparieren könnt und dass du viele Muskeln aufbaust. ;)

19. loglii

Hallo!
    Könnt ihr bei dieser Hitze mit 10in2 gut durchhalten ?
    Ich schon. An den Nuller Tagen reicht mir das Trinken und an den Einser esse ich jetzt vermehrt Salat. Nur Sport mache ich bei dieser Hitze keinen.
    lg

20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / ca. -13 kg / 76,90 kg
    kaffeejunkie/17.01.1012/173cm/102kg./68 kg./ - 20kg./82 kg.

:D mir gehts spitze! 76,9 hat mir den tag versüßt :). gestern abend bin ich geradelt und es war so super, mir ist der schweiß von den haaren getropft, das war super! da merkt man dass was weitergeht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden