1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

DANKE-daß Ihr euch für mich eure Köpfe zerbricht !
    loglii-Crosstrainer deswegen für mich naheliegend,weil er bei uns zu Hause herumsteht...
    ich hatte vor Jahren,kurz nach seiner Anschaffung schon eine intensive "Beziehung" mit ihm,aber nach einer Verkühlung war auch diese abgekühlt und wir fanden nicht mehr zueinander,....hihi....
    Outdoorsport mit anderen mach ich zu wenig -leider nur für eine Stunde pro Woche,aber mit einer Freundin und mit viel Leidenschaft!
    Hab eh schon einen Termin für morgen-hoffentlich passt dann das Wetter..wir lassen eh nur bei Regen aus,sind auch schon bei Minusgraden und Schneesturm gegangen....
    Tanzen bringts sicherlich,vielleicht gönn ich mir mal eine Zumba-Schnupperstunde...

bin übrigens heute nicht ganz so brav gewesen,ein Becher Cottagekäse mußte dringend verwertet werden.....

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ladies... entweder meine waage spinnt oder ich hab morgen (trotz 3-wöchigem durchhänger) einen eintrag.
    schauen wir mal was die waage morgen sagt.

lizz696 gefällt das.
  3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    also ich habe heute wirklich einen eintrag in meiner liste. von 78,9 auf 78,3kg. hoffentlich motiviert mich das jetzt endlich wieder ordentlich weiter zu machen. 77 wäre ja spitze!! das hab ich seit über 5 jahren nicht mehr gehabt.

lizz696 gefällt das.
  4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

logliiloglii..Meiner Meinung nach ist es nicht hart rübergekommen :)

@me..Ich war gestern noch in Zumba. Heute habe ich meinen 1er. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mir Frühstück zu kaufen, aber bald :)

Wie gehts euch ?

5. lizz696

LillyLilly..gratuliere - ich freu mich für dich! Bei mir geht leider garnichts weiter.

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich geh gleich mit freundinnen frühstücken, danach hab ich bis ca. halb vier kinderfrei, ui was werd ich da nur machen.... :D

lizz696 gefällt das.
  7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

danke.
    du bist so konsequent und motiviert, ich drück dir die daumen!

8. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (5.06.12)

Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -4,9kg /92,2kg/ -0,5kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,9 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg
    lina66

Lilly: Gratuiere!!
    Lizz: Stehst du immer genau auf 71,6 kg oder hast du einen Schwankungsbereich von+/- 1kg?
    Das ist ja auch sensationell immer das gleiche Gewicht zu halten. Ich zb. habe sogar einen Schwankungsbereich von +/- 2kg.
    Ach ja, ich habe diese Woche einen halben Kilo abgenommen. Jetzt bin ich schon wieder konsequent 5 Wochen dabei *freufreu*.
    lina: möchtest du dich in die Liste eintragen? Ich habe mir erlaubt deinen Namen hinzuschreiben.

#508 loglii, 5 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2012
  9. lizz696

Danke Lilly und viel Spaß bei deinem kinderfreien Halbtag.

linalina..Dann drück ich die Daumen, dass das Wetter heute passt.

10. lizz696

logliiloglii..Ich habe natürlich einen Schwankungsbereich. Aber leider immer eher nach oben *gg* Unter 71,6 war ich schon seit Jahren nicht mehr.

Eigentlich war mein Ziel im Frühlung unter 70 zu kommen. Aber irgendwie schaffe ich das nicht. Ok, ich hatte eine 5wöchige Pause, aber davor war ich doch immer brav.

Ich bin aber der Meinung, dass jetzt bald wieder was weitergeht. :)

Und SUPER, dass du ein halbes Kilo abgenommen hast!

11. loglii

Ich dachte, dass es mehr sein könnte. Ich möchte endlich wieder unter 90 sein. Ich hatte ja durch meine Allergie so eine starke Gewichtszunahme. Habt ihr Erfahrungen, ob mit dieser Diät die Allergie vielleicht verschwindet oder sich zumindest verbessert?

12. loglii

Oje Lizz der Frühling ist bald zu ende, aber vielleicht schaffst du es noch.
    Ich verstehe das bei dir eh nicht. Du machst viel und regelmäßig Sport hälst dich brav an die 10in2 Regel.
    Kann es vielleicht sein, dass du zu wenig isst?
    Die letzte Woche war ich im Dauereinsatz und ich hatte weder am 0 (gsd) noch am 1 Zeit zu essen, trotzdem oder gerade deshalb habe ich nur eine geringe Abnahme.
    lg

13. lizz696

logliiloglii..Ich habe schon öfter gelesen - auf FB in der 10in2 Gruppe, dass bei einigen die Allergie verschwunden, oder zumindest besser geworden ist. Also das kann ich mir schon vorstellen.

Zu wenig esse ich ganz bestimmt nicht *g* Wie gesagt, ich bin sehr optimistisch, dass bald was weitergeht. Zumindest, dass ich mal unter 71,6 komme, oder mein Gewicht zumindest nach unten und nicht nach oben schwankt.

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (5.06.12)

Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,3 kg
    lina66

15. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

Gewicht eintragen-wie geht das?
    ist bei mir aber eh nicht so interessant,denn ich steh auf ca 64 Kilo bei 166cm,(Ausgangsgewicht 67 Kilo Sept.2010)
    seit 1Jahr ändert sich da nix mehr,aber ich bin schon froh,wenn ich so bleib...träumen tu ich aber weiterhin von unter 60 Kilo,das tät ich schon gern schafffen,aber dafür müßte ich sicher sportlicher sein...kann wer das Eintragen für mich machen?-Danke!
    heut wars wieder nix mit nordic walken...ärgerlich der lästige Regen....außerdem noch windig und kalt....
    bin aber ein wenig mehr motiviert,abends doch noch auf den Crosstrainer zu steigen...:cool: .....
    ob sich Allergien bessern können weiß ich nicht,sicher stabiler werden aber Bluthochdruck- und Diabetesneigung...wie bei jeder erfolgreichen Gewichtsabnahme...

16. lizz696

linalina - ich habe dich eingetragen

Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,3 kg
    lina66 /Sept. 2010 / 166 cm / 67 kg / < 60 kg / 3 kg / 64 kg

Ich werde heute nichts mehr machen. Mein Körper sagt mir, dass ihm ein freier Tag guttun würde. Morgen dann wieder ;)

17. loglii

Hallo Zusammen,
    nullert heute wer mit mir?
    Seit längeren habe ich heute schon in der Früh ein Hungergefühl gehabt.
    Versuchs gerade mit Kaffee und Arbeit wegzudenken.

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich nullere heute auch.... und ich bin grantig, schon wieder ist es so grau draußen... jetzt nervt es schon sehr :mad:

19. loglii

Hallo Lilly,

wie war das Erdbeerpflücken?
    Was machst du mit den Erdbeeren?

20. lizz696

logliiloglii..ich nullere heute auch :)

Bei uns ist es heute nicht so grau, zum Glück :)

Gestern war ich voll motiviert. Hab mir eine Gemüsepfanne mit Feta gemacht und grünen Salat gegessen..und dann :D Softcakes..Aber lecker warens

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden