1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:) sonja81-einen schönen Geburtstag,der 78er soll dir entgegenwinken !!!

@me...bin recht enttäuscht (n)
    trotz braver MOMIFR Oer seit M o n a t e n (servus lizz696!) Gewichts-Gleichstand.
    ist wohl mein Sollgewicht-(64 Kilo bei 165cm)mein Körper will anscheinend nix hergeben...
    -werde jetzt meine Waage ins hinterste Winkerl verbannen,zur weiteren Enttäuschungs-Vorbeugung.....
    vielleicht auch wieder mit dem cross-Trainer anfreunden..??-wenns nicht so eine Überwindung wär-..
    schönen Tag noch allen!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Alles Liebe und gute sonja81

linalina - ich versteh dich nur zu gut. Ab Montag geh ichs ja wieder an mit einem 0er. Am Abend dann gleich Zumba. Mittwoch Boogietraining. Donnerstag mag ich auch was machen. Dann erst wieder Sonntag.

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mir mein schönstes Geschenk gemacht: 78,9kg :)

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewic/Wochenabnahme (10.05.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -0,4kg /96,4kg/ -0,4kg
    Sonja81/ 06. 01. 12 / 165cm / 90,.. kg / Unter 70 / -12 kg / 78,9 kg

(Ich hoffe es paßt wenn ich nicht alles ausfülle, und mich nur eintrage wenn ich ein "Highlight" zu vermelden habe).

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ loglii: alles gute für den neustart! schön dass es dir wieder gut geht!

@ lizz: super dass du dein gewicht ohne nuller halten konntest! gratuliere!

@ lina: 64kg bei 165 hätte ich wirklich gerne ;) *neidischbin*.

5. lina66

@sonja-hast sicher recht,so auf ersten Blick ist es oK.
    ich war aber nie wirklich arg übergewichtig (max 74 Kilo,und da war ich hochschwanger)und diese (jetzt ca fünf )Kilo zuviel hängen sich halt einfach an in den Jahren...(bin 46)und man fühlt sich halt an manchen Tagen gar nicht wohl..weiß eh,daß das ein Idealgewicht ist und ich sicher nix abnehmen müßte...aber ich glaub, man trägt an jedem einzelnen seiner überzähligen Kilos schwer und wenn es auch nur 4-5 sind ist das Gefühl dasselbe...und wenn ich schon 3 Tage in der Woche nix ess,dann wärs ja nur logisch,daß auch ich weniger werd....
    aber vielleicht komm ich ja auch in den Wechsel :( -wer weiß,schieben wirs halt auf die Hormone...(oder der Mond?...gilt nicht,momentan nimmt er ab...)
    (y) bin aber noch nicht ganz verzagt und Oere heute weiter...hab mir fest vorgenommen meinen Crosstrainer zu entstauben-hoffe ich schaffe es heute abend!

6. lizz696

linalina..ich versteh dich. Ich bin aber erst - noch - 24 und steh mit meinem Gewicht seit Dezember. Würde das am Wechsel liegen, hätte ich ein Problem *gg*
    Und ich bin noch weit von Normalgewicht entfernt mit um die 72 kg bei 167 Größe.

7. lina66

danke lizz-!..du hast schon
    1.sehr viel Gewicht verloren,
    2.dein Leben um regelmäßige Sportausübung bereichert,
    3.dir bewußter gemacht,was du so isst,
    und nicht zuletzt
    viele andere motiviert,mitzumachen!!!
    -also alles zusammen ein supergroßes +!!!
    Daß die letzten Kilos die Schwersten sind,hast eh schon 100mal+ gehört,aber es wundert mich,daß der Sport sich nicht auch auf deiner Waage bemerkbar macht....dein ganzer Körper wird sicher ordentlich davon profitieren!!-aber für die Zukunft ist das auf jeden Fall eine lohnende Investition in festeres Gewebe..etc...

8. lizz696

Hihi, danke lina :)
    Ich freue mich e schon wieder auf Montag, da mache ich endlich wieder - nach 3 Wochen Pause - Sport :)

9. Zahlenzauber

Zahlenzauber Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich irre noch ein wenig hier herum in diesem YOU forum (sehr gewöhningsbedürftig!!), hatte gestern meinen 2. 0er Tag, und es war ganz ok. hab aber grad milka erdbeer geschlungen, heute hab ich leicht reden!
    schön, hier ein paar genossinnen zu finden, in einem anderen forum war nur spott, hohn und besserwisserei. macht ihr echt 1-0-1-0-1-0? ich bin für wochenenden bleiben frei, ich mag nicht im gasthaus oder im buschenschank nichts essen!!!!!!

stay in touch!

warum ist mein profilbild so veschwommen????

lg
    andrea

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ lina: ich kann dich gut verstehen. wenn man sich nicht wohl fühlt ist es egal wieviel man abnehmen möchte, bzw. wie viel man wiegt. ich wollte eigentlich nur sagen dass 64kg schon super ist. ich drücke dir auf jeden fall die daumen.

11. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

dj.nikkidj.nikki
    Das Profilbild musst du neu hochladen, weil die Maße hier größer sind als im parents.

Ich habs die letzte Woche komplett schleifen lassen. Aber ich gehs definitv wieder nächste Woche an. Bin nur noch unschlüssig, ob Montag oder Dienstag der 0er sein soll, weil wir Mittwoch Familienausflug machen und ich da ungern nichts essen möchte. Deswegen wirds wohl der Dienstag werden.

12. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich sags euch ich bin froh wenn der muttertag heute vorbei ist :D .

10./11. mai hatten isa und ich geburtstag jetzt heute noch großes muttertags-essen-gehen und kuchen jause.

ab montag gehts dann wieder voll motiviert weiter :)

13. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute am Muttertag einen Nuller, den ich voll durchziehen werde. Meine Kinder wollten mich mit einem Frühstück überraschen, ich sagte ihnen, dass ich nur einen Kaffee trinke. Sie waren kurz enttäuscht, danach waren sie aber froh, weil wir uns alle das Wegräumen ersparten. Mittagessen werde ich auch auslassen.
    Ich muss sagen ich bin total motiviert, endlich meine überflüssigen Kilos zu verlieren, da ist es mir egal ob Muttertag ist oder nicht. Ich mag solche aufgesetzte Feiern eh überhaupt nicht, dadurch fällt es mir auch leichter nein zu sagen.
    Allen anderen Muttis und Einsern wünsche ich natürlich einen genussvollen Sonntag.

14. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben heute auch geschlemmt... T-Bone-Steaks hat mein Mann gegrillt. Dazu Kartoffeln, Maiskolben, Salat, Saucen. Vorher gabs noch eine gute Suppe und als Nachspeise Kardinalschnitten. Aber morgen gehts wieder los. Rund 7 Kilo will ich los werden. Meine -4 sind nämlich wieder auf -2,5 Kilo zusammengeschrumpft. Hmpf. Aber kein Wunder bei der Fresserei der letzten Woche.

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch voll.... :confused: wenn meine mädels schlafen werde ich dann noch radfahren.

16. loglii

Ich konnte meinen Nuller fast durchziehen. Nur meine Schwiegermutter hat mir eine Topfentorte vorgesetzt. Ich lehnte zwar ab, aber sie drängte mir die Torte so auf, dass ich, weil ich sie nicht zu sehr enttäuschen wollte, gegessen habe. Es war eh nur ein kleines Stück. Ich hätte aber leicht verzichten können und das macht mich stolz, weil ich weiß, dass ich es diesesmal schaffen werde.
    lg

17. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

so, es ist soweit, ich werde mich bei euch anschließen. heute fange ich mit einem oer an. bin schon neugierig, wies mir geht. aber ich habe heute frei und zu hause echt viel zu tun. wird schon werden. ihr seid alle sooo motivierend. danke
    kurz meine daten:

anfang, heute:79kg, aber schon mit 2 großen kaffees intus, ich stell mich morgen früh gleich auf d. waage
    ziel bis mitte juli:74kg, da fahren wir in d. urlaub
    größe:175cm

ihr wiegt euch 1x in der woche, oder? gibts da einen bestimmten tag?

außerdem habe ich eine gute bekannte, die mit ludwig in ca.2 jahren um die 20kg abgenommen hat...bei der hats bei einer kaberettaufführung gefunkt. ich habe ihn auch gesehen im rahmen einer firmenveranstaltung, da bekamen wir auch alledas buch von ihm geschenkt. sehr witzig....
    so, danke erstmals...:)

18. loglii

Herzlich Willkommen uhuharry1 !
    Schön dass du dich für 10in2 entschieden hast. Mir gehts auch total gut damit. Wenn der Hunger kommen sollte, denke dir einfach, dass du morgen eh wieder alles essen kannst.
    Ich wiege mich immer donnerstags ab. Es wäre schön, wenn wir uns für einen gemeinsamen Tag für das Abwiegen entscheiden könnten.
    lg

19. lizz696

Ich bin wieder HIER! Heute ist mein erster 0er nach mehreren Wochen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Obwohl es heute sicher sehr, sehr schwer wird.

20. loglii

Hallo lizz696!
    Schön dass du wieder da bist.
    Wie viele Tage hast du jetzt zwangsweise pausiert?
    Hast du dein Gewicht halten können?
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden