1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 3 Wochen pausiert.Ich war aber vorher schon recht undiszipliniert, weil ich daheim auch so viel Arbeit hatte.
    Ja, mein Gewicht konnte ich halten :)

2. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

danke, habe gerade hunger! aber wie gesagt, ihr seids super!!ich werde nichts essen, sondern fenster putzen;)
    montag wäre nicht so schlecht. oder? also ich werde mich montags auf die waage schwingen....

3. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt hab ich meinen Nuller durchgehalten und grad ein bisserl Hunger, aber gut auszuhalten. Bei mir ist es definitiv so, dass ich den Nuller total vergeige, sobald ich was esse. Irgendwie löst das immer mehr Gusto und auch Hunger aus. Kaffee (mit Zucker und Milch leider) lässt mich den Hunger vertreiben. Deswegen werd ich das jetzt weiter so machen, dass ich statt essen eben Kaffee trinke.

Heut Abend will ich wieder auf die Wii und ich hab mich heut absichtlich nicht morgens gewogen. Auf der Wii seh ich halt immer das Gewicht, aber ich wär trotzdem für einen einheitlichen Wiegetag. Was schlagen die anderen vor?

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ lizz: welcome "back". schön das unsere motivatiorin wieder da ist :)

@ uhuharry: ich wiege mich dauernd :D

ich nullere heute auch, abends dann noch zumba. hoffe ich halte durch nach den geburtstagen und dem muttertagsschmaus!

5. uhuharry1

schön dass heute so viele nullern.
    montag ...wiegetag für mich mal, bis sich vielleicht ein gemeinsamer ergibt...ich häng mich dann mal ganz flexibel der mehrheit an;)
    mein mann hupft auch jeden tag auf die waage, der ist so stolz, weil er so brav ca.11kg abgenommen hat. jetzt will er natürlich nicht mehr zunehmen. der ist sowas von diszipliniert...ich sags euch...nicht einfach für mich;)
    bewundernswert...aber er kriegt auch immer am abend (quasi trennkost,eiweiß u. salat oder gemüse, ess ich auch, wenn ich was esse,;)) das fertige essen auf den tisch und mittag kann er vom firmenbuffet essen..
    DAS HÄTTE ICH AUCH GERNE!
    ich unterstütze ihn eh gerne, ich koche ja für mich und unser kind auch sowieso am abend. aber trotzdem würde ich auch gerne immer beim fertigen essen platz nehmen. ihr versteht mich, oder?
    na tschuldigung für die lange antwort, aber ich mußte dass mal festhalten

6. lizz696

uhuharry1uhuharry1..ich verstehe dich. :)

Bei mir ist es so, ich bin froh, dass mir keiner mehr das fertige Essen auf den Tisch stellt, weil so ist es viel, viel einfacher, am 0er nichts zu essen. Da du aber für dein Kind kochen musst, ist das sehr schwer, dann nicht das fertige Essen zu essen. So wie es bei dir der Fall ist.

Wie gehts dir mit deinem heutigen 0er ? Vom Hunger her gehts mir super, ich habe allerdings leichte Kopfschmerzen.

7. uhuharry1

mir gehts bescheiden, neben mir köchelt gerade eine super hühnersuppe...mit gemüse und viel fleisch...
    darf man eine klare hühnersuppe essen?:confused:
    kopfweh habe ich gsd. nur, wenn ich zuviel weißwein erwischt habe;) , alles gute!
    trinkst du eigentlich das "empfohlene" achterl rotwein am abend??:D

8. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ich denke eine Hühnersuppe geht immer. Halt ohne Einlage und Fleisch :cautious:.
    Ich trinke schon hin und wieder Rotwein, Prosecco od. andere Weine.

9. loglii

Ach ja wegen den Wiegetag. Meine Favoriten sind Montag oder Freitag. Am besten ist es, wenn jeder seine Favoriten abgibt, vielleicht kommt ja ein Tag besonders oft vor.

10. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

lustig daß ihr gerade heute von Hühnersuppe "redet"...damit hab ich mir den Oer heute gründlich versaut...von dieser selbstgemachten Suppe ging fast eine Stunde lang so ein toller Duft aus,daß ich schwach wurde...leider waren auch zu viele Nudeln drinnen,...ojeojeoje...das wars dann,auch bei mir geht nix mehr,wenn ich einmal mit dem Essen anfange..da genügt es ,von einer Suppe zu kosten...war dann sowieso gleich ein ganzer Teller...naja,so passierts,wenigstens nicht allzu oft.
    Mittwoch bleib ich wieder standhaft,da gehts auch leichter,bin unterwegs bis zum Nachmittag und muß mittags nix kochen...
    willkommen uhuharry 1! alles Gute-jetzt hast du es schon fast geschafft !
    willkommen zurück Lizz-du hast mir hier schon gefehlt...!!! toitoitoi für deinen Neustart !

11. uhuharry1

das war wohl heute der "hühnersuppentag?":D aber no hühnersuppe geschmaust!!! (aber morgen, yea!!)
    nudeln koche ich immer nur 1 portion fürs sohndi, der hat geschlemmt, und mein mann bekam 3 gesottene hendlhaxerln o. haut, das lecker suppengemüse u. die suppe, natürlich...;)
    er ißt am abend auch keine kohlenhydrate in form von nudeln, erdapferl oder konsorten.

eßt ihr das abendbrot? ich kenne das nicht, ist das gut? gibts das nur beim merkur?:(
    so, jetzt geh ich ins bett u. freue mich.....
    montag wäre gut!

12. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

@uhuharry-ist eine gute Idee mit den Nudelportionen!Danke-war heute bei mir leider mehr Einlage als Suppe,sonst hätt ich leichter eine nudelfreie Portion "abschöpfen" können.....
    also ich kenne "Abendbrot" nicht-ist das vielleicht eine kohlenhydratfreie Brotsorte???
    Toll,daß dus geschafft hast-bin neugierig wie es dir morgen geht...genieße es!

13. uhuharry1

linalina 66
    die 1 portion koche ich extra in etwas suppe, dann kommens ohne abschrecken ins teller und d, klare suppe drauf. geht am schnellsten, bin ich so draufgekommen...;)) aber ich teile mein nudelkochwissen sehr gerne mit dir! das nächste mal schaffst du es bestimmt!
    das mit dem abendbrot habe ich in irgendeinem anderen tread gelesen. weiß nimma wo?? soll angeblich ein ganz besonderes, sehr eiweißhältiges brot sein!
    ja:geek: im sis-tread ist was gestanden. die können uns sicher weiterhelfen. ich mache einen auf.
    bis morgen, da sind wir dann sicher etwa gescheiter, mithilfe unserer forumskolleginnen:)

14. lizz696

Ich trinke nie den empfohlenen Rotwein am Abend.

Heute hatte ich Zumba, nach 4 Wochen OHNE Sport. Ich war so schockiert. Ausdauer = 0, obwohl ich vorher schon richtig sportlich war. War ziemlich enttäuscht. Aber daswird wieder :)

15. uhuharry1

ich trinke den auch nicht, weil ich kann mir nicht vorstellen, auf nüchternen magen ein achterl trinken...
    mit dem sport, da bist bald wieder drinnen... habe ich auch schon mal erlebt. warst im urlaub oder krank? ersteres wäre natürlich besser:)mich haben damals hochzeits- und erstkommunionsvorbereitungen, arbeit 3 wochen davon abgehalten. hat mir überhaupt nicht gutgetan:(
    bin froh, dass der ganze zauber vorüber ist.
    so, heute früh hatte ich 77,5kg, werde das als startgewicht ansehen. mir gings ausgezeichnet, ich habe auch toll geschlafen. heute gabs schon ein anständiges frühstück.
    morgen habe ich schon das erste problem: ich habe am abend gäste. wie händelt ihr das?
    ich würde heute das paprikahenderl vorkochen....
    so jetzt muß ich ins bad! schönen tag

16. loglii

Wer genießt heute mit mir den Nuller? Hatte zwar beim Aufstehen etwas Hunger , der hat sich aber mittlerweile verzogen.
    Hin und wieder trinke ich schon ein Gläschen Wein am Abend- wenn ich halt mit Freunden zusammensitze. Bei einem Nuller belebt er sehr schnell die Sinne. Ich glaube, da könnte Redbull nicht mithalten:LOL:.
    Wir können gerne den Montag nehmen.
    lg

17. lizz696

UhuharryUhuharry..ich war beruflich im Ausland. Mein Tagesablauf: um spätestens 7 aufstehen, schnell ein paar Ananasstücke essen. Mit Taxi ins Büro fahren. Um 1 Mittagessen - meistens ein Sandwich, alles andere hat so unappetitlich ausgesehen. Gearbeitet bis mindestens 21 Uhr - meist länger. Irgendein Fastfoodrestaurant aufgesucht und was gegessen.

Ich würde morgen den ganzen Tag nichts essen und erst am Abend mit den Gästen. Übermorgen hast du dann normalen 1er.

logliiloglii..Ich genieße heute meinen 1er ;)

18. loglii

Schade, vielleicht findet sich ja noch wer.

19. loglii

Schade ! Vielleicht findet sich ja noch wer, der mit mir heute Nullert.

20. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Heute auch Einser bei mir. Gestern hab ich den Nuller super durchgehalten. Ich darf wirklich einfach nix essen, also keinen Anfang machen. Morgen muss ich aber wohl trotzdem den Nuller ausfallen lassen, weil wir Familienausflug machen. Glaub nicht, dass ich es dann den ganzen Tag durchhalte. Am Nachhauseweg auch noch zum McDonalds. Na schau ma mal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden