1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. creamy

creamy Gast-Teilnehmer/in

danke der nachfrage :) hab mich bis jetzt brav dran gehalten..keinen bissen gegessen. nur wasser.jetzt wirds aber schon schwer...werd mich dann gleich mal bisschen ablenken - dass ich nicht die ganze zeit ans essen denke. noch dazu bekomm ich jetzt ne fette verkühlung...schnupfen ist schon da....das brauch ich jetzt nicht wirklich :sick:

2. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

creamy-schick uns ein Lebenszeichen!
    HALTE DURCH,es ist bald geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

creamy gefällt das.
  3. lina66

sorry,hab dein letztes posting übersehen,..toll,daß du durchhältst!,die Buttermilch ist dein!

;) zum kleinen Trost-einziger Vorteil von Schnupfen=weniger Apetit!

4. creamy

ich sags euch...die letzten 2 stunden waren sowas von schlimm!!!!da wär ich echt fast schwach geworden...ABER ich hab noch immer nichts gegessen!!!:) 3 schlückchen buttermilch mussten dran glauben.sonst hab ich mich gut gehalten...sogar das essen zubereiten für meinen sohn haben mich nicht scheitern lassen :D ich glaube heute geh ich früher schlafen *g* ich kanns kaum erwarten bis es morgen ist und ich endlich zubeissen darf!

Christl gefällt das.
  5. creamy

guten morgen :)
    hab den 0er gestern erfolgreich beendet.lieg jetzt aber komplett flach.hab abends noch fieber bekommen fast nichts geschlafen und um 2.30uhr musste dann ein wurstsemmerl dran glauben :whistle:

6. lina66

Guten Morgen!
    wer Oert heute mit?

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hi, ich bin dabei. Ich habe für mich entschlossen, in der nächsten Zeit Mo-Mi-Fr zu nullern.So lange, bis es an den Wochenenden wieder ruhiger ist.

creamycreamy..Du kannst sehr stolz auf dich sein!

8. lina66

freut mich,lizz,dann sind wir zwei---;)
    MOMIFR ist eine feineSache,hab mich schon richtig daran gewöhnt..am Leichtesten fällt mir der Freitag,den Montag sehnt man nach einem üppigen Wochenende fast schon herbei,ist aber schwierig für mich,weil ich da fast den ganzen Tag zu Hause bin ...und oft von Sonntag noch so einiges übrigbleibt...die Mittwoche vergehen üblicherweise bei mir am Raschesten...
    naja,wirst selber sehen,wie`s für Dich paßt-...(y)

bin ab diesen Freitag im Urlaub,eh nur bis 8.Juli,ab 9.bin ich dann wieder dabei.
    Urlaub ist 10in2freie Zeit,...diesmal fahren wir an die Nordsee-da ernährt man sich ohnehin eher gesünder...freu mich schon auf viel Fisch und Krabbengetier....:cool:

9. katz

VIP: :Silber

Hallo ihr Lieben!

So jetzt hab ich auch zu euch gefunden, irgendwie ist mir das Forum ja ein wenig suspekt, aber naja was solls ;). Hab mich ja schon lang nicht gemeldet und vermutlich kennt mich eh keiner mehr, aber ich schreib mal wieder bei euch rein.
    Was ich so gelesen habe ist die Motivation hier ein wenig im schwinden und ich möcht euch ein wenig von meiner schicken gg
    Hab ja erst im März mit 10in2 begonnen nachdem ich bei euch reingelesen habe. Seit damals hat sich mein Leben komplett verändert und ich auch. Bin heute um 20 kg leichter (steh leider seit 2 Wochen :mad:) und zum Glück so motiviert es weiter zu machen. Ich bin es lustiger weise nicht mehr gewohnt, jeden Tag zu essen. Hatte 3 Jokertage und die waren fast schon anstrengend für mich. Die Komplimente von anderen, das Interesse der Männerwelt ;) lässt mich wissen, dass ich es richtig ist. Ich fühle mich seit ewigen Zeiten schön langsam wieder wohl in meiner Haut, werde mutiger bei der Kleidungswahl und versteck nicht mehr alle Fettrollen (und die sind ja immer noch da) gg
    Ich hoffe ich kann euch mit meinem Roman ein wenig meiner Euphorie und Motivation mitgeben und dank euch dass ich von euch über 10in2 erfahren habe. :love: Wünsch euch einen schönen Tag und ich geh mal was trinken (Oer) gg

10. lina66

@katz-Wahnsinn,minus 20kilo in 3 Monaten ?????

11. lizz696

katzkatz - wow, 20 kg in 3 Monaten..Und ich hab mich über 16 kg in einem Jahr gefreut.

Da ich seit Dezember stehe, ist meine Motivation sehr am Schwinden. Ich werde es jetzt aber wie gesagt mit MoMiFr ausprobieren, da ist es sicher leichter, die 0er zu halten, wenn man weiß, dass man am WE dafür 2 Tage essen darf.
    Ich bin aber wieder motivierter, also noch vor einigen Wochen. Trotzdem - richtig motiviert werde ich erst wieder sein, wenn was weitergegangen ist.

12. lina66

lizz,bitte kein Vergleich!:eek:
    das kommt sicher auch auf das Ausgangsgewicht an (?,kenn ich nicht)und soviel in so kurzer Zeit abzunehmen,...
    naja,das halte ich für äußerst nach-oder sogar hinter-fragwürdig ...

13. lizz696

Aber es war schon mal eine dabei, die innerhalb kürzester Zeit 20 kg abgenommen hat. Die werden wahrscheinlich alles umgestellt haben, auch Ernährung, Sport. Oder einfach ein höheres Ausgangsgewicht haben.Oder einfach schneller abnehmen *gg*
    Wenn sie das Gewicht halten können, ist es ja schön.

14. katz

Hallo
    Bei mir scheint es wohl wirklich so zu sein, dass ich furchtbar schnell zunehme und auch so schnell wieder ab, wenn ich es mal angehe. ich bin ja ein lebender jojo-effekt, habe auch schon unzählige diäten gemacht. Zudem hatte ich ein so massives übergewicht, dass es klar ist, dass es zu beginn wirklich schnell geht.

15. lina66

ja klar,ich mißgönn es ja sicher keinem,aber halten muß man es auch können-so hab ichs auch gemeint,..(y)

vielleicht ist die wahre Devise sowieso "10in2 forever"-
    :cool: dann hätten wir beide das mit dem Gewichthalten bereits seit längerer Zeit auch (wie man ja sieht,bei dem ewigen Stehgewicht)mühelos geschafft.....:D

16. katz

ich weiß wie schwer jeder 0er ist. ich leide jeden 2. tag gg. ich habe viele leute in meinem umfeld, die das mit mir machen (zum Glück) und die nehmen auch ganz normal und langsam ab. jeder kilo den man abnimmt ist erfolg. ich wollte mich hier auch nicht reinstellen und prahlen. eigentlich war es eher meine motivation, euch wieder freude an der sache zu machen. ich brauch ja auch oft meine motivation und denk mir jeden 0er mindestens 10 mal: heut schmeiß ich ihn.
    Jeder der sich entschließt die kilos in angriff zu nehmen, ist ein gewinner.

17. lina66

liebe katz!hab dir nix unterstellen wollen,ist nur wirklich ungewöhnlich flott,deine Abnahme ...hab mich deshalb auch gleich gefragt,ob du es schaffen wirst,das so rasch erreichte Gewicht dann auch länger zu halten...sonst nix..
    schön,wenn Du in deinem Umfeld viele Mitstreiter gefunden hast-ich bin da ziemlich allein,zum Glück macht mein Mann mit,der Rest meiner Familie belächelt das alles eher,denn ich hab mich ja äußerlich nicht wirklich so toll verändert,wie die meisten erwartet hätten....3-5 Kilos in 1,5 Jahren ist optisch fast nix,aber jeder Deka weniger ist m e i n Erfolg,das seh ich auch so,deswegen bin ich ja auch noch dabei-und weil ich mich einfach wohler fühle,wenn ich nicht jeden Tag essen muß,oder nur bestimmte Sachen essen darf,oder alles abwiegen,trennen muß...etcetcetc

Freude an der Sache kann man nie genug haben,ebenso auch nicht Motivation !-heute bin ich aber extra optimistisch,
    wir haben unseren Oer ja schon bald geschafft !!!

18. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Liebe katz,
    du kannst ruhig prahlen, den 20 Kilo abzunehmen ist total super. Gratulation!
    Rechtferigen musst du dich auf keinen Fall, warum auch.
    Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es total egal ist, ob man schnell oder langsam abnimmt es kann einen immer der jojo-effekt erwischen, aber mit der 10in2 Methode bist du am besten Weg deine Kilos erfolgreich abzunehmen.
    Für mich ist dein Beitrag voll motivierend, den ich denke mir, wenn es andere schaffen oder geschafft haben, dann schaffe ich es auch.
    Danke für deinen Beitrag. Es wäre schön wenn du weiterhin mit uns schreibst..
    Wie viele Kilos möchtest du noch abnehmen?
    Schreib dich doch in unsere Liste.

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

komisch... hatte keinen hinweis dass etwas geschrieben wurde??? dachte schon ihr seid schon alle im sommerurlaub :)

kann erfreuliches vermelden! gestern erblickte ich die 77,80. zum erstenmal wieder ein "vor den kindern - gewicht" :D

das hat mich natürlich sehr gefreut. ansonsten gehts uns gut. von fr bis so kommen meine eltern zu uns, uiuiui wird sicher wieder eine fresserei :oops::p

20. lizz696

LillyLilly...GRATULIERE!!!

katzkatz..ich habe es garnicht als prahlerisch aufgefasst. Du kannst stolz sein auf deine verlorenen Kilos!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden