1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben Mädls, Ihr schreibt so brav...
    Gratuliere zu Euren Erfolgen, ich finde es auch super, wie sich der Körper mit 10in2 positiv verändert...
    Bin grad vorhin wieder vor dem Spiegel gestanden und wusste einfach nicht, was ich anziehen soll. Hab mir eh schon einiges gekauft, aber die ganze Garderobe zu erneuern kostet halt auch ganz schön. Hab dann drei kurze Sommerröcke probiert, die immer seeehr knapp saßen, naja, die kann ich aussortieren, die hängen nur mehr. Hab bei meinem Mann gleich angemerkt, daß ich mal wieder dringend shoppen müsste... :D
    Auf die Waage steige ich jetzt schon seit längerer Zeit nicht, es hat mich einfach zu sehr unter Druck gesetzt, weil es immer wieder schwankt. Ich mache jetzt Mo/Mi/Fr und es geht ganz gut. Den Absturz letzte Woche hab ich wieder gut weggesteckt und ich versuche einfach so weiterzumachen. Solange die Hosen nicht zu zwicken beginnen, muss es passen, denk ich mir halt. Manchmal steh ich vorm Spiegel und denk mir, ich krieg wieder einen Bauch. Aber ich glaub, man sollte sich einfach nicht so lange in den Spiegel schauen...;)
    @lizz: Toll, daß die Hosen weiterwerden. vergiß die blöde Waage, weg damit. Das ist doch der beste Beweis, daß was weitergeht. Find ich suuper, vor allem auch, weil Du so brav sportelst... Da sollte ich echt auch mehr tun.
    Die Woche vergeht jetzt mit der Arbeit nur so schnell, ich komme zu nix. Um acht am abend bin ich streichfähig - wird sich aber hoffentlich noch ändern.
    Euch allen ein wunderschönes WE! Viel Erfolg und bis bald!:herz3:

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mein WE war ganz ok. Freitags 1 Stunde Nordic Walken, Samstag 1h20min Nordic Walken (dafür habe ich am Abend gegessen, weil wir wo eingeladen waren).
    Gestern 60 Min tanzen.

Ich habe mich im Spiegel betrachtet. Also meine Oberschenkel und meine Hüften müssen noch extrem weniger werden und hoffentlich auch straffer. :eek:

3. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

hallo,

mein we war super. viel bewegung und heute wieder 0er.

heute morgen ist es mir irgendwie schwer gefallen nicht zu frühstücken!!:boes:

aber ich habe es geschafft, nun geht es schon besser. hoffe das ich den tag heute gut schaffe.:confused:

lena kränkelt seit heute nacht ein bisl. aber das wird schon wieder.

ich wünsche allen einen guten start in die woche.

lg

4. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, ihr Lieben :wave:

neue Woche - neues Glück :D

meine letzten Nuller sind gut verlaufen, gestern hab ich den Einser nach dem Mittagessen abgebrochen...eigentlich wollte ich am Abend noch schön jausnen, aber es hat sich schon eine Angina angekündigt und mein Appetit war gleich Null :(

hoffentlich schaff ich den Einser heute, nachdem ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen habe...zur Not bleib ich einfach bis Mitternacht auf :D

bei mir muss so ziemlich alles noch extrem weniger und straffer werden :D

5. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Also bei "alles straffer und weniger" bin ich dabei :)

Hallo erstmal in dieser neuen Woche :wave:

Mein WE war eher bescheiden. Habe den Nuller am Samstag total gekippt und es ist ein 1er geworden.
    Gestern dann ein versuchter 0er mit viel Bewegung und tanzen, allerdings nicht ganz ohne Essen :eek:
    Echt gerade schwierig im Moment. Weiss garnicht so recht warum :boes:
    Aber die Durchhalteparolen gelten immernoch.
    Wer hat hier nochmal den schönen SPruch gebracht "Mein Körper ist stur, aber ich bin sturer".... :D

Wünsche allen 0ern einen erfolgreichen Tag und den 1ern leckeres Essen.

6. lizz696

Ich bin heute bei den 0ern dabei..Da ich gestern ziemlich spät noch gegessen habe, geht es mir heut dementsprechend ;)
    Am Abend habe ich Zumba und hoffe, dass ich einige Kalorien verbrennen kann.

:wave:

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

gestern hat meine waage endlich nachgegeben und 82,8 gezeigt :D. der heutige nuller ist schwer, würde soooo gerne was essen. überhaupt der rest von janas geb.torte (kindergeb.feier) lacht mich schwer an. heute muss ich noch die torte für den kiga und für uns zuhause für morgen machen, schwierig... schwierig....

ansonsten wünsche ich allen einen schönen und erfolgreichen wochenstart!

8. kaffeejunkie

:D:highapplaus:
    Gratuliere!!!

9. kaffeejunkie

Jetzt war ich grad einkaufen....und ein Striezel fürs Frühstück morgen ist in mein Wagerl gewandert :eek:
    waaaahhh...ich bin so kurz davor, da einfach reinzubeissen :nono::sauer:

10. lizz696

heb es dir lieber für morgen auf. Sonst hast du morgen nichts ;)

11. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

...möcht auch gern in so einen saftigen,weichen Striezel beissen.......mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh-letzte Woche mußt eine Osterpinze daran glauben,war mit Dinkelmehl gemacht,aber nicht minder schmackhaft....hätte gleich die ganze Pinze alleine essen können....:D

das erinnert mich auch daran,daß ich fürs Frühstück morgen nix eingekauft hab-das geht gar nicht:confused:

Mein 0er fällt mir nach einem üppigen Geburtstagsfeier-Wochenende heute extra schwer,aber ich bin stolz,bisher trotz Kochens für meinen Sohn durchgehalten zu haben...mein Mann ist grad umgefallen,er konnte dem verführerischen Essensgeruch durch verbliebene Mittagessensreste nicht wiederstehen...ich mußte schon letzten Freitag jokern,wegen einer abendlichen Essenseinladung...
    aber heute werd ich es schaffen !!!..bin ja in guter Gesellschaft von so mancher unter Euch...:hug:
    Das hilft wirklich,Danke!!!!!!!!!!

12. lizz696

Mir fällt es heute auch relativ schwer. Gestern habe ich spät noch gegessen und das war ein Fehler. U.a. Kartoffelsalat mit Zwiebel. Zwiebeln vertrag ich abends nicht mehr :(

13. kaffeejunkie

das ist ein XXXL-Striezel mit 900g, da wär morgen auch noch genug davon da :D
    (und wetten morgen früh sitz ich dann beim Kaffee und habe NULL Appetit :cool:)
    aber nein, ich werd heute um die Küche einen Bogen machen :eek:

14. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

Hello,

Sorry das ich mich hier dazwischen schummle aber ich hab eine frage an euch ! Darf man an den 0 Tagen überhaupt keine Kalorien zu sich nehmen , sei es jetzt zb ein trinkoghurt , Buttermilch etc ?

Lg Mel

15. kaffeejunkie

Hallo Mel :wave:

also die Grundidee ist, dass man an den Nulltagen wirklich KEINE Kalorie zu sich nimmt.
    erlaubt sind nur Wasser und ungesüsste Tees.

aber so ganz unter uns *psst* :D:
    ich hab die ersten Nuller zu Mittag eine klare Gemüsesuppe zu mir genommen, mein Mann ein Packerl Buttermilch...nach 2-3 Wochen hat sich meist alles so eingependelt, dass man es auch ohne *Sünden* übersteht.
    ich hab auch schon von 10in2lern gelesen, die an den Nulltagen regelmässig Buttermilch trinken bzw. Sauerkraut essen, funktioniert angeblich auch gut :)

für mich hab ich entschieden, komplett auf Kalorien zu verzichten, Buttermilch mag ich nicht und wenn ich mit Gemüse o.ä. anfang, dann kann ich mich meist gar nicht mehr halten und esse weiter :eek:
    ich find es einfacher, einfach Nix zu essen, anstatt ganz wenig zu essen...

Lg
    Vera

16. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Also mir fällt der 0 heute auch sehr schwer. Überall stehen Essensreste und dann hab ich auch noch einen Apfelstrudel gebacken :rolleyes:. Aber jetzt geh ich eh bald schlafen, damit nichts mehr passieren kann :D.

Freu mich schon auf morgen, wenn ich endlich meinen Apfelstrudel essen "darf".

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bei mir steht überall geburtstagstorte herum :eek: freu mich schon so aufs frühstück!

18. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

Hello ,
    Danke für die rasche Antwort

Isst ihr an den 1er ganz normal oder schaut ihr da schon auch auf die Ernährung ?

Viel Spaß noch und ich probiere morgen mal einen O er ;))

Lg

19. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab 10in2 im vorigen Jahr schon mal probiert und hab normal gegessen. Da habe ich dann sogar zugenommen :eek:. Jetzt mach ich es seit 4 Wochen und halt mich an den 1 schon ein bisschen zurück und habe jetzt ca. 3 Kilo abgenommen.

LG :wave:

20. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ich mache es seit 06.01.12 und ich halte mich gaaaaaaaaaar nicht zurück. ich habe bisher 8kg abgenommen. und ich trinke ja sogar saft mit leitungswasser gespritzt am 0er.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden