1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Welcome Schmetterling!

Hatte heute meinen 1er und hab mal wieder echt lecker gegessen und mir heute einen nougatkrapfen gegönnt! ich liiiiiiiiiiiebe süsses :D Was mir aber heute auch aufgefallen ist in der früh habe normalerweise meinen Kaffee immer mit milch und einen löffel zucker getrunken das war mir heut zu süss mochte die süsse im kaffee nimmer!!:eek: verrückt oder das das von einem tag auf dem anderen kommt!

Meine kleine ist gott sei dank noch zu klein um zu fragen warum ich nix esse:D und meine Familie weiss schon bescheid und auch viele im umkreis! finde für mich persönlich den druck nicht schlecht wenn mich jeder fragt wieviel ich abgenommen habe oder vor allem wie!

Sagt mal wieviel trinkt ihr eigentlich so im durchschnitt pro tag?
    habe das gefühl das ich viel zu wenig trinke! komme vielleicht auf max 2liter pro tag

Schönen Abend noch:wave:

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

meine eltern habe ich bereits mit 10in2 angesteckt. aber ich finde auch dass es kein druck ist wenn andere davon wissen, weil sich eigentlich eh alle denken "das ist nicht machbar, wie soll das gehen einen tag lang nix essen... ich könnte das nicht.. ich würds nicht aushalten... das kann nicht gesund sein" ich glaub da kommt dann eher verständnis wenn man damit aufhört bzw. würde ich es nicht persönlich nehmen wenn jemand sagt "ich hab mir gleich gedacht dass 10in2 nix ist... ich dachte mir schon dass du das nicht lange aushältst" WEIL die meisten es sich gar nicht vorstellen können EINMAL einen tag lang nix zu essen. wißt ihr was ich meine? oder war das jetzt ganz unverständlich? :D

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen :wave:
    Bei mir sind es morgen 2 Wochen....nach einer Woche hatte ich -1,9kg.
    Morgen ist Wiegetag....ich glaube diesmal ist nicht viel "abgegangen"!?

SONJA, ja bist du narrisch!!?? :D
    4kg in 2 Wochen???? Hut ab! :love:

Das hab ich sicher nicht geschafft, dafür waren meine 1er zu voluminös :D

Zu meine Vorlieben:
    sehr deftig, danach süß, dann wieder deftig, dann wieder süß, usw....am besten ohne Pause dazwischen :D

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ happyness: sag ja ich bin recht glücklich damit :D ich fahr jetzt heim, beim dschungelcamp schauen vergeht die strampelei am hometrainer recht schnell. morgen ist wiegetag (wie jeden tag bei mir :D:D)

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die ersten 3 Wochen garnichts abgenommen, dann aber gleich 3 kg auf einmal. Das ist bei jedem verschieden.
    Ich trinke viel viel viel zu wenig. Meistens so max 1 Liter am Tag :rolleyes:

Kleine Sünden bestraft Gott sofort..ich hab euch ja erst so von meinen Butterkeksen vorgeschwärmt..das wurde mir in Zumba zurückgezahlt. Mir ist das Essen so schwer im Magen gelegen, dass ich die ganze Zeit Seiten stechen hatte. Glücklicherweise habe ich nächsten Montag 0er.

Weil jemand erst von "Kaffee ist mir jetzt zu süß" geschrieben hat. Ich merke auch, dass sich mein Essverhalten geändert hat. Früher habe ich am liebsten Nudeln gegessen. Jetzt liebe ich Nudeln auch noch, aber ich greife viel öfter als früher zu Obst und Salat.
    Ich höre jetzt einfach darauf, worauf mein Körper Gusta hat und nicht mein Kopf. :)

6. Happyness

Lizz das ist bei mir leider nicht so.

Eigentlich habe ich immer total gerne Obst gegessen, aber seit ich 10in2 mach "vergesse" ich darauf.

Weil ich an meinen 1ern so damit beschäftigt bin was ich Deftiges und Süßes nachholen muss, dass mir erst am 0er auffällt, dass ich gar kein Obst esse :eek:

7. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

So hab meinen ersten 0er geschafft trotz Kochkurs. Hab einfach die anderen dann noch fertig abschmecken lassen und hab alles brav mit nach Hause genommen. Hat zwar köstlich gerochen und sah auch alles sehr lecker aus aber im Großen und Ganzen war es kein Problem. Ich hab einfach gesagt das ich zu Hause schon gegessen hab weil ich so spät abends nicht essen bzw. ich da Sodbrennen bekomme. Hab ich mir von meiner Schwangerschaft einfach geklaut. Getrunken hab ich ohne Tee ca. 3,5 Liter. Wenn ich nicht soviel getrunken hätte, hätte ich das nie im Leben geschafft. Am Nachmittag so gegen 16 Uhr war es eher noch schwieriger für mich weil ich da meinen Sohn sein Obst gegeben hatte und da er gerade zahnt nicht alles gegessen hat und da ess ich normalerweise dann schon zam weil Obst ja im Grunde nicht schadet. Im Gegenteil ich da eh eher zu wenig esse.
    So werd jetzt schlafen gehen und ich glaub ich stell mich morgen auf die Waage, aber nicht nur wegen der Neugier sondern auch weil ich das seit 1 1/2 Jahren immer mache.
    An alle die morgen einen 0er haben - ihr schafft das!

8. lizz696

@Happyness..zu Beginn von 10in2 war das bei mir natürlich auch so. :eek: Aber mit der Zeit habe ich dann gelernt, dass ich nicht alles an einem Tag in mich reinstopfen muss, weil ich es auf mehrere Tage verteilen kann.

@Adamo..super, dass du so diszipliniert warst. Weiter so!

9. Happyness

Guten Morgen!

Enttäuschung ist groß....obwohl ich mich die letzte Woche so gequält habe und auch täglich geschwitzt hab, habe ich nur 40dag abgenommen :(

Aktuell: 60,6kg
    In 2 Wochen -2,3kg

Ich will, dass es schneller geht! :eek:

10. lizz696

Ich finde, das ist doch ein guter Schnitt. Du solltest dich vielleicht wirklich messen. Da merkt man anscheinend früher, dass was weitergeht.

11. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Gsd heute ein Einser. Ich habe mir gestern so schwer getan. Muss aber sagen, ich habe durchgehalten. freufreu:rolleyes:.

12. loglii

loglii Gast-Teilnehmer/in

Ach ja zum Thema, wer weiß, dass ich 10in2 mache, wollte ich noch sagen, dass ich es deshalb für mich behalte, weil mir eh niemand zutraut, dass ich jeden zweiten Tag auf das Essen verzichten kann. Ich will mich einfach nicht mehr rechtfertigen müssen. Ich will es einfach tun und das ist gut für mich, denn ich mach es ausschließlich für mich und deshalb klappt es auch.

13. lizz696

Bei mir war es eher der Grund wegen blöder Kommentare. "Das kann doch nicht gesund sein", "Das ist Selbstkasteiung" usw

Mittlerweile wissen es aber die meisten und glauben mir, dass es mir gut damit geht :rolleyes:

Für mich ist es vielmehr Selbstkasteiung komplett auf etwas zu verzichten (zb auf Kohlenhydrate, Abendessen, Süßes)

14. Happyness

Ich bin am 1er immer voll motiviert und am 0er ab ca. 17h denk ich immer ans Aufhören....

Ist das normal? :D

15. lizz696

Ja :D Zumindest in der Anfangszeit. :)
    Bei mir ist es jetzt eher so, dass ich am 0er voll motiviert bin, dass ich am 1er gesünder esse und am 1er dann ab 17 Uhr denk "Scheiß drauf" :D

16. Happyness

DU bist mein Idol...ich werde dir nacheifern. :D Noch bin ich dir überlegen, denn ich denke den ganzen 1er Scheiß drauf... :D:D:D

17. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab jetzt um 10 Uhr mein erstes Joghurt zu mir genommen. War nämlich heute morgen schon mit meinem Sohn beim Arzt. Er hustet seit 3 Tagen immer morgens und da raspelts halt auch und heute hatter er noch dazu Fieber. Wobei meine Vermutung ist das es vom zahnen ist. Auf jeden Fall hört man auf der Lunge nichts. Ich kann ihm die Globuli weitergeben und wenns bis Freitag nicht besser muss ich nochmal zum Arzt. Deshalb bin ich jetzt erst dazugekommen.
    Sollte ich mich messen auch noch? Ich denk mir das merk ich ja eh an den Hosen usw. oder?
    Heute hatte 1,5 kg weniger obwohl ich eh weiß das es kein Massstab ist aber doch Motivation pur.
    Ich hab eigentlich gar keinen Hunger. Dachte ich würd heute einen Heißhunger haben aber bis jetzt noch nicht, aber ich schätz mal am Nachmittag dann.

18. lizz696

@Adamo.. Erst einmal gute Besserung deinem Kleinen!
    Ich zB messe mich nicht. Aber viele schwören darauf, weil man halt jeden mm sieht, der weniger wird. Das wirst du in der Hose wahrscheinlich nicht merken.
    Ich selbst würde zwar am liebsten auch schon längst mein Wunschgewicht haben, ich mache mir aber trotzdem keinen Stress, hat ja auch einige Zeit gedauert, bis das Gewicht oben war.
    Und da 10in2 für mich jetzt Alltag ist und nichts außergewöhnilches mehr, macht es mir nichts aus.
    In der Anfangsphase wollte ich natürlich ganz schnell abnehmen, weil die 0er nicht so toll waren.
    Aber ihr werdet sehen, das wird besser.

@Happyness..Freut mich, dass ich dein Idol bin. Ich wünsche dir aber, dass dein Gewicht schneller weniger wird als meines :)

19. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

hallo!

@ happyness: ich finde 40dag in der woche super. das sind im monat ca. 2 kilo und in einem jahr wären das 24kilo!!!!!

ich habe heute mein erstes etappenziel (85,9 :D) erreicht. nächte etappe 80 kilo. ich glaube aber dass es nun lansgamer gehen wird, also mein wunschtermin wäre spätestens in zwei monaten, also am 24.03. ah das trifft sich gut, jana hat am 20.märz geburtstag also schenke ich ihr zum geburtstag dass ich nur noch 80 kilo habe :D abgemacht :D

lg hat heute morgen geschimpft "auf der blöden neuen waage hab ich viel mehr als auf unserer alten... und außerdem seit du mit 10in2 angefangen hast, hab ich zugenommen..." vom kosmischen gleichgewicht (irgendwer muss ja mein abgenommenes wieder zunehmen *ggg*) wollte er nix hören :D

20. lizz696

Mein nächstes Ziel sind 69,9..Aber das zaht sich jetzt schon wieder einige Zeit...Bin seit ca November auf 71,6 und komm nicht runter. Ok, ich muss sagen, dass dazwischen die Weihnachtsfeiertage waren, wo ich die 0er nicht wirklich eingehalten habe. Natürlich wurde da gevöllert.
    Aber jetzt bin ich wieder ganz brav, also wärs nett, wenn ich wieder einmal belohnt werden würde :)

@Sonja..mein Freund hat auch etwas zugenommen, seit ich 10in2 mache. Ich wiege mittlerweile weniger als er, wovon ich vor 10in2 meilenweit entfernt war :) (Wir sind ca gleich groß ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden