1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ICH HAB AN HUUUUUUUUUUNGER :boes:

heute hängt´s:rolleyes:

2. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute mein erstes etappenziel (85,9 :D) erreicht. nächte etappe 80 kilo. ich glaube aber dass es nun lansgamer gehen wird, also mein wunschtermin wäre spätestens in zwei monaten, also am 24.03. ah das trifft sich gut, jana hat am 20.märz geburtstag also schenke ich ihr zum geburtstag dass ich nur noch 80 kilo habe :D abgemacht :D

Mein erstes Etappenziel sind auch die 85,9 kg.:)

3. loglii

Halte durch. Mir ging es gestern so. Du schaffst es.

4. loglii

Ja, das ist normal.

5. baby-blue

ich bin gestern schon mit magenknurren schlafen gegangen (wollt aber um 22 uhr echt nix mehr essen)
    und heute auch schon damit aufgestanden, jetzt schlürf ich brav meine buttermilch und hoffe das er tag sich ein bisserl beeilt.
    gott sei dank mach lg ab heute auch mit, da ist es leichter,
    aber ich seh mich heute abend schon wieder 1-2 stunden im internet chefkoch.de und ichkoche.at durchforsten :D

6. Schmetterling88

Schmetterling88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben....

Also mein nuller ist daweil ganz ok... Ich hab zwar mörderischen Hunger aber ich Versuch mit viel Wasser das Gefühl zu bekämpfen.... Hab sogarvschon für meine Tochter gekocht und bin stark geblieben....

Sagt mal, wenn man den ersten nuller geschafft hat ist der zweite dann einfacher?

Liebe grüße

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir war der 2. Nuller nicht so super, das weiß ich nich. Der Körper braucht normalerweise schon so 2-3 Wochen, bis er sich daran gewöhnt hat. Es kommt auch stark darauf an, was du am Vortag spät am Abend gegessen hast.
    zB Nudeln oder Brot spät am Abend ist nicht so super. Da hat man am nächsten Tag garantiert Hunger. Zumindest ich.

8. Schmetterling88

Schmetterling88 Gast-Teilnehmer/in

Ok danke für den Tipp :)

Ich hoff soooo sehr dass ich es schaffe :)

9. baby-blue

ich mach das ganze das 2x
    diesmal war mein 2. 0er viel viel leichter als der 1.

der 3. wäre gestern gewesen, ich glaub er wäre einfach gewesen, am sonntag hätt ich mich echt schon auf einen 0er montag gefreut.
    ich 0ere aber nur am di/do/sa da ich sonst net zamkomme. und heute ist es schwer, vorallem weil ich gestern abend schon hunger hatte.
    mir hilft dann immer in rezepten stöbern :D und ich denk mir immer: ist ja nur für ein paar stunden, das hilft mir auch

10. lizz696

Sicher schaffst du es!
    Und wie baby-blue schon gesagt hat, immer damit trösten, dass du morgen alles essen darfst.

Lustig, ich habe anfangs von 10in2 an den 0ern auch immer nach Rezepten gesucht. :cool:

11. baby-blue

das hilft aber ungemein :love:
    lg hat richtig gelacht, er dachte er muß versteckt zu hause essen und dabei hab ich stundenlang rezepte gesucht und nur vom essen geredet "schau mal, sollen wir das mal kochen? ui, schau - das schaut gut aus,..." :D

12. baby-blue

gratuliere!!

13. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

wow ist ja echt ein wahnsinn wieviel hier an so einem Tag geschrieben wird! kommt man ja gar nimmer nach!

Also ich 0ere heute vormittag wäre ich echt in versuchung gewesen heut zu sündigen aber ich habe es geschafft nicht zu tun! war heut mit einer Freundin im Kaffeehaus frühstücken bzw sie hat gegessen und ihc hab meinen kaffee getrunken und die verlockung war gross:D bin aber stolz das ich nix gegessen habe!

@schmetterling bei mir war der 3 0er der schlimmste!

und das mit den rezepten mache ich auch überlege auch schon immer am vorabend (bzw jetzt) was ich morgen kochen werde:D

So werde jetzt mal eine runde yoga machen!
    Viel spass euch allen noch!:wave:

14. lizz696

@MyHeart..super,dass du so standhaft warst.

Bei uns gab es heute gratis Krapfen in der Firma. Ich hab natürlich keinen gegessen :)

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte mir gerade... mhmmm.. jetzt hätt ich schon ein bissl hunger... mhm... dann bin ich drauf gekommen dass ich ja heute meinen einser hab :cool:

16. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Sodale mein erster 1er Tag ist fast vorbei. Hab gar nicht so zugeschlagen wie ich dachte. Ein "normaler" Tag bei mir. Hab um etwa 18 Uhr das letzten Mal was gegessen. Jetzt hab ich a Randl geturnt und da ess ich danach eh nie was alles auf zum 2te 0er Tag morgen. Hab aber schon wieder so ein komisches Kopfweh net wirklich schlimm aber doch ab und zu zieht es so komisch über die Stirn.
    Hab ja gelesen das sollte sich ja legen, schau ma mal. Also dann an alle die morgen auch einen 0er haben - durchhalten wir schaffen das!

17. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Adamo, ja wir schaffen das morgen wieder :)

Ihr seid alles sooo brav.....ab 18h nix mehr essen am 1er!?

Ich schlag mir bis 22h mein Bäuchlein voll :D

18. lizz696

Ich bin wie du..Gestern hab ich um 2215 noch ein Sportweckerl mit Wurst und Pfefferoni gegessen. Aber es war ja ein SPORTweckerl :rolleyes:
    Dafür hatte ich heute am Morgen einen knurrenden Magen *gg*

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hab grad noch ein packerl schokoschnitten vertilgt :D

20. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Meine Damen es ist 21:56h und ich brauche noch schnell eine Unterlage für morgen :D

Soll ich mir noch schnell Fischstäbchen (im Backrohr) machen oder eine Toast mit viel Käse und Zwiebel?:D
    Bitte um schnelle Antwort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden