1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2... mein körper ist stur, aber ich bin sturer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 März 2012.

1. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

mein einser heute lief gut, keine unvorhergesehenen zwischenfälle :D

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

So, heute ist mein 0er. Ich bin wieder top motiviert. Das blöde ist, dass ich morgen und übermorgen einen 1er habe. weil am Freitag mein Papa Geburtstag hat und da gehen wir essen.

3. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

heute auch wieder Nuller, und ich hab mir soviel vorgenommen, dass der Tag in Nu vorbei sein wird :D

4. HasiMaus

VIP: :Silber

Guten "Morgen"

Hab zwar meinen 0er gestern bereut weil ich ja doch gesündigt hab, aber dennoch was abgenommen (ich sags gleich, ich gehör zu den ständig Wiegern :rolleyes::eek:), satte 800g. Heut ist mein 1er und genieß ihn jetzt mal ordentlich. Heut gibts leckere Gemüselasagne :love: Freu mich schon voll.

An die 0er - vieeeel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

5. lizz696

Meinen 0er halte ich heute sicher durch.

In den letzten 2 Wochen habe ich meine sportlichen Aktivitäten ja sehr eingeschränkt und mir geht es jetzt wieder viel besser. Jetzt möchte ich mich langsam wieder steigern. :)

6. kaffeejunkie

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!! :D

nimm das gleich als Motivation für die nächsten Nuller, wirst sehen dann gehts gleich leichter!!

vorige Woche war in NÖ heute ein Beitrag über zuviel Sport, ich musste gleich an dich denken :)
    im Beitrag wurde auch gesagt, dass ein Zuviel oft weder den erwünschten Erfolg bringt, sondern nichts bewirkt bzw. den Körper schwächt....

gut für mich, weil mit zuviel Sport hab ichs eh nicht :D

7. HasiMaus

*hihi* Dito :D

8. lizz696

Ich war früher auch garnicht sportlich. Aber in letzter Zeit hatte ich so einen Biss, ich wollte mich immer bewegen. Aber ich habe gemerkt, dass ich dafür nicht gut genug trainiert bin. Jetzt geh ich heute ins Boogietraining und morgen, wenns Wetter passt, gehe ich vielleicht Nordic Walken.

Mein Körper hat einen neuen Schmäh. Immer wenn ich zum Wasserglas greifen will, muss ich gähnen :rolleyes:

9. billi10

billi10 Gast-Teilnehmer/in

hallo Mädels,
    ich meld mich auch mal wieder....
    Mir geht es gut. Ich war am Wochenende mit meiner Schwester in New York, sie ist Flugbegleiterin und hat mich mitgenommen. 24h New York :love:, es war soooooo cool.
    Shopping, shopping, shopping, shopping... mein leerer Koffer war am Ende ganz gut gefüllt ;)
    Naja, dh 3 Einser hintereinander, zwar hab ich nicht allzuviel gegessen, aber vorgestern habe ich gemerkt, wie schwer mir der 0er fällt. Am Nachmittag hab ich dann eine Hand voll Cashew Kerne gegessen und hatte soooo ein schlechtes Gewissen...
    Heute hatte ich wieder einen 0er und ich hab gut durchgehalten, kein Problem. Jetzt am Abend hab ich ein Bier getrunken, hmm das hat mir gut geschmeckt :rolleyes:
    Ich habe nun fast 6 kg abgenommen, mir passen so viele Sachen wieder, die ich schon beinahe weg gegeben hätte.... Zum Glück hab ich sie behalten.
    War eh ein bissi frustiert, hab in New York bei Abercrombie&Fitch geshoppt und dort gibt es alles nur bis Gr. L, und sogar L war mir oftmals zu eng :eek:, ich hab jetzt Gr. 38, ich mein viele viele Amis sind wohl dicker als ich, aber nur in ein Teil des Sortiments in L hab ich überhaupt hinein gepasst :eek:
    Hab trotzdem USD 400 dort gelassen und ein paar nette Teile gekauft :D
    Lese gerne, wie es euch geht....
    Bis bald,
    Billi

10. lizz696

@Billi10..dein Tagesausflug hört sich ja super an :) Das mit den Kleidergrößen erinnert mich an Italien. Da hat mir auch gerade Größe L gepasst, wenn überhaupt. :eek:
    Wegen deinem "verpatzten" 0er. Scheiß drauf :)

Mein 0er gestern war SUPER. Ich habe mit Hunger gerechnet, weil ich ja vorgestern Abend und gestern ziemlich viel gegessen habe. Aber NICHTS. Es war so ein angenehmer Tag. Boogietraining war auch ganz ok. Obwohl ich gemerkt habe, dass ich viel weniger Kondition als noch vor einigen Wochen habe. Da war ich schon schockiert, um ehrlich zu sein.

11. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Ich sags euch, ich bin ein bisserl frustriert. Seit dem Wochenende hab ich meine beiden 0er verpatzt, obwohls mir bis dahin überhaupt nicht schwer gefallen ist. Ich glaub, das Problem ist, dass ich, weil ich ja trotzdem wenig esse, auch ohne richtigen Nuller abnehme. Mein Schweinehund sagt sofort, es geht auch so und ich halte mich nicht mehr eisern dran.
    Und dabei wärs gar nicht so arg, aber der Gusto ist so groß und ich sooo schwach. :D Also momentan ist mein Körper leider sturer als ich. Ich steig jetzt dann mal auf die Waage und hoffe, dass ich einen Denkzettel bekomme. Sollte ich trotzdem abgenommen haben, dann erbitte ich von euch einen Denkzettel. ;)

Heut ist Einser und ich geh jetzt dann mal mit den Kiddies frühstücken.

12. lizz696

Ich werde dir keinen Denkzettel verpassen, weil ein Tief bei jedem mal vorkommt. Und wenn du so auch abnimmst und an den 1ern wenig isst, ist es doch auch ok. Siehs locker, irgendwann steigst du wieder ein :)

13. HasiMaus

Guten Morgen :)

Den 1er hab ich genossen und hab mir am Abend noch eine Portion von der Lasagne gegönnt. Den 0er heut werd ich packen - das spür ich, das weiß ich :cool::) Natürlich hab ich schon gefrühstückt, das werd ich noch länger so machen, aber Gewicht scheint ja trotzdem runter zu gehn.

@Billi: Das mit den Größen hatte ich auch - ebenso in Italien, ich hab dort aber zum Glück damals ein Geschäft gefunden wo es auch XL gab :eek: So einen Tag in New York verbringen würd ich auch gern :love:

@Kiki: Ist doch eh super wenn du trotzdem abnimmst :) Denkzettel brauchst sicher keinen, das packst du schon wieder rein zukommen.

@Lizz: Aber durchziehen konntest es, also hast eh noch super Kondition ;) Nur nicht wieder zuviel machen.

14. kaffeejunkie

Guten Morgen :)

der Nuller war gestern so schnell vorbei, dass es mir gar nicht aufgefallen ist :D

heut morgen hab ich mich maßlos geärgert...in einem Abnehmforum (googlesuche hat mich dorthin gebracht) wurde 10in2 von einigen selbsternannten Expterten so dermaßen verrissen, dass ich mich fast schon dort angemeldet hätte um denen mal meine Meinung zu sagen :mad:

aber ich habs dann bleiben lassen, hilft eh nix und es sind wie immer diejenigen die es selbst noch nie probiert haben :rolleyes:
    und natürlich können die so gut einschätzen, dass ich absolut ungesund bin, Heißhungerattaken habe und meinen Körper gerade zugrunde richte :D

15. lizz696

@kaffeejunkie..am besten, garnicht darüber nachdenken. Bald wird die Studie über 10in2 veröffentlicht, die anscheinend ganz positiv ausgefallen ist.
    Anfangs haben mich diese Kommentare auch immer geärgert, aber ich seh ja, wie es mir geht und das ist die Hauptsache.

@HasiMaus..naja, wir mussten schon einige Pausen machen, weil es mir zu stark war. Aber das wird hoffentlich bald wieder besser :)

16. HasiMaus

Ich war auch mal in einem angemeldet, da wurde auch jede Art von Abnehmmethoden in der Luft zerrissen :rolleyes: die scheinen anderen den Erfolg nicht so zu gönnen. Nicht ärgern lassen :hug:

@Lizz: Sicher sogar, hast es ja vorher auch geschafft :)

17. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Stell doch bitte den Link rein - falls mir mal nach Schlammcatchen ist. :partyfreak:

18. lizz696

Naja, die meinen halt, dass Ernährungsumstellung das einzig Wahre ist. Das verstehe ich ja auch, weil man es sein Leben lang machen muss, um nicht wieder zuzunehmen. Aber 10in2 ist für mich auch keine Diät, sondern eine Umstellung, wo ich mir durchaus vorstellen kann, das immer zu machen. Wenn auch vielleicht in etwas vereinfachter Form :)

19. kaffeejunkie

darf ich das??

das hier war der Post, der mich am meisten geärgert hat:

Mal ehrlich: Diese Diät hört sich genauso ungesund wie unalltagstauglich an. Von einem normalen Essverhalten ist das doch so weit entfernt Spongebob vom Führerschein.

Dass der Mensch darauf angelegt ist, nur alle zwei Tage zu essen ist doch quatsch. Ich bin doch keine Würgeschlange, die 2 Wochen an ihrer Maus verdaut.

Und spätestens wenn behauptet wird, die alten Schamanen würden auf ein besseres Blutbild schwören sollte auch der Letzte mitbekommen, dass hier gewaltiger Mumpitz am Werke ist.

Der einzige Effekt: Man isst nur jeden zweiten Tag, dadurch insgesamt weniger. Dafür bekommt man dank Heißhungerattacken den perfekten Einstieg in eine Essstörung.

20. lizz696

Ich glaub schon, dass man einen Link einstellen darf. Sind diese Beiträge schon älter? Mir kommt das irgendwie bekannt vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden