1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Welcome Bartnelke wirst sehn der morgige 0er wird sicher besser und kannst ja auch dran denken morgen 0ern noch ein paar inklusive mir;)

Kaugummi mag ich auch an den 0er Tagen aber nur scharfe das frischt irgenwie auf:D

Ich hatte heute meinen 1er und habe brav gegessen :D Bin heute aber soooooooooo müde muss jetzt aber noch einen haufen wäsche bügeln....mag aber nicht!

Naja morgen wird wieder ge0ert und am abend wieder trainiert freu mich schon aufs trainig!
    Hätte nicht gedacht das das trainig wirklich zur tagesroutine übergeht und ich mich schon einen tag vorher drauf freu!

Naja schönes Fasten/Schlemmen noch bin mal dahin:binweg:

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich bin total traurig und hasse mich :(

Der ganze Tag heute war so bescheiden....Kopfweh, grantig und dann erfahre ich auch noch, dass mein Papa schon wieder im KH liegt :(

Vor lauter Frust habe ich den Rest von meinem Zwerg aufgegessen....ca. 6 Löffel Spinat....dann 5 Pringles und 3 Stück Schokolade. Obwohl ich vormittags noch so motiviert war und über eine Stunde auf der Wii Fit geschwitzt hab.

Alles für die Katz :(

Alles Liebe
    Happyness

3. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Na Geh da brauchst dich ja nicht selber hassen! Es war ja nicht viel was du da gegessen hast! Hast es halt gebraucht als Seelenfutter! (so ist es mir letztens mit meiner Sünde auch gegangen) der nächste wird halt wieder strenger! Wünsche Deinem Vater alles gute und das es ihm bald wieder besser geht!
    Schicke dir einen :hug:

4. Happyness

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Erst einmal, gute Besserung an deinen Papa! Ich hoffe, er wird bald wieder gesund. :hug:

Du musst lernen, dass 10in2 keine richtige Diät ist. Wenn du am 0er einmal ist, dann war es halt nur ein halber 0er.. Beim nächsten 0er machst du dann wieder einen richtigen. Du kannst jederzeit wieder einsteigen. Du wirst sicher morgen nicht mehr Gewicht haben, nur weil du heute etwas genascht hast.
    Genieße diese "Diät". Denn sie ist eben nicht wie alle anderen.

@sonja..danke für den Tipp. Habs erst jetzt gelesen und jetzt mag ich auch nicht mehr fahren. :cool:

6. Happyness

Vielen Dank lizz :hug::hug::hug:

Ich gehe jetzt schlafen und freue mich auf das Frühstück.
    Habe mir schon Croissants zum Aufbacken hergerichtet :eek:

Gute Nacht

7. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!
    wer 0ert heute mit mit mir???

ich freu mich heute richtig drauf,
    denn morgen bin ich schlanker als heute und das obwohl
    ich morgen esse was mir schmeckt :love:

8. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Liebe Happyness,
    die besten Gensungswünsche an deinen Vater und er ist sicher in guten Händen, Kopf hoch.
    wenn du so wenig an einen Nuller-Tag isst fällt das nicht ins Gewicht.:)

9. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hab es gestern auch nicht geschafft den 0er ganz durchzuhalten und trotzdem hatte ich um 10 dag weniger als nach dem 1. 0er. War abends dann auch grantig auf mich selber weil ich so blöd war nicht durchzuhalten aber heute Morgen nach der Waage, hab ich mir gedacht und erst recht werd ich am Samstag wieder einen 0er machen. 2 Tage pausiere ich jetzt weil ich genau weiß wenn ich am Freitag Abend Mädelsrunde hab das ich es nicht schaffen werde. Alleine schon mal wegen den Alkohol :D.
    Werd schauen aber das ich in den nächsten beiden Tagen nicht allzu mich zustopfe und Freitag Abend natürlich tanzen was das Zeug hält :D.
    Vielleicht schaff ich es ja heute ein paar Übungen neben meinen Sohn zu machen, den es ausserdem schon wieder viel besser geht.

10. lizz696

Ich 0er heute auch :)

An die 1er: Mahlzeit, ihr habt es euch verdient :)

11. Happyness

Vielen Dank für deine lieben Worte loglii :hug::hug::hug:

Danke liebe lizz....ich mach grad Schnitzerl mit Reis und Salat.

Denn Nullern wünsche ich viel Motivation und Vorfreude auf morgen....den 1ern guten Appettit :)

12. lizz696

Mhh, Schnitzerl..die gibts bei uns am Sonntag. Meine Mama hat uns alle dazu eingeladen. Ich freu mich schon :)

13. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Danke das ihr mich so lieb in Eure Runde aufnehmt!:wave:

Ich genieße gerade meine dritte Tasse Tee. Ich muss mich anstrengen um nicht auf das trinken zu vergessen, im Sommer ist das viel einfacher.
    Gestern bin ich eewig an meinem Wochenspeiseplan gesessen......so viele Dinge die ich nicht mag und deshalb ohne Probleme darauf verzichten kann, gibts es gar nicht:eek:

Aber noch ist alles prima (haha am zweiten 0er) und ich freue mich darauf wieder in meine Klamotten zu passen!

14. baby-blue

mir geht es heute überraschend sehr gut beim 0ern.
    wie geht´s meinen mitleidern? :)

15. lizz696

Mir gehts natürlich super. Meine heutige Mission: Viel trinken. Ich bin heute erst um 9 in die Arbeit gekommen, weil ich in den letzten Wochen immer von 7-30 bis sicher 22 Uhr gearbeitet habe. Dann konnte ich nicht abschalten und bin erst so um Mitternacht ins Bett. Das hängt mir jetzt halt nach.

Auf alle Fälle habe ich seit 9 schon (?) 2 1/2 Gläser getrunken. Aber ist noch immer zu wenig, oder? :eek:

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

mir gehts auch super. meine heutige mission: nicht wieder soviel essen, dass es mir dann schwer im magen liegt. an meinen letzten einsern ist es mir nach dem essen nicht so gut gegangen, fühlte sich immer wie ein ziegelstein im magen an.

@ happyness: kopf hoch. morgen gehts wieder von vorne los. gute und vorallem rasche besserung für deinen papa. und bei uns gabs heute auch schnitzerl mit reis :D

17. baby-blue

nach 2,5 gläsern würd ich verhungern :D

18. lizz696

jetzt sinds schon fast 4 :D

19. baby-blue

steeeeeeeeeeerben würd ich :D
    so stark bin ich net,
    ich schwabbel mich immer so voll das er gar net knurren kann,
    mein magen schwimmt

20. Happyness

Danke liebe Sonja :hug:

Lecker waren die Schnitzerl....ich fühl mich aber schon wieder so aufgebläht!? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden