1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

hallo,

na toll trotz aller motivation habe ich heute meinen 0er geknickt!!!:(

habe aber wenn ich das so sagen kann einen guten grund. lena ist die aussentreppe heute nm raufgefallen und hat sich das kinn aufgeschlagen. :eek:

echt arg bin gleich mit ihr zum hausarzt der uns dann aber ins kh geschickt hat.

im kh bin ich dann schwach geworden, hatte schon viel zu lange nichts getrunken und ausserdem meine nerven! die arme kleine maus hat so geweint und das hat total stark geblutet!! da habe ich mit lena zusammen einen schockoriegel gegessen.

nun ist sie genäht worden und hat ein schmerzmittel bekommen. jetzt ist sie total stolz auf ihr großes buntes pflaster welches ihr gesicht ziert!:D

wieder zuhause hatte ich dann so bauchweh ich glaube von dem schokoriegel das ich ei nkäsebrot gegessen habe. seitdem sind die bauchschmerzen (schon fast krämpfe) zum glück weg!

morgen mache ich 1er und am freitag starte ich wieder in den 0er.

hoffe eure 0er waren erfolgreicher!?

:wave:

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

in so einer situation ist der 0er wirklich nebensache! du hast das ganz richtig gemacht, ich wünsche deiner tochter gute besserung!

ich hatte heute 1er, von daher nicht so viel zu melden.

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:@SanKer...in solchen Situationen brauchst einfach zusätzliche Energie,das ist schon richtig gewesen,hast dir sicher nicht geschadet..denk nicht mehr drüber nach-zum Glück ist ja deiner Kleinen nicht mehr passiert!
    (ich hab auf der Unfall gearbeitet-da hätt ich dich als Mama sogar zum "Doping" verpflichtet,wie man es ja auch mit werdenden Vätern im Kreissaal oft machen muß...)

zum Trost-ich hab heute (aber ohne Grund) meinen 0er leichtfertig verpatzt-
    als ich eigentlich Buttermilch kaufen wollte hat mich eine Schokomilch angelacht;) und ich konnte nicht wiederstehen...
    war "light",das nur zur Gewissensberuhigung...nutzt eh nix,...

ein resumee nach 10in2 seit 09/2010 zu ziehen,da kann ich nicht soviel dazu schreiben,aber der Selbstwert ist auf alle Fälle enorm angestiegen !!!
    bin immer noch enorm stolz auf mich über jeden geschafften 0er....
    die Figur hat sich auf alle Fälle verändert,obwohl es ja nur eine geringe Abnahme in Kilos ist...
    vielleicht seh ich mich auch nur anders,halt positiver...kann auch sein.
    Hautprobleme hatte ich mein halbes Leben lang,als Kind Neurodermitits,später ein hartnäckiges Handekzem...das ist total weg-hätt ich fast vergessen zu berichten:)

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Also ich versag quasi an jedem Nuller, aber nicht aus Hunger, sondern der Gusta is...aber scheiß drauf, ich denk mir, is noch immer besser als normal zu essen...

5. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Liebe SanKer, sch....auf den Nuller...wie bereits geschrieben ist das heute Nebensache!!!
    Deinem Mäderl wünschen wir natürlich auch *gute Besserung* :))

ich weiß auch grad nicht, wie und ob ich meinen Nuller morgen schaff...heute Nachmittag war die Lieblingstante meines Mannes da ..... Brustkrebs im Endstadium :(
    grad eben erreicht mich eine FB-Nachricht...eine liebe Freundin hat einen Knoten unter den Achseln gefunden und muss morgen zum Arzt :(
    Ehrlich, ich glaub nicht, dass ich den Nuller morgen durchzieh....

6. SanKer

:hug::hug: das tut mir sehr leid :hug::hug:

und danke für die wünsche an meine kleine. ja das hätte auch schlimmer kommen können! sie ist ja so tapfer. :love: heute nacht meinte sie (durfte natürlich bei mama schlafen) es zwickt hat dann aber ganz brav weiter geschlafen. heute morgen ist lena wieder fit mmn viel zu fit (wild) das kinn ist etwas geschwollen und total blau.

7. SanKer

:hug::hug: das tut mir sehr leid :hug::hug:

und danke für die wünsche an meine kleine. ja das hätte auch schlimmer kommen können! sie ist ja so tapfer. :love: heute nacht meinte sie (durfte natürlich bei mama schlafen) es zwickt hat dann aber ganz brav weiter geschlafen. heute morgen ist lena wieder fit mmn viel zu fit (wild) das kinn ist etwas geschwollen und total blau.

8. SanKer

ich glaube mein pc schläft noch oder er sieht doppelt! :confused::eek::D

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@SanKer..alles Gute an deine tapfere Kleine.

@Kaffeejunkie..das tut mir sehr Leid. Wir mussten uns vor kurzem von einem guten Freund unserer Familie verabschieden.

@Zwergenmama..gute Einstellung.

Zu mir: Die Torte gestern war wirklich lecker, aber auch sehr mächtig. Ich hab 2 kleine Stücke gegessen.
    Am Abend war ich im Boogietraining und habe wieder ordentlich geschwitzt.

10. lizz696

Weiter oben: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=13173805#post13173805"]10 in 2 w?hrend der Stillzeit? - Parents & more | Community-Website[/ame]

Was haltet ihr davon ? Ich finde es schwierig, jemandem etwas zu erklären, der es selbst nicht ausprobiert hat.

11. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Nein, Du siehst nicht doppelt, ich sehe es auch:D

Tut mir wirklich leid für die vielen schlechten Nachrichten bei Dir :hug:

Ich habe heute wieder einen 0er und morgen ist Wiegetag.....diesmal glaube ich nicht an eine Abnahme, da ich die letzten 3 Einer ziemlich über die Stränge geschlagen habe. War nämlich jeden 1er zum Essen eingeladen. :eek: 2 Mal Pizza und gestern Abend ganz, ganz lecker Arabisch :love: Somit hoffe ich einfach, dass ich nicht (oder vielleicht nicht allzuviel :confused:) zugenommen habe.
    Und natürlich hoffe ich, dass ich meinen 0er heute richtig gut schaffe.

Leidet heute noch jemand mit mir? Oder dürfen alle schlemmen? :cool:

12. lizz696

Ich habe heute meinen 0er, leide aber nicht ;)

Arabisch habe ich noch nie gegessen. Wie kann ich mir das vorstellen ?

Mir kommt vor, ich habe abgenommen. Meine Hose sitzt so locker. Drückt mir die Daumen, dass man es auch am Gewicht morgen sieht.

13. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Also wie genau ich arabisches Essen beschreiben soll, weiss ich garnicht.
    Es gibt CousCous als Beilage, oft Lammfleisch dazu (ich nehme aber lieber Geflügel), eine rote leckere, nicht zu scharfe Sauce in der viele Gemüsesorten schwimmen.....
    Jetzt krieg ich Hunger :rolleyes:, schnell meinen Tee holen.... :wave:

14. kaffeejunkie

Danke Euch allen...zumindest bei meiner Freundin gibt es Entwarnung, ist gottseidank nur eine entzündete Talgdrüse :)

ich hab die letzten Einser auch ganz schön gefuttert, aber mir kommt vor, dass es nicht geschadet hat :D

vor Jahren hab ich mit WW 16 kg. abgenommen, damals hab ich festgestellt dass bei Stillstand einige *Fresstage* hilfreich sein können...danach gings wirklich wieder leichter :)
    (aber bitte nicht drauf verlassen, sonst bin am Ende noch ich schuld wenns bei Euch nicht so ist :D)

15. lizz696

Super wegen deiner Freundin :)

Ich schwöre dir, das habe ich auch schon beobachtet..Immer wenn ich zb 3 Tage hintereinander gegessen habe, ging es wieder bergab mit dem Gewicht. Aber ich bin jetzt so schön im Rhythmus drin, dass ich das nicht riskieren will :)

16. lizz696

@kaffeejunkie..wenn du mit WW so erfolgreich warst, warum machst du es dann nicht mehr ?

17. kaffeejunkie

dann bilde ich mir das also doch nicht ein :D

18. kaffeejunkie

das war vor ca. 8 Jahren, vor der Schwangerschaft mit meiner 2. Tochter.
    ich hab in der SS dann 25 kg zugenommen, davon sind mir etliche geblieben.

seit meine Maus auf der Welt ist, nehme ich mir vor es wieder mit WW anzugehen, aber folgende Dinge haben mich immer wieder abgehalten:
    1) Punkte zählen, abwiegen
    2) teilweise für mich immer separat zu kochen (Milch statt Schlagobers....nichts Paniertes etc.)
    auch wenns bei WW niche zugegeben wird, aber gewisse Dinge sind einfach verboten....
    3) der Beitrag von 20,--/Woche :eek:
    4) zur nächsten Gruppe muss ich 20 km hinfahren, ehrlich gesagt freuts mich Abends dann nicht mehr

diese Punkte würde man eh gut unter einen Hut bringen, aber für mich habe ich entschieden, dass ich es einfach nicht mehr möchte.
    ich will in ein GEschäft gehen und einfach einen Pudding etc. kaufen können, ohne daheim in einem Einkaufsratgeber nachsehen zu müssen, wieviele Punkte er hat :eek:

Essengehen war eine Katastrophe, ich konnte nie abschätzen wieviele Punkte ich für die Portion rechnen muss und dann war der Tag schon wieder gelaufen und ich war frustriert.

es passt so einfach viel besser für uns :)

19. lizz696

Ich verstehe dich da e voll und ganz. Deshalb habe ich mir ja auch 10in2 ausgesucht. Ich dachte nur, wenn man schon mal so viel damit abnimmt, hat man die Punkte intus. 20 € / Woche ist ja Wucher :blush:

20. kaffeejunkie

gewisse Dinge hat man dann schon intus, nach einer Zeit...ich hab es trotzdem mühsam gefunden :eek:

mit meinen Nahrungsmittlunverträglichkeiten hat es auch nicht gut gepasst...ich soll ja kein Getreide, Kartoffeln, Karotten, Äpfel, Bananen essen und generell eher auf Glutenhaltiges verzichten :(
    da bleiben irgendwann nur noch Brokkoli, Fisolen und Fleisch und Fisch übrig, das hängt dir mit der Zeit zum Hals raus :eek:

seltsamerweise hab ich seit 10in2 keine Reaktionen mehr, wenn ich Getreide etc. zu mir nehme, also schlussfolgere ich, dass der Fasttag jeden 2. Tag für meinen Körper gut ist :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden