1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

@sanker
    Herzliches Beileid! :hug:

Mein Wochenende war auch eine Katastrophe. Ich glaub, das war wirklich der Vollmond. Heut mach ich trotzdem einen planmäßigen 1er, versuche aber wenig zu essen und vor allem am Abend wieder Sport und nichts Süßes. :boes:

2. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:hug:SanKer, auch mein herzliches Beileid!!!
    versteh ein bißl,wie`s Dir geht,habe auch gerade erst (im September) meinen Papa ganz plötzlich verloren...ohne Abschied,das war sehr schlimm...

@kiki-war nicht Vollmond,aber Neumond am Samstag,das ist so ähnlich,eine Umstellungsphase halt-und jetzt nimmt er gerade wieder zu :eek:

@all-hab heute bis gerade eben brav genullert,da "mußte" ich die Suppe meines Sohnes auslöffeln-meine wirklich eine (Kartoffel-Lauch)suppe-wieso auch immer,ich konnte mich nicht beherrschen,bin aber jetzt fest entschlossen,daß ich bis morgen durchhalte,dafür mußte ich wiedereinmal Bestärkung beim Lesen eurer Zeilen holen...
    :wave:schreibt so brav weiter,mir hilfts wirklich !!!

3. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

@ SanKer, das tut mir sehr leid. :hug:

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

trotz großem fressen am wochenende heute 79,8 :D

5. Chevrolady

Chevrolady Gast-Teilnehmer/in

Hallo SanKer!
    Oje das tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. Ich hoffe, du bist jetzt ganz stark! Auch für deine Kinder! Ich kann dich sooo gut verstehen. Wennst mal reden willst, schreib ma einfach a Nachricht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!

6. Chevrolady

@lina66: Auch dir mein herzliches Beileid! Kann dich voll verstehen. Hab auch im Juli meinen Vater ganz plötzlich bei einem Motorradunfall verloren! Es gibt nichts schlimmeres und noch dazu wenn man sich nicht verabschieden kann! Aber ich kann nur sagen, dass mich meine Kinder sehr stützen! Und 10in2 bestärkt mich, damit ich nicht untergehe! Das brauch ich jetzt als Ziel!! Und man ist abgelenkt. Alles alles Gute auch dir!!!

7. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen - wenn auch schon spät :D

hab den Nulltag heute mit 2 L Mineral und einer einstündigen Walking-Runde begonnen...und es geht mir so gut :love:

momentan hab ich wieder so einen Motivationsschub, dass ich es selbst nicht glauben kann.

gestern hätt ich fast vergessen dass Eßtag war, aber ich hab das am Abend alles wieder aufgeholt :D

8. lina66

:wave:
    @chevrolady-Danke!:hug:Vater und Tochter-das ist eben einzigartig und ich vermisse ihn sehr....

habe gestern eisern meinen 0er beendet,obwohl tja,die 3 Löffel Suppe zu Mittag:confused:wären echt nicht notwendig gewesen...
    heut hab ich mir ein nobles Ei im Glas :Dgegönnt,Frühstück im Kaffeehaus,das ist eine tolle Belohnung für einen überstandenen 0er-empfehle ich sehr!-wenn man dieses dann noch mit einer alten Freundin teilt,die die remodellierte Figur bewundert-mehr Aufmunterung für den nächsten 0er gibts wohl kaum...
    das hab ich so richtig genossen....und das ist einer d e r Gründe,warum 10in2 gut funktionieren kann!!

wünsche allen einen schönen,sonnigen Tag!

9. Natascha24

Natascha24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben,

Jetzt hab ich mich lange nicht gemeldet:eek:. Nach unseren Familienurlaub hab ich heute den ersten 0er. Noch geht es mir ganz gut:). Freu mich schon auf das morgige Frühstück und Mittagessen.

Ist eigentl Kaugummi erlaubt:confused:

Und wenn es wirkl am Abend nimmer geht, werd ich glaub ich ein Stück Salatgurke essen. Aber natürl werd ich versuchen durchzuhalten und ich geh halt dann schon um 20.00 schlafen.

Lg Natascha

10. Chevrolady

@lina66: Ja das stimmt!! Das ist wirklich einzigartig und ja die Sehnsucht ist unendlich!!

Ich schaff es im Moment so schwer zu 0ern! Seit Ostern ( wo viel gesündigt wurde) halt ich bis 20uhr durch und dann bekomm ich richtigen Heißhunger! Das nervt mich total:((

11. Chevrolady

Also ich glaub schon dass Kaugummi erlaubt ist. Man soll sich ja nicht komplett verrückt machen. Ich zB.: esse am Abend wenn ich garnicht mehr kann Sauerkraut bzw. ich trine den Sauerkrautsaft oder trink a Gläschen Rotwein. ;)

12. HasiMaus

VIP: :Silber

Beneidenswert! Gratuliere :)

Ich bin bei 73,9kg also wieder 500g mehr drauf :( Irgendwie total nervig, aber schaff die 0er ebenso seit Ostern kaum mehr. Noch dazu passierts mir oft, das ich dann am 1er vergesse zu essen bzw. so spät drauf komme und dann am nächsten 0er extrem hungrig bin und kopfschmerzen hab :( Heut ist ein 1er und wieder hab ich überhaupt kaum lust zu essen, ich muss mich regelrecht zwingen, ich denk das lag an der morgendlichen Migräne.

13. lina66

:wave:also wenn Kaugummi nicht erlaubt wär....
    das ginge doch zu weit,irgendwas muß man ja noch zwischen die Zähne bekommen dürfen.
    Nehme natürlich zuckerfreien,aber eigentlich an jedem 0er,bilde mir auch ein,daß dadurch das Hungergefühl ein bißl weniger wird..??

@chevrolady-abends Sauerkrautsaft -:eek:Nebenwirkung?..hilft ja eher,die wie bei mir durch 10in2 etwas träger gewordene Verdauung anzukurbeln,oder? Würde mich aber durch eine abendliche Einnahme eher um meine Nachtruhe bringen...

heute,nach dem superguten Frühstück hab ich gar nix mehr gegessen und morgen werd ich sicher wieder den ganzen Tag hungrig sein-ist bei mir auch oft so am 1er-nicht so richtigen Gusto auf irgendwas,daher oft unkontrolliertes irgendwas durcheinander essen-es empfiehlt sich,am 0er eine (Einkaufs-)oder zumindest Gusto/Wunschliste zu machen damit man für den 1er ein Konzept hat-mach ich aber auch nie:eek:,kauf dann spontan,was mir ins Auge sticht,oder muß sowieso Restln verarbeiten....:cool:

14. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Boah, ich hab eine Freud!:D

- 10 kg in drei Monaten.
    Und wenn ich der Körperfettwaage Glauben schenken darf, dann hab ich ausschließlich Fett'n verloren.

40 Packerln Butter - bist du arg.

Glaubt's Ihr, darf ich jetzt einmal kampfshoppen gehen?!

15. lina66

:wave:so ein schönes Wetter-
    aber leider schreibt keiner mehr:eek:-....schade!;)

@Christl-toll,gratuliere!!!!kauf Dir was richtig Schönes! du hast es dir verdient!!!:):):)
    wie solls weiter gehen?10 Kilo sind schon richtig viel-stell Dir das verlorene Gewicht
    auch einmal als einen Riesenberg Faschiertes vor..:eek::cool:-sehr imposant!!!!

bin heute bis jetzt mit meinem 0er recht gut unterwegs,hab viel zu tun-
    hoffe,abends nicht umzufallen,muß nämlich noch dringend einen Kuchen backen...

bis bald:wave:

16. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich melde mich kurz aus dem Ausland. Bin derzeit auf Dienstreise und da ist es quasi unmöglich, die 0er einzuhalten.
    1. wird man blöd angesehen, wenn man nicht essen mitgeht
    2. sind die Arbeitstage soooo lang, dass ich was brauche.

Sobald ich zurück bin, starte ich wieder voll durch.

Ich denk an euch und wünsche euch ganz viele verlorene Kilos.

17. HasiMaus

VIP: :Silber

Ja das Wetter fordert ja einen gerade zu auf raus zu gehn :D

Ich halte mich leider auch gerade so gar nicht an die 0er, meine Madame laugt mich momentan wieder extrem aus - bin nur müde und hungrig :( hoffentlich gibts bald wieder bessere Tage.

18. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch gerade eine totales 0-tief :mad: Es will und will und will einfach nicht mehr klappen....
    Dabei war alles so gut und ich hatte so schöne Erfolge. Irgendwie frustrierend.
    Aber mein innerer Schweinehund ist riiiiiesig im Moment und sehr effektiv, leider :eek:
    Schon gefühlt ewig keinen 0er mehr durchgehalten :(

@christl: 10 kg sind der Hammer! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :hug:
    Und natürlich darf man da mal Powershoppen gehen. Wieviel willst Du denn noch abnehmen. Nicht, dass die neuen Klamotten bald auch schon wieder zu gross sind ;)

19. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch letzte Woche katastrophal unterwegs, diese Woche war schon besser. Ich verweiger aber jetzt eine Weile, warte auf den Überraschungsmoment. :D

20. lina66

:wave:neue Woche-neue Chance für alle!!!-wünsche Euch einen guten Montags-0er!!!!!!!!!!
    wo seid ihr??

der überraschende Temperaturanstieg sorgte auch bei mir für ein Tief:eek:-als ich mich nämlich durch meine Sommergarderobe durchprobierte.....ich erspare Euch lieber weitere Details :boes:-
    aber irgendwie hat mich das auch wieder für heute bestärkt-Jetzt erst recht!!!

bin auch heute bis jetzt standhaft,trotz Kochens und Einkaufens.....freu mich einfach auf ein morgiges Feiertags-Spezialfrühstück und späteres Essen mit viel Salat und Fisch....!!!!!!!!!!

..und in weiterer Zukunft auf hoffentlich bald wieder lockerer sitzende Sommerhosen;):D.....
    seufz,...
    ich glaub wirklich bald,daß das Gewand beim Überwintern im Kasten von selber kleiner wird....:mad::(;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden