1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls :) Na, Ihr ward heute ja fleißig ;)
    Wir sind seit heute in der Steiermark zum Skifahren, hatte heute 1er, hab grad vorhin noch Schoki und Bugles verdrückt - sprich, morgen früh werd ich echt hunger haben :( voll der selbstbetrug aus angst morgen was verpassen zu können...
    Mal schauen wie es dann morgen an unserem ersten skitag wird. trinken werd ich halt nicht viel können, weil ich sonst alle 10 min in die hütte aufs klo muss;)
    Hab gestern eine malakofftorte gemacht, die wir mitgebracht haben zu gg's opa - war echt lecker...
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, schickt mir morgen ein bissi Motivation, daß ich nach der Völlerei heute den Nuller morgen trotzdem durchziehe...

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@happyness...Tut mir Leid, war nicht mehr am Computer. Ich hätte die Fischstäbchen gemacht, weil ich Zwiebeln am Abend nicht vertrage. Da ist mir dann den ganzen nächsten Tag komisch.

@Puppenfee..das mit dem Hunger wird schon nicht so schlimm werden. Einfach viel trinken und Kaugummi kauen :)

Ich hab heute 1er..und extremen Gusta auf Mandarinen :D

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

@lizz
    es sind eh die Fischstäbchen geworden :eek:
    6 Stück....und danach habe ich mich wieder verflucht, aber heute ist mein Nuller und ich werde voller Reuhe hungern.

Ich wünsche allen viel Motivation und den 1ern natürlich guten Appettit :hug:

LG Happyness

4. lizz696

Du brauchst dich nicht verfluchen. Der 1er ist zum Essen da :D
    Und vielleicht hast du ja heute e keinen Hunger. Bei mir ist es leider immer so, aber es ist kein richtiger Hunger, sondern eher nur Magenknurren. Als würde das Essen gerade verarbeitet werden oder so :cool:

Ich habe mich heute Morgen auf die Waage gestellt, weil ich mir so dünn vorkomme (obwohl ich ja noch nicht dünn bin, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine), aber beim Gewicht hat sich leider nichts getan.
    Am Freitag dann ganz bestimmt :rolleyes:

5. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich bin heut auch schon mit Hunger aufgewacht, obwohl ich am Abend nix mehr gegessen hab:boes:
    Aber die Waage hat mich gestern so sehr belohnt, dass ich wieder total motiviert bin und den Tag schon irgendwie überstehen werd:D

Gestern kam auch mein Mini-Stepper von Amazon und neues Lernmaterial für's Fernstudium- da hab ich eh Ablenkung genug:cool:

Ich wünsch euch einen schönen Tag, den 0ern frohes Fasten und den 1ern guten Appetit;)

6. lizz696

Das Hungergefühl verfliegt sicher wieder :)
    Freut mich für dich, dass deine Waage dich belohnt hat.

Eine ganz andere Frage an alle: Könnt ihr Liegestützen? Ich habe noch nie in meinem Leben auch nur eine Liegestütze geschafft. Runter komm ich ja..aber hoch :eek:
    Habt ihr eine Idee, wie man das trainieren kann ?
    Als ich vor einigen Jahre in Fitnessstudio war, wurde so ein Test gemacht. Und der Trainer hat gemeint, dass ich so wenig Muskeln habe, dass er das garnicht glauben kann. :eek:

7. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,
    @Happyness: also ich hätte dir von den Fischstäbchen abgeraten, denn um 22 Uhr so ein fettreiches Essen geht gar nicht mehr.
    Bei mir ist cirka um 20 Uhr Schluß mit dem Essen.

8. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :)

nach dem ich gestern den ganzen tag so gehungert hab :boes: hab ich mich heute auf die waage gestellt
    -2kg nach fast 1 woche (jedoch nur 3x 0ern) da ist aber sicher viel wasser dabei, denn gestern hab ich
    ca. 4 liter getrunken und sicher 5-6 liter am klo gelassen :D:D

ich fahre am samstag auf urlaub, da bin ich 1. gespannt wie es mir in dieser woche geht -
    wir sind in einer selbstversorgerwohnung - und alle essen dort den ganzen tag :eek: ich hoffe das ich das packe, zur not werde ich die regeln lockern und mir 1-2x am tag zu den mahlzeiten eine suppe gönnen.
    und 2. ist meine größere sorge: ich habe 3 std autofahrt vor mir - am 0er. mehr brauch ich eh net sagen :D

9. Happyness

lizz, ich hab erst gestern Liegestützen "probiert". Leider konnte ich nicht mal eine :(
    Keine Ahnung ob man das lernen kann....ich hatte keine Chance.

Dabei würde ich so gerne meine Trizeps trainieren....die winken schon von alleine :(

Mir geht es wie dir....ich hab so laut Magenknurren....fast schon unheimlich. Keinen Hunger, aber mein Magen rebeliert!?

Ich werde meinen Nuller heute genießen!? :eek:

10. loglii

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man beim Hochkommen ausatmen, Hände in Augenhöhe. Am Anfang kannst du ja mit der Damenvariante trainieren. Da legst du die Knie ab und gehst nur mit den Oberkörper runter.
    Ich hoffe, dass du mit meinen Tipps etwas anfangen kannst.
    Ich habe heute meinen Nuller und es geht mir gut dabei.:rolleyes:

11. Happyness

Danke loglii, dass du mir mein schlechtes Gewissen festigst :D:D:D
    War eh bescheuert, aber ich bin sooo schwach :eek:

Aber DU bist wirklich brav! :love:

12. Happyness

Wow, super! 2kg!!!
    Gratuliere!!! :love:

13. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

14. loglii

Danke für dein Lob, beim nächsten großen Hunger werde ich mich an deine Worte erinnern und mich dadurch motivieren.
    Ich bin ja selber eine die gerne isst.:eek:

15. loglii

Wenn ihr Alle so tolle Erfolge aufweisen könnt, hoffe ich ja doch, dass ihr euch am Freitag brav in die Liste eintragen werdet.:D
    Normal stelle ich mich nur einmal pro Woche auf die Waage, war dienstags so neugierig, ob sich was getan hat. War aber eher enttäuschend, deshalb werde ich wieder, wie gehabt mich nur freitags draufstellen.

16. lizz696

Du bist nicht schwach, sonst würdest du die 0er nicht schaffen. Es gibt einfach Menschen - ich gehöre auch dazu - die einfach länger für eine Umstellung brauchen.
    Ich hab mir immer gesagt, die ersten 10 kg gehen sicher so weg, wenn ich die 0er brav einhalte und an den 1ern völlere. Und wenn ich mit dem Gewicht einmal längere Zeit stehe, kann ich noch immer am 1er sagen, dass ich zb ab 20 Uhr nichts mehr esse.
    Aber es geht noch immer runter mit dem Gewicht. Zwar langsam, aber doch stetig. Und ich merke, wie sich mein Essverhalten ganz von selbst ändert. (naja, es gibt schon gewisse Ausreißertage :D )

Was bei mir auch ganz komisch war: Ich habe oft einen Gusta auf zb Mandarinen, aber ich kaufe mir dann trotzdem ein Weckerl oder so, weil ich müsste ja eigentlich darauf Gusta haben.
    Das habe ich jetzt auch gelernt, auf meinen Körper zu hören. Was will der jetzt haben und nicht: Was stell ich mir gerade in meinem Kopf superlecker vor. Wenn ich es dann esse, merke ich ja selbst, dass ich da grad keinen Gusta drauf habe.

@loglii.Danke für deine Tipps. Ich werde es versuchen

17. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

@Liegestütze: im Stehen anfangen, also an irgendwas in ca. Hüfthöhe abstützen (Küche:D). “schwierigkeitsgrad“ immer weiter steigern und irgendwann geht's dann auch im Liegen ;)

18. lizz696

Daran hätte ich garnicht gedacht. Danke!

19. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Hab heute meinen 2ten 0er und es geht mir eigentlich noch ganz gut. Ausser das ich meine Tage hab und Bauchkrämpfe hab bzw. so ein Ziehen in den Beinen, das hab ich erst seit der Geburt. Anfangs dachte das sei mein Übergewicht aber dann haben mir schlanke Freundinnen von mir erzählt das sie seit der Geburt ihrer Kinder Schmerzen bzw. so ein Ziehen in den Beinen haben. Kennt ihr das auch?
    Mein Sohn hat noch immer Fieber. Ich schätz mal uns hat das 3-Tages Fieber erwischt. Bin auch total müde werd mich aber jetzt aufraffen und die Wäsche bügeln.
    Wie gehts euch mit dem Frösteln?

20. lizz696

Das Frösteln wird leider nie ganz weggehen. Aber bei mir kommt es schon auf die Tagesverfassung am 0er an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden