1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Schneesturm

Schneesturm Gast-Teilnehmer/in

:wave:Habe zur Zeit auch einen kleinen Durchhänger. Bin die letzte Woche total verkühlt gewesen und hab daher täglich wenig gegessen.
    Mein heutiger 0er fiel einer Leberkässemmel :)(!!!) zum Opfer. Nunja, eigentlich bin ich jetzt bei meinem Gewicht angelangt, wohin ich wollte. Jetzt stell ich mir nur die Frage, wie es weiter gehen soll? Möchte nicht wirklich wieder zunehmen. Hat jemand von euch Tipps?

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

nuller heute scheiterte schon zu mittag an ein paar kalten fischstäbchen :mad: furchtbar ist sowas!

morgen wird es wieder probiert.

lg
    sonja

3. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wars auch nichts mit dem Nuller, aber wenigstens "nur" Mittagessen. Frühstück und Abendessen ist wie geplant ausgefallen. Morgen werd ich mich auch zurückhalten. Da ich mir leider fast alle Nuller versaue, geht mit dem Gewicht auch nichts weiter. Eher wieder was drauf. Frustrierend. :(

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe dass alle den Weg auf YOU.at - The Perfect Place to Be finden.

Für die, die es nicht mitbekommen haben. Viele "Unterhaltungsunterforen" wurden auf YOU.at - The Perfect Place to Be ausgelagert. Um weiterhin mitschreiben zu können müßt ihr euch dort mit eurem Usernamen und PW von parents anmelden.

LG
    Sonja

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

P.S. Layout läßt noch sehr zu wünschen übrig, ist seeeeehr ungewohnt.

6. Kiki06

Hab schon vorgestern Abend hergefunden, aber ein bisserl gewöhnungsbedürftig ists schon noch. Grundsätzlich find ichs jetzt aber nicht sooo schlecht.

Ich bin momentan dabei, dass ich eine Variante für mich find, zu der ich mich richtig motivieren kann. Irgendwie krieg ich die Nuller momentan überhaupt nicht hin. Kann mich irgendwer motivieren? Ich will so gern noch zumindest 5kg abnehmen. Hmpf...

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ohje bei uns ist es ja ganz schön ruhig geworden :(.

ich hab heute kopfweh... ich denke es liegt am wetter. ist aber trotzdem ganz schön ungut.

lg

8. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:(wo ist mein winkendes smiley hingekommen??hilfe,bin noch verloren hier....ist echt gewöhnungsbedürftig,für mich eher unflexibles Exemplar Mensch noch viel mehr!!?..schade,war schon sehr "eingeschrieben" dort.....wo Ihr früher wart...???
    hab erst jetzt hierher gefunden,auf Nachfrage,denn daß tagelang niemand mehr schreibt ist mir doch komisch vorgekommen....
    mir gehts nach einem Ess-Woende natürlich bestens,hab den Vollmond samstags also gut hinter mich gebracht und bin schon bereit für den morgigen Oer-wer macht mit??
    gute Nacht-leider ohne winkesmiley....

9. Kiki06

Ich werds morgen wieder versuchen, auch wenn ich momentan überhaupt nicht motiviert bin. Dafür bin ich heut endlich mal wieder auf der Wii gewesen. Von meinen rund 4kg Abnahme ist leider wieder einer drauf. :( Aber ich will bis zum Sommer unbedingt noch ein paar Kilos loswerden. Motivation wo bist du???

10. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben, :)

habe jetzt auch den Weg hierher gefunden.

Darf ich Euch einige Fragen fragen? Bin jetzt eine neue die es mit 10 in 2 versuchen will.

Nimmt man auch etwas ab wenn man zB nur Mo, Mi + Fr einen 0 Tag macht und den Rest der Woche normal isst? Bei mir ist es nämlich am Wochenende fast unmöglich einen 0 Tag einzulegen?

Was nehmt Ihr an einem 0 Tag zu euch?

Ich bin 161cm groß und wiege im Moment 60 Kg. Mein Wunschgewicht = 52 Kg.

Dankeschön.

Liebe Grüße aus Tirol

Lara

11. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

ich hab auch hergefunden, so recht gefallen tuts mir aber nicht, ist sehr gewöhnungsbedürftig :confused:
    (auch die Smilys :sick:)

bei mir läufts wie immer, die letzten beiden Wochen ca. 1,5-2 cm. Bauchumfang verloren, obwohl ich 2 Nuller nicht ganz *sauber* gemacht hab (neue Rezepte am Nuller ausprobiert und dann musste ich gleich kosten :rolleyes:)

ich wünsch euch weiterhin alles gute, machts euch nix draus wenn die Nuller nicht so toll laufen wie ihr sie gern hättet, ihr findets schon den richtigen Rythmus ;)

12. lina66

Liebe lara-herzlich willkommen!
    Fühle mich angesprochen ,da ich seit ca einem Jahr auf MOMIFR Oern umgestiegen bin,da es am Wochenende zunehmend(Gutes Wort :rolleyes: !) schwieriger wurde.So hat man fixe Oer-Tage und gewöhnt sich schneller daran.
    Am Oer isst du nix,trinkst kalorienlos und viel.Das ist es,kurz zusammengefasst.
    An den Anfangstagen "entwöhnst" du dich vielleicht erst einmal,dh. Frühstück erlaubt,dann nur mehr trinken-abends ab 18 Uhr geht auch Buttermilch,wenn du es magst,oder eine Suppenwürfelsuppe(=klare Suppe).Habe das mit dem ausgiebig frühstücken ca eine Woche lang zum Einstieg so gemacht,denn ich konnte nicht von heut auf morgen jeden 2. Tag gar nichts essen(Kreislaufprobleme anfangs).Bin aber ein gerne-Frühstücker,das ist wohl Voraussetzung,sonst planst halt ein kleines Mittagessen ein.....
    alles Gute für den Start!

13. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Hallo Lina,

danke für deine schnelle Antwort.

Wie ist das wenn ich an einem O er eine Mahlzeit zu mir nehmen - ist dann der ganze Tag um sonst oder bewegt sich trotzdem etwas?

Hab mir jetzt auch Schüssler Salze gegen die gelüster gehölt - bin ja eine fürchterliche Naschkatze :)

Liebe Grüße

Lara

14. lina66

weiß nicht,...
    Ich hab immer die Oer,an denen ich was gegessen hab,abgeschrieben.Ist aber nicht oft vorgekommen,...
    ich denk dann immer-neuer Oer neue Chance...und bin wieder ein Stückl mehr motiviert...
    glaub aber,daß ,wenn man was isst,es einem eben noch deutlicher bewußt gemacht wird,weils ein Oer ist,und so bringt es auch etwas Positives,sicher nicht unbedingt nur auf der Waage...!
    Nach so langer Zeit 10in2 ess ich sowieso viel genussvoller und bewußter!

Verrätst du mir welche Nr das Anti-Gelüste Schüssler Salz hat??-könnt das auch einmal probieren...hab noch nie Schüssler-Salze genomen...
    Danke!

15. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen,
    ich habe jetzt aus gesundheitlichen Gründen länger pausiert und auch leider wieder zugenommen. Bin seit Sonntag aber wieder voll motiviert und möchte jetzt 10in2 wieder voll einsteigen.
    Heute habe ich meinen zweiten Nuller.
    lg

16. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe jetzt auch zu euch gefunden. Auf Grund einer mehrwöchigen Geschäftsreise pausiere ich gerade mit 10in2. Mein Gewicht habe ich glücklicherweise gehalten. Am Montag starte ich dann wieder mit einem 0er und Sport.

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

morgen hab ich geburtstag und ich wünsche mir 78,9kg :)

18. loglii

happy birthday sonja81!!:)

19. Kiki06

Da schließ ich mich an und wünsche einen schönen Geburtstag! :)

20. loglii

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewic/Wochenabnahme (10.05.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    loglii/ 10.05.2012 / 169 cm / 97,0 kg / 78kg/ -0,4kg /96,4kg/ -0,4kg

Ich habe die Liste aktualisiert. Bitte schreibt euch alle dazu.
    Musste feststellen, dass ich voll zugenommen habe. Ich werde jetzt total streng zu mir sein, damit ich endlich meine überflüssigen Kilos wegbekomme.
    Ich hatte anfang Jänner 88 kg und jetzt über 96 kg.
    Bin aber trotzdem motiviert, weil ich ja weiß woher diese Kilos kommen. Ich musste ziemlich viele Medikamente in den letzten Monaten einnehmen und die haben mich total aufgeschwemmt. Jetzt fühle ich mich wieder gesund und bin zuversichtlich.
    Sonja81Sonja81
    Gratuliere zu deiner tollen Abnahme! Wir haben im Jänner fast zur gleichen Zeit mit 10in2 begonnen.
    lizz696lizz696
    freut mich, dass du dein Gewicht halten konntest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden