1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mein Abendessen gestern war keine Gemüsepfanne, sondern ein paar Stück Wassermelone und ein Käsesemmal.
    Kein Sport - eh klar. Heute dafür- juhu

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

heute wird genullert *juhu* :confused:

morgen ist großen familientreffen von der familie von meinem schwieva, d.h. heute gibts nix, nix, nix. nicht mal einen bissen vorm einschlafen.

3. lizz696

Super Einstellung Lilly. Bei mir gibts heute auch nur lecker Wasser *gg*
    Ich hab meine 0,75 l Wasserfalsche schon fast ausgetrunken. Da bin ich sehr stolz auf mich :)

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich sags euch.... den mai kann ich abnehmtechnisch vergessen. keine ahnung was gerade los ist. irgendwie freuts mich nicht. obwohl es gerade jetzt super wäre weiterzumachen, denn jetzt ist es nicht mehr soviel wie ich schon abgenommen habe, aber irgendwie klappen die nuller gerade nicht. so ein schmarrn..... ich könnt mich grad über mich selbst so ärgern....

5. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen,
    mir gehts momentan total gut mit dieser Diät,aber ich hatte ja im Jänner mit 88kg angefangen habe danach ca. 4 kg weniger. Jetzt im Mai habe ich mit 97 kg wieder angefangen, also muss ich 9 kg abnehmen um zu meinem Ausgangsgewicht zu gelangen.
    Ich habe eine trockene Grippe übersehen und musste ziemlich viel AB nehmen. Im März begann meine Allergie, da nahm ich viele Antihistamine, welche mir einen wahnsinnigen Heißhunger bescherte. Ich stoppte ziemlich abrupt mit Sport und meine Lieblingsbeschäftigung wurde das Essen. Deshalb auch meine rasche Gewichtsznahme !!
    Seit Mai geht es mir gsd wieder gut und ich bin auch im Kopf total frei. Es macht mir total Spaß wieder abzunehmen und hoffe, dass ich es diesmal schaffe. In meiner Familie glaubt sowieso niemand mehr, dass ich jemals wieder schlank sein werde. Ich weiß es, dass ich es schaffe.
    @ Lilly: wenn du momentan einen Durchhänger hast, motiviere dich wieder, denn du hast schon so einen tollen Erfolg zu verbuchen. Es wäre total schade, wenn du jetzt aufgeben würdest, wo du doch schon fast am Ziel bist.
    lg

6. loglii

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (28.05.12)

Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -4,1kg /92,7kg/ -1,2kg
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,9 kg
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / -0,3kg

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ loglii: danke für deine lieben worte. ich werde es gleich heute mit einem nuller versuchen. irgendwie ist grad der hund drin.... :(

8. lizz696

LillyLilly..mir gehts genauso..Freitag hatte ich 0er. Ich hatte aber extreme Kopfschmerzen und war dann bei meiner Mama. Die meinte, dass ich was essen sollte, weil es mir dann vielleicht besser geht. Ich hab dann was gegessen und noch was und noch was. Weil es so lecker war. Kopfschmerzen wurden nicht besser.
    Sonntag wieder 0er. Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben geschuftet und am Abend um 21 Uhr habe ich dann noch gegessen.
    Keine Ahnung, was da los ist. Ab heute zieh ich meine 0er wieder durch. Ich bin sicher, es liegt an meiner Einstellung. Und die ist ab heute wieder ganz diszipliniert.
    LillyLilly..wie war dein 0er gestern ?

9. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ lizz: gar nicht gut. jetzt probier ichs heute wieder. keine ahnung was da los ist. es geht einfach nicht. sobald ich was essbares sehe ist es auch schon um mich geschehen. ganz schlimm. null disziplin. ich hoffe diese phase ist bald wieder vorbei. gewichtstechnisch tut sich gsd nicht viel, aber ich komm mir halt gleich wieder viel dicker vor.

auf das wir es heute schaffen!

10. lizz696

LillyLilly..heute schaffen wirs bestimmt. Das Schlimme ist ja, ich hatte absolut keinen Hunger oder Gusta auf Essen. Aber es hat sich so angeboten und als ich dann angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Bei mir war es wirklich nur Kopfsache.
    Heute schaffen wir beide den 0er, ganz bestimmt. :)

Macht von euch jemand Powerplate?

11. elef

elef Gast-Teilnehmer/in

Mach nicht 10in2 aber Power Plate. Bei dem richtigen Trainer ist es sehr zu empfehlen!

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist es ganz anders, ich könnte gerade alles essen. bis jetzt war ich standhaft, hoffe ich halte es am abend auch durch. schlimm wirds immer sobald die kinder im bett sind.....

13. lizz696

LillyLilly..wie gehts dir ? Mein Freund hat gerade neben mir eine Käsekrainer gegessen. Die hat schon sehr lecker gerochen. Aber heute ess ich sicher nichts mehr :) Du hoffentlich auch nicht ;)

Am Donnerstag ist mein erstes Powerplatetraining. Ich bin gespannt!

14. loglii

Hallo Mädels,
    hört sich ja schon wieder super an. Ich habe heute meinen Nuller halbwegs gut geschafft. Bin jetzt schon sehr hungrig. Werde aber auch nichts mehr essen. Ich freue mich schon auf das morgige Frühstück.

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

nuller durchgestanden :)

morgen werde ich (bei all dem was ich essen will) im stress sein :cool:

16. lizz696

LillyLilly..super! Ich habe ihn auch durchgestanden. Gerade frühstücke ich wieder mein Müsli mit Joghurt und Heidelbeeren. Leider sind die Heidelbeeren heute nicht recht gut.

logliiloglii..super, dass du es auch geschafft hast. Der Hunger am Abend ist schon manchmal lästig. Andererseits freut man sich dann umso mehr aufs Frühstück.

Heute am Abend werde ich nur Salat essen. Welchen, weiß ich noch nicht.

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

der gestrige nuller war schon hart.

@ lizz u. loglii: bravo! :)

war heute mutig und habe die waage betreten. obwohl ich ja seit mitte mai nix zam gebracht habe verzeichne ich nur ein minimales plus von +0,2kg. ich dachte mir schon ich bin wieder jenseits der 80er Grenze. dadurch bin ich auch wieder motiviert und mein nächstes ziel ist eine 77 zu erblicken.

also verstehen tu ich das ja immer noch nicht. manchmal strengt man sich soooo an und nix tut sich und dann läßt man es schleifen und es geht dann plötzlich wieder was weiter. ist wohl eine wissenschaft für sich :p

lizz696 gefällt das.
  18. lizz696

Und, wie habt ihr euren gestrigen 1er überstanden ? ;)

Ich habe gestern wirklich nur 3 Portionen gegessen. Am Abend sogar nur Salat. Also keine Kohlenhydrate. Heute ist wieder mein Wassertag und gleichzeitig 1. Powerplatetraining. Ich bin gespannt.

LillyLilly..das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man dazwischen mal sündigt, gehts dann plötzlich weiter. Aber bei mir ist das derzeit leider nicht so.

19. loglii

hallo,
    ich habe gestern eher normal viel gegessen. Nur habe ich am Abend leider Durst mit Hunger verwechselt. Ich war so blöd, ich war durstig und nahm mir etwas zu essen. An dem muss ich arbeiten!!! Ansonsten bin ich brav dabei. Ich will endlich wieder eine Acht an der Zehnerstelle sehen.
    Viel Spaß beim Powerplatetraining Lizz. Gib auf deine Gelenke acht. Soll ja angeblich nicht so gut für die Gelenke sein.
    Bitte berichte uns, wie es dir gefallen hat.

20. lizz696

Hallo,
    das mit den Gelenken habe ich auch schon gelesen. Ich werde aufpassen. Da ich das Training nur 4 Wochen mache, bin ich guter Dinge, dass ich mir nichts kaputt mache.

Hunger und Durst verwechsle ich sicher auch oft genug. Aber mir ist das nicht einmal bewusst. Es ist ja schon ein Fortschritt, wenn du weißt, dass du Hunger und Durst verwechselt hast.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden