1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (11.06.12)

Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -4,9kg /92,2kg/ 0,0 kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,3 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg
    lina66 /Sept. 2010 / 166 cm / 67 kg / < 60 kg / 3 kg / 64 kg

Diese Woche habe ich keine Abnahme. Gleichstand!!

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich hab morgen auch sicherlich keinen eintrag (nach diesem wochenende). aber es ist ja auch noch am mittwoch und am freitag ein nuller. vielleicht knacke ich die 77,9 doch noch diese woche.

ich habe mir jetzt fest vorgenommen keine knabbereien mehr zu kaufen. ich hab mir das so blöd angewöhnt an jedem einser-abend zu knabbern. das geht so einfach nicht.... leicht wirds aber nicht werden.

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

LillyLilly..mir ist heut noch nicht wohl. Mein Esstag gestern war katastrophal. Das hab ich nun davon. Morgen geht es wieder gesitteter zu.

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine einser auch immer voll ausgekostet, aber ich glaube damit mal wieder ein gutes stück vom gewicht weggeht sollte ich mein "junk food" (süßigkeiten und knabbereien) jetzt doch eindeutig einschränken. außerdem geht es mir ja danach eh nicht gut.

uuuuund ich habe schon eine neue jeans in der weite 32 im schrank und möchte sie bald tragen. sie geht schon zu aber an den oberschenkeln ist sie noch zu eng.

5. lizz696

LillyLilly..ich drück dir die Daumen, dass die Hose bald super sitzt :)

Ich werd ab morgen auch wieder mehr auf meine Ernährung achten. Mir daugts ja e nicht, wenns mir so komisch geht.

6. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

-herzlich willkommen an petboum-Motivation gibts hier wirklich reichlich !!!-auch von mir ein mutschöpfendes
    "trau dich und probiers einfach aus !"

hab heute Oer und unheimlichen Appetit auf ALLES....seufz...
    verweigere auch heute die Montagssuppe für mein Kind zu kochen,ich könnte mich sicher nicht zurückhalten....er kriegt halt einmal was ,das ich gar nicht mag...da gibt s aber leider nicht sehr viel....:cool:
    hoffe dieser Tag möge schnell vergehen....:eek:

7. loglii

lina66: jetzt hast du deinen Nuller fast geschafft.
    Ich dachte wir hätten alle den gleichen Ryhtmus.
    Ich habe morgen meinen Nuller. Wobei ich sagen muss, dass ich mich in letzter Zeit auch wieder schwerer tu.
    Vielleicht geht es mir ja morgen gut bei meinem Nuller.

8. lina66

Loglii:-ich bin ein MOMIFR Oer-Danke,aber:(:(:(
    hab heute leider wirklich voll versagt-mußte mich am Telefon ärgern und hab dann einen halben Striezel verputzt,um 15 Uhr!!! konnte dann nicht mehr aufhören,...aber das hat sich ja schon vormittags angekündigt,werde trotzdem morgen meinen 1er haben,aber halt gedämpft-apropos-es gibt Spargel,das ist eh nicht so gehaltvoll...werde halt die Sauce auf meinem Teller weglassen...

alles Gute den morgigen Oern,haltet durch!!!

9. lizz696

Ich habe heute deshalb 0er, weil ich Donnerstag und Freitag gegessen habe, um am Vatertag einen Esstag zu haben. Und ich muss gestehen, heute Abend war ich bei meiner Mama und habe einen Toast gegessen. Mir war noch so komisch im Magen, weil ich gestern viel zu viel gegessen habe. Dafür war ich in Zumba, ich hoffe, das gleicht es wieder aus.

Mädls, was ist los mit uns ? MOTIVATION!!!!!

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hier bin ich schon :D

mädels ich hatte (wie ihr ja gelesen habt) einen schlimmen durchhänger. die ersten nuller waren hart, der heutige war schon wieder super. also wenn ich mich wieder so "darappeln" kann, dann schaffts ihr dass allemal!

nichts schmeckt so gut, dass man dafür auf das schöne gefühl verzichten möchte wenn die waage ein neues gewicht anzeigt. es gibt nichts besseres als dieses "jawohl-gefühl".

11. lizz696

LillyLilly..weißt, was bei mir das komische ist. Ich habe gestern während des Essens gewusst, dass ich es in Zumba bereuen werde. Und mir war wirklich schlecht während Zumba.
    Ich habe dafür heute das Frühstück ausgelassen. Morgen wird wieder ein strenger 0er werden.

12. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

heute 1er tag, super geschmaust...
    morgen einen nuller......
    montag ist es mir super gegangen, mit dem nuller
    wünsche euch allen viel kraft:)

13. lina66

gratuliere uhuharry,
    ich konnte gestern nicht fasten,aber da waren auch andere umstände mitbeteiligt...

bin aber für morgen zuversichtlich,es hilft mir sehr,daß so viele (noch dazu mit einer sehr großen Disziplin) mitmachen...
    Danke an euch alle-gut Mut für die morgigen Mit-0erer!

14. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

na, dann gemmas an:) ,ich werde mich heute ordentlich vom essen ablenken. mit arbeit, sport und saubermachen.....................;)

15. lizz696

linalina und uhuharry..heute schaffen wirs mit Bravour :)

16. loglii

Ich habe heute einen Einser, aber allein Essen macht mir gar keinen Spaß. Habt ihr heute alle einen Nuller?

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich nullere heute auch. furchtbares wetter. wir sind schon seit sechs uhr auf. haushalt ist schon erledigt. keine ahnung was ich jetzt bis mittags mache. am liebsten würde ich schlafen aber der kleine zwerg neben mir hält nichts von einem schläfchen ;)

@ lizz: ich weiß auch oft noch während ich esse, dass es mir danach nicht gut gehen wird und ich esse trotzdem. ganz normal ist das eh nicht :D

ich habe meinen gestrigen einser ohne chips und co überstanden. nur ein duplo mußte dran glauben und einmal gabs erdbeeren mit schlag. ich habe mir fest vorgenommen dass es chips nur noch am wochenende gibt. ich will so schnell als möglich auf 75 kilo runter.

18. billi10

billi10 Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (11.06.12)

Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -4,9kg /92,2kg/ 0,0 kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,3 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg
    lina66 /Sept. 2010 / 166 cm / 67 kg / < 60 kg / 3 kg / 64 kg
    Billi10 / Feb. 2012 / 167cm / 70kg / 59kg / -7kg / 63kg

Hallo Mädels! Hab mich länger nicht gemeldet, hab aber brav mitgelesen ;)
    Vor 1 Monat waren wir in Italien und seit dem ist mir kein 0er mehr so richtig geglückt, aber seit dieser Woche bin ich wieder eisern bei der Sache.... Mein Gewicht konnte ich halten und bin daher sehr zufrieden.
    Gerade knurrt mein Magen gaaaaanz laut, werde wohl ein Wasser trinken!

Freu mich immer von euch zu lesen!

Ich hoffe, ich schaffe die letzten 4 kg relativ schnell, mal sehen.... Aber auch so bin ich schon hochzufrieden :)))

Bis bald,
    Billi

19. lizz696

@billi..super, dass du dein Gewicht halten konntest. Das ist doch auch was!

Ich muss sagen, bei mir ist die Tendenz jetzt immer offensichtlicher nach oben. Also nicht,dass ich zunehm, aber ich steh seit meiner Dienstreise meistens so bei 73,5 kg. Ich war schon auf 71,6.

Ich bin schon etwas frustriert, 3 mal wöchentlich Sport sind anscheinend nicht mehr genug. Obwohl noch genug Fett vorhanden ist, dass weg muss.

Naja, heute war ich schon bei Powerplate. Somit trainiere ich auch meine Muskeln. Gestern wollte ich eisern sein und keine Süßigkeiten essen (Ich esse normalerweise e sehr selten welche). Aber genau gestern hats mich so gegustat dass ich ein bissal so Manner Minis gegessen habe. Aber wirklich nur ein paar. Dann hab ich mir gesagt, dass es reicht und hab aufgehört. Aber war sicher trotzdem viel zu viel.
    Ich weiß nicht, vor meiner Dienstreise war ich schon in dieser Phase, dass ich mich ausgewogen ernährt habe, weil mein Körper es gebraucht hat. Aber derzeit höre ich nicht mehr auf meinen Körper und das stört mich schon sehr. Denn wenn ich das machen würde, würde sicher wieder was beim Gewicht runtergehn.

logliiloglii..Ich würde dir ja vorschlagen, mit zu 0ern, aber 2 0er hintereinander soll man nicht machen. ;)

20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ billi: ich finde es auch toll, dass du dein gewicht so toll gehalten hast! das macht mut für die zeit wenn man sein zielgewicht erreicht hat.

@ lizz: ich kann es wirklich nicht verstehen... du bist so eisern dabei, machst soviel sport und musst dich gerade so damit plagen. hast du schon mal dein blut anschauen lassen oder so? kann mir nicht erklären warum du mit deiner disziplin schon so lange stehst???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden