1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

Abends ist es nicht mehr so schwer,find ich-
    gerade dann,nach vielen geschafften Stunden möcht ich mir in den letzten paar wachen Momenten schon gar nix mehr kaputtmachen!!!!
    am Besten motivier dich abends beim Zähneputzen! (je früher desto besser..;)
    weil
    1. es danach eh schon zu spät zum Essen ist,
    2. es genügend Aufforderung gibt,dranzubleiben,wenn man sich gleichzeitig dabei vor dem Spiegel kritisch mustert...
    3.dir dann endgültig klar wird,daß wieder einmal ein Oer vollbracht ist !!!-dann darfst extrastolz auf dich sein!!

also eigentlich eh das,was LIzz in einem Satz gesagt hat....sorry:X3:

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

der ganze tag geht, aber die abende sind gerade wieder eine folter. sobald die kinder im bett sind gehts los. es ist furchtbar. heute hab ich mir beim einkaufen eine molke mitgenommen um mir wenigstens irgendwas zu gönnen.

bei mir gehts allerdings nicht um süßes, sondern bei mir ist es salziges. ich würde gerade alles geben für eine tüte chips!!!!! heute sind auch noch meine serien uaaahhhh.... ich werde mich am hometrainer festbinden :cool:

ich denke mir halt was ich morgen gutes frühstücken werde, ich nehme mal an es werden wieder einmal ham and eggs sein :D

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag morgen Müsli mit Heidelbeeren und Joghurt, ein Stück Sachertorte von der Hochzeitstorte, die ich gebacken hab. Ein warmes Leberkässemmerl, einen Putenstreifensalat, Schnitzerl, Semmelknödel, Schinken-Käse-Toast, Haloumikäse, Gegrilltes, Spaghetti Bolognese, Penne Arabbiata, Spaghetti Aglio e Olio.
    Ich denk, das wars fürn Anfang :D

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich mag morgen chips, chips, chips und damit es nicht zu eintönig wird vielleicht noch pringles sour cream :D

lizz696 gefällt das.
  5. lizz696

LillyLilly..sehr ausgewogen muss ich sagen :D Bei mir sind zumindest Heidelbeeren dabei *gg*

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

pringles sour cream and onion :D zählt das?

7. lizz696

Ja ok, ich drück mal ein Auge zu ;)

8. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewic/Wochenabnahme (10.05.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -2,9kg /93,9kg/ -2,5kg
    Sonja81/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,9 kg

9. loglii

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (22.05.12)
    Sonja81/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,9 kg

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (22.05.12)
    Lilly/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,9 kg

bei mir ist alles beim alten geblieben, und das nach geburtstagen, muttertag und 4 tagen essen essen essen. bin also höchst zufrieden :)

11. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!
    uhuharry 14.05.2012? / 175cm/ 77,5kg /73kg /-0,3kg/ 77,2kg / o,3kg:)
    ihr habts ja alle schon super abgenommen! gratuliere!!!!

gestern war ich voll brav! bin sehr stolz auf mich. das ganze wochenende essen war im prinzip echt wurscht, weil wir soweit gegangen sind. wir gehen immer 15-20km im schnitt. pfingsten machen wir auch wieder so touren. da geht auch mein sohnemann brav mit!(nicht jeden tag)!! aber nur mit bestem freund, unser 2. kind;)

so, na ja, heute habe ich normal gegessen und einen topfenstrudel. morgen esse ich wieder nichts.
    wünsch euch was, wenns mir morgen sehr schwer fällt, melde ich mich! wer hat noch einen nuller, morgen??

lizz696 gefällt das.
  12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich habe gerade eine lasagne und topfennockerl mit erdbeersauce vorbereitet. morgen bekommen wir besuch, an meiner nuller tag. drum werde ich mir heute abend noch topfennockerl gönnen :D

13. lizz696

Irgendwas will ich heute noch essen. Irgendwas fruchtiges, ich hab aber nichts. :((((

14. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

@lizz mei du arme, furchtbar das kenne ich...
    LillyLilly das habe ich beim schokomus auch so gemacht, wünsche dir durchhaltevermögen für heute abend!

ich gehs heute an, mit einem nuller:)

15. lizz696

Heute wird auch wieder genullert, an so einem schönen Tag :) Vor mir steht bereits ein Glas Wasser, das geleert werden will.

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

uns besuchen heute meine eltern. die werden schmausen und ich werde dort sitzen mit meiner molke :cautious:
    ich will die nächsten nuller unbedingt gut durchstehen und bald die 77 auf der waage sehen!

17. lizz696

Ich möchte sie auch auf alle Fälle durchstehen und vielleicht auch am 1er schauen, dass ich nichtmehr spätabends was Fettiges reinhaue. Ich möchte, dass endlich wieder was weitergeht und da ich fast keine Zeit für Sport habe, muss ich das anders lösen.

18. loglii

LillyLilly: schick dir viel Kraft, dass du den Versuchungen widerstehen kannst. Du schaffst es!

Ich selber bin froh, dass ich heute einen Nuller habe. War gestern so frustriert, dass ich relativ viel gegessen habe. Ich habe so quasi vorgegessen:).
    Für mich sind momentan die Nuller überhaupt kein Problem.
    Dafür habe ich an den Einser Probleme, mich zurückzuhalten. Da denke ich nur ans Essen- schrecklich. Das muss ich noch ändern, aber wie?
    lg

19. lizz696

logliiloglii.Mir gehts derzeit genauso. Ich versuche ab morgen, ausgewogener zu essen mit Gedanken an die Bikinizeit. Versuchen wirs gemeinsam ?

20. loglii

@lizz: ja, gerne! Hast du Ideen, wie wir es angehen könnten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden