1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich habe mich am Sonntag entschieden jetzt endlich was gegen die Überzähligen Kilos zu unternehmen und hoffe das es mir mit der 10 in 2 Methode gut gelingt. Meine Waage ist schon seit Monaten kaputt, aber an den Hosen merke ich das ich im Dezember viel zugenommen habe. Und von meiner letzten SS sind auch noch haufenweise Kilos übrig.
    Gestern hab ich gleich meinen ersten 0er versucht, hab aber einen Apfel und zwei Kiwis gebraucht um den Tag so zu überstehen das niemand unter meiner Laune leiden muss. Ich hoffe das ich bald gar nichts mehr brauche, das die ersten Hosen schnell nicht mehr kneifen und das ich endlich Lust auf Sport bekomme.
    Eure Erfahrungsberichte sind ja sehr vielversprechend!!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Bartnelke..herzlich willkommen :) Den morgigen 0er schaffst du bestimmt schon ohne essen. :)

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen Bartnelke! :love:

Die Nuller sind hart, aber mit jedem wird es ein bischen einfacher.

Viel Erfolg!
    LG Happyness

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ bartnelke: hallo! und toi toi toi für morgen!

ich nullere heute und hab seit der früh kopfweh. es ist nicht so schlimm aber in der früh wars schon sehr stressig und laut :( ich hasse das.... habe heute keine zeit zum radfahren :( ich schätze mal bis nach meinen nächsten zwei prüfungen wird sich das radfahren wohl nicht mehr ergeben :( muss die abende zum lernen nützen.

@ baby-blue: gratuliere! 2 kilo sind echt toll!

5. Bartnelke

Bartnelke Gast-Teilnehmer/in

User/dabei seit/Größe/Anfangsgew./Wunschgew./Abnahme ges./akt.Gewicht/Wochenabnahme (20.01.12)
    Lizz696 /08.11.2010 / 167cm / 87,7 kg / 63 kg / -16,1 kg / 71,6
    Fipsi/26.01.2011/--/ -21 kg
    Joana/ 9.2.2011/--/ -14,5 kg/
    codemaster/ 01.05.2011/ 1,69 m/ 89 kg/ zw. 64-69kg /10,9kg/-0,1kg
    Poebi/02.05.2011/87,6/-4,5/ +0,8 kg0^
    claudia820/8.7.2011/--/-3,2kg/-0
    dorka/20.06.2011/1,64/95kg/ca.62kg/-24kg/ -1kg
    Zawrella /11.7.2011 /1,64m /106,5kg /65kg /-11,5kg /-0,4kg
    vanilla2011/04.07.11/72kg/-6,5/-1kg
    100und1/23.07.11/69,5kg/-5kg / -0,0kg
    SpreadYourWings/17.08.11/1,78m/85,9kg/70,0kg/-3,2kg/---
    Bambi01 / 1.09.2011 / 65,5 kg /-2,5 kg / -0,5 kg
    ahimsa / 19.7.2011 / 163cm / 107,5kg / 80kg / -15kg /-
    loglii/ 01.01.2012 / 169 cm / 90,5 kg / 65kg/ -3,8kg /86,7kg/ -1,2kg
    Puppenfee83/01.09.2011/160cm/74,5kg/50kg/-20kg/54,5kg/---
    Happyness/ 10.01.2012/ 164cm/ 63kg/ 52kg/-1,9kg/ 61kg/ -1,9kg
    Bartnelke/20.1.2012/165cm/74kg/55kg

Wah, laut Wii Board hab ich schon 74kg:eek: Soviel hab ich im 7 SS Monat gewogen:mad:
    Vor der dritten ss hatte ich ca 63 kg, das wäre mal mein erstes Etappenziel, bis Juni hätt ich es gerne erreicht.

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon auf den sommer :D

7. Happyness

Super, ich hab jetzt schon den uuuuurrrr Hunger :rolleyes:

Obwohl ich sicher schon knappe 2 Liter getrunken habe....hoffe, der Tag vergeht schnell.
    Wie geht´s den anderen Nullern?

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

heute ist eich sch... tag. ich hab zwar keinen hunger aber null nerven. meinen töchtern gehts heute genauso... hoffentlich kommt lg bald heim und ich kann auf die uni lernen fahren. :imsmilin:

9. Happyness

Na geh :hug:

Ich schick dir ein bissal positive Energie.
    Von der hab ich genug....nur mein Magen knurrt und ich will ESSEN :)

10. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leidgenossinnen,
    mir fällt der Nuller auch schwer, aber wir halten durch. :rolleyes:
    Der Tag dauert nicht mehr lange. Ich für mich geh am Abend in eine Turnstunde.

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

fleissig fleissig!!

12. lizz696

Ihr schafft das, ganz bestimmt.

@Happyness..kau einen Kaugummi, ist ja fast das gleiche wie ESSEN :D

13. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich krieg immer hunger vom kaugummi kauen.

14. lizz696

Wirklich ? Mir hilft das, weil ich dann zumindest etwas schmecke. Das Wasser ist ja nicht unbedingt DER Geschmacksträger ;)

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

nein ich kann das gar nicht machen. mein magen denkt sich wahrscheinlich durchs kauen "jetzt kommt was!!" :D

kiddies schlafen. war heute nicht unser tag. jetzt hätt ich schon gusta auf was zu essen. werde mir jetzt einen tee machen und dann lernen. ich bin schon froh wenn die klausuren vorbei sind.

16. lizz696

@Sonja..ich wünsch dir noch viel Kraft für die letzten Klausuren :)

Ich hab heute zum Frühstück Mandarinen, zu Mittag Penne matriciana und eine Bananenschnitte und jetzt am Abend so Tiefkühlpiccolinis gegessen. Naja, zumindest beim Frühstück war ich brav :D

Heute noch Boogietanzen :)

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

im namen aller heutigen nuller: danke für diese info :imsmilin:(mein heutiger lieblingssmiley :D)

bez. mandarinen, man konnte den guten willen erkennen *gg*.

18. lizz696

Ich wollte jetzt die letzten 2 Butterkekse noch essen, die ich vorgestern extra übriggelassen habe. Die Schachtel war leer..mein Freund hat die einfach gegessen :mad:

19. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend, Ihr braven Mädl's!

Mal herzlich willkommen Bartnelke :love:
    Wir hatten heute unseren ersten Skitag und es ist mir tatsächlich geglückt nix zu essen. Wir wohnen ja in einem Selbstversorgerhaus und als wir nachmittags heimgekommen sind, hab ich mir nur eine klare Suppe gemacht weil ich so durchgefroren war und was salziges wollte...
    Jetzt isst mein Mann neben mir grad Brettljause :)
    Aaaaber, die Pläne für morgen sind groß! Auf der Hütte ist es schon ein bissl Überwindung wenn alle neben Dir Germknödel und knusprige Pommes futtern.
    Jetzt haben wir es ja bald geschafft liebe 0er-Mitstreiter, und liebe 1er, der Abend ist noch lang... :D

20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

tankstelle hat noch offen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden