1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!

mein WE war in Ordnung, am Samstag hab ich den Nuller um 22:45 geschmissen :D

mein Mann hat einen neuen Kuchen ausprobiert, den man frisch essen sollte...und ich habs nicht bis So morgen erwarten, seltsamerweise hatte ich genau überhaupt kein schlechtes Gewissen :D

heute geht der Nuller bisher recht gut :)

2. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:..
    @kaffeejunkie,...diese Uhrzeit gilt ja fast nicht mehr als 0er,hoffentlich hat der Kuchen auch gehalten,was er versprochen hat!!

@me:bin heute noch immer verkühlt und schlapp,hab gerade eine Suppe gegessen,mit einigen Brotbröckerln drin,nicht wegen Hunger,reiner Gusto auf etwas G´schmackiges halt :(jetzt ist mein heutiger 0er auch gelaufen....werd aber sonst eisern bleiben,denn am Woende war wieder eine üppige Geburtstagsfeier...

Selber Geburtstag haben sollte aber als Ausnahme gelten ???:confused:;)
    :wave:

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Lina..gute Besserung..dein eigener Geburtstag ist natürlich ein Jokertag :D

4. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

ja, der Kuchen war schon o.k. :D

gute Besserung!! uns hats auch erwischt, ich schnupfe seit Freitag herum und hab Halsweh.

geh, wegen ein paar Brotbröckerln in der Suppe ist dein Nuller noch nicht gelaufen, das passt schon so :hug:

natürlich gilt der eigene Geburtstag als Ausnahme, wär ja noch schöner, wenn man nix vom Kuchen abbekommt :D

5. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Nullere heut auch wieder. Wobei meine Nuller ja keine richtigen sind momentan. In der Früh hab ich noch eine Wurstsemmel gegessen (sehr vorbildlich :rolleyes:) und meinen Tee trink ich auch leicht gesüßt. Getrunken hab ich bislang wieder sehr wenig. Werd mir jetzt einen Krug Wasser füllen und den Glas für Glas austrinken. Hoffentlich.

Gewichtsmäßig tut sich momentan ein bisschen wenig, obwohl ich versuch auch an den Einsern mich ein bisserl zu halten. Eventuell ists aber auch das mittlerweile fast tägliche Wii-Training, das mein ganzes Fett in Muskeln umwandelt. Die sind ja bekanntlich schwerer. :D

6. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:sag noch schnell danke für eure Aufmunterung,...

:(hab nach der Suppe noch ein Käsebrot und ein Joghurt gegessen,bei mir ist das schwierig,wenn ich einmal anfang,dann ....aber heute solls sein,ist egal..
    morgen 1er und am Mittwoch wieder ein echter 0er,dann fühl ich mich auch sicher wieder gesünder und nicht so schwach:D

..außerdem hätt ich da noch so einen unauffälligen Crosstrainer herumstehen....den hab ich auch bis ?sehr konsequent benützt,nach einer Krankheitspause wars vorbei...ich überleg mir schon länger ihn einmal wieder zu bewegen,hoffe,ich kann mich bald dazu überwinden....:eek:

bis bald:wave:

7. Kiki06

Ich glaub, das ist wirklich nur Überwindung. Seit ich die Wii gestartet hab, steh ich jeden Tag mit rund 45min drauf. Und ich merk auch, wie es mir täglich leichter fällt. Ist ein richtiges Vorabendprogramm geworden. Wenn man den Schweinehund mal eingefangen hat, muss man ihn nur noch ordentlich niedertrampeln. Dann geht das schon! :)

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

stand heute: 80,7 kg :D

seit 6.01.12 -10kg *yihhhaaaa* jetzt nochmal soviel dann ists schon suuuuuper.

9. HasiMaus

VIP: :Silber

@Sonja: Wow, in 4 Monaten -10kg ist schon stark :eek::) Ich hoff das bekomm ich auch hin, halt in 3 Monaten, dann fahren wir in den Urlaub, da möcht ich schon bissl besser aussehn :D

@Me: Am SA ist meine Madame schnupfig geworden und seit gestern hats mich auch voll erwischt, der 0er gestern war somit ein reinfall weil mir so schlecht und schwindelig war, das ich was essen musste. Ich werd heut trotzdem 1ern.

10. lizz696

@Sonja..beachtliche Leistung :)

@HasiMaus..dein Körper sagt dir schon, was er braucht. Und wenn er an einem 0er essen will, dann höre auf ihn. Das hast du schon richtig gemacht :)

Ich 0ere heute. Ich habe gestern nach Zumba noch 2 Nutellabrote gegessen. Das war ja wieder sehr gescheit :rolleyes:

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

3 monate und 11 tage warens :D also schaffst du das sicherlich in 10 tagen, denn ich bin nicht soooo streng zu mir und hatte auch gewaltige durchhänger. drück dir auf jeden fall die daumen!

12. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

ARG....ich könnt mich mal wieder :mad:

Mein Wochenende war toll. Hatte am Sonntag Geburtstag und das war zum Glück ein 1er. Toll gefeiert, viel getanzt. :D

Heute dann der erste 0er und schon wieder in die Hose. Es war alles super mit ein bisschen Apfelschorle und dann fragt meine Freundin, ob ich sie mit ihrem Hund zum Tierarzt fahre und läd uns danach zum Döner essen ein. :mad:
    Und ich habe einfach noch kein Mittel gefunden, bei solchen Sachen, also wenn ich eingeladen werde, NEIN zu sagen.
    Habt Ihr Tipps? Wie macht Ihr das :confused:

13. lizz696

Einfach nein, danke sagen :) Gewöhn dir an, zu allem nein, danke zu sagen..Revidieren kannst du dann immer noch :)

Nein danke....oder doch :D

14. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:!

sagts mal nur ganz kurz:
    am 1 er tag kann man essen was man will (?????) und am 0er gibts nur wasser, kaffee und säfte? hab ich das richtig verstanden?

15. Kiki06

Ich war heut noch nicht auf der Wii, hm. Aber jetzt werd ich mich doch aufraffen. Ein bisserl Training zumindest.

Mein Einser war heut sehr süß. Hab mengenmäßig zwar relativ wenig gegessen, aber es war sehr viel Nascherei dabei. Das wird sich wohl wieder rächen. :( Deswegen: Ab auf die Wii...

16. Kiki06

Am Einser essen was du willst - hab aber festgestellt, dass das auch automatisch ein bisschen weniger wird. An den Nullern kalorienlos, soweit halt möglich. Wenns gar nicht geht, kannst dus auch langsam angehen und anfangs noch frühstücken oder leicht gesüßte Getränke zu die nehmen. Mach es momentan auch noch so und gewöhn meinen Körper ein bisserl langsamer um.

17. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

danke liebe kiki!
    ui das werd ich mal versuchen! kann ich mir aber seeeehr schwer vorstellen! koche 2 mal am tag und dann nix essen!:eek:
    außerdem schaff ich keine stunde zumba, wenn ich nix gegessen hab den ganzen tag!:confused: wie macht ihr das?

18. HasiMaus

VIP: :Silber

Ich hab das Problem auch noch das ich nicht "Nein" sagen kann, klappt zwar ganz gut beim telefonieren, aber wenn derjenige gegenüber steht, geht das nicht so leicht.

@Sonja: Na so konsequent bin ich ja auch nicht :eek: an den 0ern tu ich ja Frühstücken und Mittagessen (halt weniger und kalorienarmer) und oft passierts mir das ich den 0er gar nicht pack :eek: Na mal schaun. Sport sollt ich auch endlich wieder beginnen. Mit -5kg wär ich aber auch schon happy bzw. wenn ich auf die 70kg gekommen bin.

19. Kiki06

Ich koch auch min. 1 mal am Tag, aber ich halt fast immer durch. Ich weiß nicht, wie willensstark du bei sowas bist, ich bin halt ein Dickschädl. ;)

Mit dem Sport bin ichs sehr langsam angegangen. Die ersten beiden Wochen hab ich gar nichts gemacht und ich mein wirklich gar nichts. Bin ein richtig faules Stück. Dann hab ich einmal die Wii angeworfen und hatte mal drei Tage Muskelkater, dass ich kaum gehen konnte. :D Am 4. Tag hab ich mir meinen Schweinehund vorgenommen und bin seither rund eine 3/4 Stunde täglich auf der Wii. Witzig daran ist, dass mir der Sport mit leerem Magen sogar leichter fällt. An den Esstagen bin ich richtig träge und es ist alles viel anstrengender.

20. Schneesturm

Schneesturm Gast-Teilnehmer/in

:wave: erstmals!
    Da ich schon länger mitlese und auch seit ca. Mitte Jänner Mo-Mi-Fr meine 0er praktiziere, wollte ich euch jetzt mal fragen, ob ihr nach euren 1ern überhaupt keine Probleme habt. Bei mir ist es leider so, dass ich jetzt schon ganz froh bin, dass ich am 0er nichts essen muss, denn ich habe solche Magen- und Darmprobleme (Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe), dass ich wirklich den einen Tag zur Erholung brauche. Anfangs hab ich mir gedacht, dass sich dies legen wird, aber jetzt ist es doch schon über einige Monate hindurch so :(.
    Habt ihr vielleicht ein paar Hilfestellungen.
    Bedanke mich im Voraus, alle, die heute 0ern, wünsche ich großes Durchhaltevermögen, den anderen guten Appetit!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden