1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

nein, der Beitrag ist vom 29.3.2012

ich bin mir nicht so sicher, ich glaube in einem Tierschutzforum in dem ich mal war gabs gleich eine Verwarnung, wenn man zu einem anderen Forum verlinkt hat :nono:

Besonderns belustigt hat mich jetzt die Tatsache, dass der Verfasser dieses Beitrages mittels künstlichen Eiweißshakes abnimmt...hmmmm..ob das SO viel besser ist....?!?

2. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin ja auch der Meinung, dass JEDER der irgendeine Art von "Diät" macht, mal schön ruhig sein sollte.....Leben und Leben lassen.
    Aber für die Meisten ist es bestimmt frustrierend zu lesen, dass wir alle abnehmen und trotzdem zu McDonalds dürfen oder uns die Lasagne vom Lieblingsitaliener gönnen.... ;) Da die meisten Diäten und auch Ernährungsumstellungen mit so viel Verzicht und Frustration verbunden sind, sind diese Reaktionen doch kein Wunder und wir können uns ins Fäustchen lachen :D

Ich habe heute auch mal wieder einen Nuller und tatsächlich ganz viel Motivation. HEUTE schaffe ich es auch wieder, ich spüre das.
    War heute morgen auch brav zur Strafe auf der Waage nach meinem 1er gestern. Nur damit ich wieder sehe, wofür ich das mache. Hatte ich wirklich total Angst, dass ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht bin. Aber, so schlimm war es garnicht, nur 1,5 kg mehr. Da wird wohl hoffentlich morgen früh nach meinem 0er heute nicht mehr viel von übrig sein und meine Motivation ist wieder voll da. Jawohl.... :)

3. HasiMaus

VIP: :Silber

Ich glaube auch, das die meisten nicht mit der Tatsache zurecht kommen, das man sehr wohl auch lustvoll essen kann, trotz Abnehmens.

Also ich bin wirklich froh das ich mir nochmal die "Mühe" gemacht hab und nach etwas gesucht habe, was für mich passt :) Mit verzichten hab ichs ja eh so schwer, da find ichs gar nicht so schlimm, mal einen Tag weniger zu essen (irgendwann werd ich vl auch ganz aufs essen verzichten am 0er).

4. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Googgle sei dank - ich hab's eh schon gefunden.
    Jetzt weiß ich, was ich mir heute zwischen Reindling backen und Ostereier färben zu Gemüte führe. :D

5. kaffeejunkie

mah, ein Kärntner Reindling...wie lecker :eek::D

ich sags dir ehrlich, ich würd mir lieber den Reindling zu Gemüte führen :D

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade im Forum nachgelesen. Da sind ja e nur 2 Beiträge von ein und derselben Person, oder ? Sowas stört mich garnicht :)

7. kaffeejunkie

ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber es waren mehr Beiträge von versch. Personen :D

du hast recht, es stört eigentlich gar nicht....ich reagier nur generell nicht allzu gelassen auf so *Klugscheisserein*, weil ich selbst nicht so gestrickt bin...meine Meinung ist halt, man sollte sich kein zu vehementes Urteil bilden ohne es selbst versucht zu haben. Betrifft eigentlich alles, nicht nur 10in2 :)

8. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann waren es 2 Beiträge von 2 Personen :)
    Ich selbst bin auch keine Klugscheißerin (glaub ich zumindest :D ), aber sowas lässt mich kalt.
    In der Anfangsphase, als ich noch das Gefühl hatte, mich für 10in2 rechtfertigen zu müssen, hat mich sowas auch geärgert :)

9. HasiMaus

Uff, ich backe gerade nen Kuchen für morgen und der duuuuuuftet :love: Fällt mir schon wieder schwer die Finger davon zu lassen.

10. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

WAHNSINN, Leute, ich bin soooo happy!!! :Tanz::highapplaus:
    Die letzten 1,5 Wochen waren meine Nuller ja wirklich mies bis garnicht vorhanden und ich hatte mich auch seit 2 Wochen nicht mehr gewogen :mad:
    Gestern hat es nach der langen Zeit endlich mal wieder einigermassen vernünftig geklappt und ich habe nur 0,5l Apfelschorle getrunken und eine halbe Scheibe Käsetoast gegessen. :rolleyes:
    Und dann gerade eben auf die Waage, denn ich konnte es nich mehr abwarten ;) Und die Überraschung war soooo gross. 68,4 kg. Das sind immerhin 200 gr weniger als vor 2 Wochen und 0,5 % weniger Körperfett.
    Das ist absolut genial. JUHUUUUU, jetzt bin ich hoffentlich wieder so richtig drin :love:

Wie geht es Euch?

11. HasiMaus

@Bambi: Suuuuper! :) Da gehts sicher bald wieder mehr vorran wenn du die 0er wieder besser schaffst :)

@Me: Mein 0er gestern war gar nicht mal so schlecht. Nur gefrühstückt und fertig. Den Kuchen-geruch hab ich überstanden und jetzt freu ich mich dann schon darauf :herz2: Bin gespannt wie das WE wird, da fällts mir immer am schwersten ncihts zu essen, weil ja mein GG zuhause ist und der ständig am futtern ist :rolleyes::eek:

12. kaffeejunkie

Gratuliere euch allen zu den Erfolgen bzw. überstandene Nullern :)

ich muss - glaub ich - demnächst meinen Benutzernamen auf *vöslauerjunkie* ändern...andere haben zu den Feiertagen Angst, dass nicht genug Essen im Haus ist, und ich fürcht mich, dass mir das Mineral ausgeht :D

wegen Ostern bin ich ein wenig unschlüssig....Göga will So und Mo Einser machen...der Montag wär eigentlich ein Nuller..das wären dann 3 Einser hintereinander und momentan denk ich nicht dass ich das schaff :eek:
    ich hab gestern ein total leckeres Rezept für Kartoffelbrötchen ausprobiert, gegessen dann auch ein wenig zuviel, heut war ich froh dass Nuller ist :D

13. Natascha24

Natascha24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich noch sehr viele überschüssige SS Kilos habe möchte ich mich bei euch anschließen. Ich finde das dass bei mir im Alltag noch die besten Möglichkeit ist etwas Gewicht zu Reduzieren.

Könnt ihr mir viell ein paar Tipps geben wie ich es am Besten beginne?! Ein Problem sehe ich halt dabei das ich sicher an den 0er Tagen zu wenig trinke aber da muss ich durch und mich dazu zwingen.

Aber ich muss jetzt einfach was tun, ich bin schon mehr breit wie hoch:(.

Lg

14. katz

Wunderschönen guten Abend, Ladies :wave:

Ich hoffe ich darf mich zu euch dazugesellen. Ich lese immer still bei euch mit und muss zugeben, dass ich zwar eher forumsschreibfaul bin, aber ich mag eure Runde :eek:.
    Ich bin vor ca. einem Monat an einem Sonntag zufällig bei euch hängen geblieben und mir gedacht, was is 10in2? Noch nie davon gehört (und nein ich leb nicht hintern Mond), obwohl ich ja schon fast jede erdenkliche Diät gemacht habe... Am Montag drauf mit dem ersten 0er gestartet und ich war begeistert. Ich kann wirklich leichter Nichts, als wenig essen und am nächsten Tag gibts eh wieder "alles" :D. Genau meins! Mit Sport is es bei mir zwar nicht so einfach, da ich leider keinen Babysitter für meine 2 Jungs habe und mein Mann unter der Woche recht lange arbeiten muss. Somit hab ich mir meine Wii wieder angeworfen und somit komm ich auch zu meinem "Training".
    Freue mich auf den Austausch mit euch!
    Glg katz (die heut 0ert) :wave:

15. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Willkommen Kätzchen! :wave:

16. katz

Inhalt hinzufügen

17. kaffeejunkie

Herzlich Willkommen!!! :wave:

ich habe gestern nach bald 3 Monaten 10in2 die erste Sporteinheit absolviert!

ich bin mächtig stolz auf mich, 40 min Heimtrainer bei passendem Puls und es war kein Problem...ganz im Gegenteil, heut morgen hab ichs gleich nochmal gemacht :D
    hoch erstaunt war ich, dass ich nach Monaten der Sportpause und einer Knie-OP doch noch so fit bin, also Muskulatur hab ich denk ich nicht viel abgebaut :D

18. kaffeejunkie

Hallo :wave:

der Anfang ist nicht immer leicht, ev. brauchst du die ersten Nulltage noch ein bisserl Hilfe in Form von Säften, Suppen, Buttermilch :)
    legt sich aber nach ein paar Wochen, so richtig grauslich waren bei mir nur die ersten 3-4 Nuller.

am einfachsten ist der Anfang zu schaffen, wenn man so wie vorgesehen, die Muskulatur auf Fettverbrennung *trainiert*....soll heissen:
    am Nuller warten, bis man hungrig wird.
    dann ca. 20-30 min moderate Bewegung machen (nicht übertreiben, schnelles Spazierengehen reicht!)
    wenn man das konsequent einige Nuller durchmacht, fällt der Anfang wesentlich leichter und man hält auch besser durch.

ich habs nicht gemacht, da ich mit meinem kaputten Knie damals nicht konnte...wie gesagt, ich hab mich ein paar Nuller lang gequält :eek:
    mein Mann hat es gemacht, bei ihm lief der Anfang *runder* und er hat auch schneller Gewicht verloren als ich.

alles, alles Gute für deinen Start und wenn du Fragen hast oder einfach ein bisserle Motivation brauchst, meld dich hier :)

Lg
    Vera

19. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Und wieder hab ich am Abend meinen Nuller versaut. Das deprimiert mich jetzt schon ziemlich. Und mit dem Abnehmen hauts auch nicht mehr so gut hin. Ich starte am Dienstag noch mal neu, lass jetzt mal Ostern vorüberziehen. Drückt mir die Daumen!
    Trotzdem werd ich versuchen, über Ostern weniger zu essen bzw. zumindest kalorienarme Sachen auszuwählen.

Hallo an die Neuen! :)

20. kaffeejunkie

Guten Morgen :)

Ostern gut überstanden??

ich hab am Sonntag einen halben Jokertag gemacht...ging ganz gut und hat scheinbar auch nicht geschadet :D

zum Ausgleich war ich Sa und So. jeweils 40 min am Crosstrainer und gestern früh eine Stunde walken...am Nachmittag haben mir dann die Kinder noch mit ihren neuen Rädern 35 km. herumgerscheucht :eek:

zur Belohnung werd ich heut den Nuller mit neuen-Hosen-Shopping verbringen, und zwar bei Esprit...weil dort hab ich mich Anfang Jänner noch schmachtend umgesehen und hab nirgends reingepasst :D

ihr Lieben, ich wünsch euch einen leichten, erfolgreichen Nulltag oder einen ausgewogenen, genußvollen Eßtag :)

Lg
    Vera

Christl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden