1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Lilly, ich habe bereits ein Blutbild gemacht. Laut Hausarzt ist alles ok.

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

und hatte der arzt eine theorie zu deiner stockenden abnahme trotz disziplin und sport?

3. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

lizz: zwei Nuller hintereinander schaffe ich nicht. Ich finde es total schade, dass wir keinen gemeinsamen Rythmus zusammenbringen.
    Natürlich verstehe ich es auch, das man hin und wieder einen Jokertag einlegt oder den Einser wechselt.
    Momentan bin ich an den Nuller eh sehr standhaft und widerstehe dem Essen sehr gut.

4. loglii

Ich werde im Oktober auch ein Blutbild von mir machen lassen. Bin jetzt schon gespannt wie es sein wird.

5. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

servus billi-du bist im Endspurt,das sind genau die vier Kilos die ich seit EWIGKEITEN nicht schaffe,....seufz,würde auch so gerne einmal unter 60 kommen-glaub aber eigentlich nicht mehr wirklich dran...irgendwie will mein Körper von diesen 64 nix hergeben,so kommts mir vor...:confused:

heute endlich wieder einmal ein sehr braver Oer,nur ein Glas Bittermilch,das hab ich gebraucht...dafür sonst zu wenig getrunken,leider wie meistens in letzter Zeit..

@lizz-hast auch die schilddrüse anschauen lassen?-wahrscheinlich eh ,ist aber sehr wichtig!

6. lina66

hihi-sorry-ich meinte natürlich BUttermilch,das andere stell ich mir echt grausig vor...:p

7. lizz696

LillyLilly..als ich das Blutbild gemacht habe, war ich noch mitten im Abnehmen. Da hat noch nichts gestockt.
    Ja, er hat die Schilddrüse angesehen, aber wie gesagt, alles im grünen Bereich.

Ich hab gestern am Abend wieder gegessen. Wir waren auf einem Meeting in Wien, da wurde gegrillt. Ich konnte nicht widerstehen. Mich regts echt schon auf. Morgen bin ich nach der Arbeit daheim, Powerplate und dann tanzen, da kann ich standhaft bleiben.

8. lina66

lizz,verstehe deinen Ärger über dich selbst sehr gut...!
    aber (y) morgen-neuer Tag,neue Chance,ich Oere mit!

9. lizz696

Bei mir ist es einfach so, ich steh schon zu lange mit meinem Gewicht. Dass ich mir denk, ob ich jetzt was esse oder nicht, ist auch egal. Es ändert sich sowieso nicht.
    Ich bin letztes Jahr schon 4 Monate gestanden. Dann ist endlich was weitergegangen, jetzt steh ich seit Dezember wieder. Das ist über ein halbes Jahr.
    Aber morgen nehme ich mir fest vor, meinen 0er durchzuhalten.
    Meine 1er sind derzeit auch katastrophal. Keine Ahnung, warum.

10. loglii

Heute am Abend gehe ich auf eine Geb.party. Da ich eh einen Einser Tag habe ist es essenstechnisch kein Problem. Trotzdem möchte ich nicht allzuviel essen und trinken.
    Ich hoffe euch gehts auch allen gut.
    Lizz: ich kenne viele Personen mich inkludiert, welche abgenommen haben und nach einem Jahr wieder alles und noch ein paar Kilo mehr oben hatten. Daher finde ich es total super, dass du das Gewicht so toll halten kannst. Also gib nicht auf!!
    Du wirst sicher noch dein Wunschgewicht erreichen.

11. loglii

Hab mich vor bei und nach der Party total brav an 10in2 gehalten, habs es trotzdem sehr lustig gehabt. War total lange auf der Party, es war schon hell, als ich nach hause kam. Muss ich ab jetzt öfters machen.
    lg

12. loglii

Morgen ist Wiegetag!!

13. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

:(

14. lizz696

So, ich sags euch. Meine Schwester hat am WE ein Foto gemacht, wo ich im Bikini bin. Das war eine ordentliche Kopfwäsche. Jetzt bin ich wieder voll dabei ;)

15. loglii

lilly: was ist los mit dir?
    du hast schon so toll abgenommen. Die paar Kilo die du noch verlieren möchtest gehen bei dem schönen Wetter sicher von alleine runter.
    lizz: bei dir deto.Bei deinem Gewicht machst du sicher eine gute Figur od. hast du eine Problemzone?

16. lina66

bitte wer hat keine Problemzone ???:( ???

@Lizz-zum kleinen Trost-ich hatte auch einen Woend-Dämpfer-es war ein Rock,den ich ca 3 Jahre nicht angezogen hatte,er war eng wie nie zuvor ???!!!
    -hast vielleicht ein Vor-1Oin2- Bikinifoto? schau dir das einmal genauer an,dann wirst sicher wieder froher...!-außerdem Bikinifotos - wer sieht darin wirklich top aus ?(n) -am Besten wohl mMn. Michelle Hunziker !von dieser Figur kann ich nur träumen....ist sicher unrealistisch noch dazu in meinem Alter....
    nach meinem traurigen Rockerlebnis bin ich heute aber extra eisern-die Hitze macht es mir ohnehin leichter,da hab ich sowieso weniger Hunger und trink meinen Magen voll ....

17. lizz696

linalina..danke. Also ich seh sicher besser aus als mit 16 kg mehr. Aber ich habe noch immer voll den Bauch und dicke Oberschenkel.
    Fehlen ja doch noch einige Kilos bis zum Normalgewicht.
    Meinen 0er heute halte ich sicher eisern. Morgen werde ich untertags leichtere Kost essen, weil mein Freund und ich unseren 8. Jahrestag feiern und da nehme ich an,dass wir auch ausgiebig essen werden.

18. lina66

lizz-freu dich auf morgen und...wehe du genießt euren Jahrestag nicht ausgiebigst !!! ;)

und für heute halten wir einmal alle ganz brav durch...ist ja eh schon viel geschafft,bis jetzt :rolleyes: ..!!!

19. loglii

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (19.06.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -5,5kg /91,5kg/- 0,7 kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,3 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg
    lina66 /Sept. 2010 / 166 cm / 67 kg / < 60 kg / 3 kg / 64 kg
    Billi10 / Feb. 2012 / 167cm / 70kg / 59kg / -7kg / 63kg

20. lizz696

Ich habe meinen 0er gestern geschafft, nur mit Wasser. Juhu :) Ich bin wieder im Rennen :)

logliiloglii..Gratuliere zur Abnahme!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden