1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

super wars. die erdbeeren waren riesig! ich muss aber auch zugeben ich war noch nie gleich zur eröffnung im erdbeerland. da sind uns die großen erdbeeren richtig angesprungen. wir haben erdbeermarmelade, erbeeren mit vanilleeis, erdbeeren mit schlag, erdbeeren mit joghurt... gemacht. war wirklich lecker. ich schätze mal morgen holen wir uns nachschub (außer es regnet heute wieder).

2. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Cool,
    ich esse immer die Erdbeeren aus dem Supermarkt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nach nichts schmecken und jetzt überlege ich immer öfter ob wir nicht auch einmal in ein Erdbeerland fahren sollen. Nur ich kenne halt nicht wirklich eines.

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

logliiloglii..Gibts denn bei euch kein Erdbeerland in der Nähe. Bei uns sind immer ganz viele im Umkreis

4. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön fürs Eintragen,lizz!! (y)

ich nullere heute auch,hab aber ein Latella getrunken,damit mir im Zug nicht schlecht wird...irgendwie ist mir den ganzen Tag schon so flau...
    Crosstrainer und ich-wir 2 kommen einfach :( nicht zusammen...

was kocht ihr MitOerinnen morgen?-hab heut so gar keine Motivation oder Ideen fürs Einkaufen...

5. loglii

Also bei mir in der Nähe gibt es kein Erdbeerland.
    Ich weiß auch nicht was ich morgen kochen könnte.
    es muss etwas besonderes sein, denn heute hatte ich den ganzen Tag lang so einen Hunger.
    Jetzt gehe ich turnen. Ich hoffe, dass am Abend mir der Magen nicht zu sehr knurrt.
    Ich wünsche euch Allen ein schönes langes Wochenende, sofern ihr eines habt.
    Ich habe ein langes Wochenende.
    lg

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bei uns gibts morgen schnitzerl mit kartoffelsalat und ich glaube auch gurkensalat. ich freu mich schon soooo..... mhmmm.....

@ loglii: das ist ja blöd, wir sind da sehr verwöhnt unser erdbeerland ist gleich in der nähe. morgen holen wir uns wieder welche.

7. hallo,
    ich halte mein gewicht seit dezember. (-20kg)
    ich nehme nicht mehr ab aber auch nicht zu - außer ich habe wieder einmal einen schokodauerfresstag. :)
    nur jetzt habe ich ein problem.
    ich muss zum 3. mal antibiotika nehmen, weil mein harnwegsinfekt extrem lästig ist.
    ich war beim facharzt und der ist zuversichtlich, dass nach der kur alles paletti ist.
    nur soll ich etwas essen, wenn ich die medis nehme.
    heute habe ich 1 salzstangerl und 2 fruchtjoghurt (lactosefrei) abends gegessen.
    ich gebe zu, ungern, aber meinen magen will ich nicht sekkieren.
    wie macht ihr das? bleibt ihr beim nullerl, wenn ihr medikamente nehmen müsst?
    auch die apothekerin hat gesagt, dass nur trinken zuwenig ist, wenn man pulver nehmen muss.

ich bin irgendwie grantig, weil ich die nullerln schon so gewöhnt bin.

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ kinderstube: dazu kann ich leider nix sagen. bisher hab ich nur kopfwehpulver genommen und da hab ich trotzdem genullert. tut mir leid, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

9. schade. ;)

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

vielleicht geht es mit einer suppe. muss ja keine klare sein, kann ja knoblauchcreme oder so auch sein. wäre auch was leichtes. bei mir geht es glaub ich ums kauen, sobald ich einen bissen gegessen habe ist es vorbei.

11. ich hab eine joghurt gegessen und dann werde ich alles so machen wie bisher.
    vielleicht klappts ja.

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

VORSICHT, laaaaaang. ;)

hallo, bin neu hier und wär für tipps, ratschläge und einschätzungen dankbar.

meine lebenssituation:
    steh nicht so auf süsses und könnte mit den 0ern nach eigener einschätzung gut zurecht kommen.
    da ich spät aufstehe und auch entsprechend spät schlafen gehe, verschieben sich meine essgewohnheiten und ich entwickelte mich irgendwie zum "nachtfresser".
    wenn ich spätabends arbeite, tue ich mir schwer, auf käsehappen und nudeln zu verzichten und dazu gehört für mich der ein oder andere spritzer.
    ich stehe erst am späten vormittag auf und verspüre dann auch bis zum späten nachmittag keinen wirklichen hunger - sprich, ich esse dann sehr oft nichts, bis göga heimkommt. dafür gibts dann die volle dröhnung und nachts noch oben erwähntes, aber ein paar stunden, bevor ich schlafen gehe.
    bewegung mache ich regelmäßig, ich gehe sicher 3 stunden pro tag spazieren und trinke im schnitt an die 3 liter pro tag.

ich möchte 10 kg verlieren.
    wäre es für mich sinnvoll, mit 10in2 zu beginnen?
    müsste ich zusätzlichen sport treiben (was mir kaum möglich wäre) oder reichen die bisherigen 3 stunden flotter spaziergang, obwohl mein körper das gewohnt ist?
    wieviel sollte man an 0ern trinken, wie viel an 1ern (mit nur wasser oder wasser mit reingedrückter zitrone und ungesüsstem tee hab ich kein problem, ich brauch keine säfte und kein cola & co)?
    ist ein 1er nur ein guter tag, wenn man sich so richtig anmampft oder geht es auch, wenn man nur 1 mahlzeit zu sich nimmt? muss die mahlzeit viele stunden vor dem zu bett gehen sein oder kann sie auch knapp davor stattfinden?
    ist es schlimm, wenn ich mir an 0ern mal ein stück käse oder einen spritzer am abend gönne? muss ich darauf verzichten unter zwang (obwohl mir grad danach ist), werd ich ziemlich unrund.
    oder soll ich bei meinem lebensrythmus eine andere art der gewichtsreduktion andenken?

haaaaaach, ist das schwer.
    ich bin einfach zu fett, das weiß ich. :(
    wart auf eure tipps. bitte, danke.

13. loglii

Herzlich Willkommen Petboum,

Versuchs einfach! Diese Diät ist einfach genial. Man muss halt schon diszipliniert sein, aber man hat sehr schöne Erfolge. Nicht nur eine Gewichtsabnahme sondern man fühlt sich auch viel wohler und glücklicher. Außerdem wenn man einen Hunger verspürt schmeckt das anschließende Essen noch viel besser.
    Alles Gute für den Anfang!!

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ petboum: herzlich willkommen. was mir an 10in2 so gut gefällt -> man braucht sich GAR keine gedanken machen es funktioniert von selbst. all die gedanken was du ißt und wann du ißt kannst du getrost beiseite lassen. auch wann du wach bist und wann schläfst sind nicht entscheidend. wichtig einen wachrhythmus nichts essen, dann schlafen, am nächsten wachrhythmus essen, dann schlafen..... also wann genau für dich "tag" ist, ist da bin ich mir sicher ganz egal. auch was du dann ißt ist wurscht. ich esse am nuller gerne und viel (es wird auch genascht, geknabbert..). ich mache mir da gar keine gedanken. zum sport: ich glaube du mußt keinen sport machen. meine mama hat ohne sport schon 20 kilo abgenommen (seit jänner), sie nascht aber nix und hat auch jeden nuller bisher eingehalten. ich nasche, lasse es mir gut gehen und schaffe nicht jeden nuller und habe seit jänner so cirka 13 kilo weg.
    aber um auf deine frage zurück zu kommen ob du mit 10in2 anfangen sollst... da ich dich persönlich nicht kenne, kann ich dir da nicht weiterhelfen. das muss wohl jeder ganz für sich entscheiden. ich kann dir nur soweit einen rat geben dass du dir gar nicht soviele gedanken machen brauchst, es ist wirklich ganz einfach.

15. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

ihr seids alle so super!
    also morgen mache ich wieder einen nuller. mir gehts ganz gut. die nächsten 4 wochen hätte ich gerne noch 4kg weniger. tuts bitte alle neueinsteiger so motivieren..... sehr super!
    ich kann das :) alles nur unterschreiben...

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich meinte natürlich: ich esse am einser....

17. loglii

Hallo Lilli,
    ich habs auch mitbekommen, dass du dich verschrieben hast.
    Morgen ist wieder Wiegetag!!

18. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Komisch, ich habe oben keinen Hinweis gesehen, dass neue Einträge hier sind :(

PetboumPetboum..Ich bin sicher, 10kg nimmst du ohne zusätzlichen Sport ab. 3 Stunden spazieren ist ja e Wahnsinn. Bei mir war es so, als ich die ersten 10kg weghatte, war ich so motiviert,dass ich verstärkt Sport betrieben habe. Das macht mir jetzt so viel Spaß, dass ich es mir ohne garnicht mehr vorstellen könnte.

Wegen Essgewohnheiten. Ich bin mir sicher, wenn du einen 0er machst, wirst du am 1er nicht nur eine Mahlzeit essen ;) Probiers einfach mal aus.
    Ich zB wurde viel heikler beim Essen und esse meist 3 Mahlzeiten ohne Zwischenmahlzeiten am Tag (heute habe ich gefressen muss ich sagen *gg*).
    Früher habe ich nie gefrühstückt, obwohl das so viel Energie verleiht.

Ich würde sagen, probiere es aus. Du kannst dann noch immer sagen, dass es nichts für dich ist.

Petboum gefällt das.
  19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na gut, dann meld ich mich anfang juli wieder, wenn ich beginne.

wir haben jetzt 3 wochen urlaub, die möcht ich noch genießen. ;)

danke an euch!

20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

wir haben den vatertag auch voll ausgekostet. jetzt ist mir schlecht :notworthy:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden