1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Ich bin total reingerasselt heute abend :(
    Hatte zuerst Tanzworkshop und dann sind wir noch zu dritt in die Pizzeria.....*no comment*.
    Vorher der ganze Tag ist super gelaufen. Keine Kalorien....ach menno.

Werde trotzdem morgen meinen 1er machen, denn falls es nur mit den 3 Tage 0ern in der Woche klappt ist einfach Di-Do-Sa praktischer für mich um einen 0er zu schaffen.
    Mal schauen. Ich merke, es muss sich doch alles irgendwie erstmal einpendeln und festigen.
    ABER, ich gebe nicht auf. NEIN NEIN NEIN :boes:

2. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

ich sag nur :hug: versteh dich :hug:

wird sich schon noch alles einpendeln!

ich habe heute wieder 0er. essen für die kinder ist noch von gestern da und somit denke ich werde ich (hoffentlich) keine probleme erwarten!

heute nachmittag gehts zum mutter kind turnen und heute vormittag habe ich mir die wohnung vorgenommen. irgendwie hat die am we zimlich gelitten!:eek::confused:

fenster wollte ich auch noch putzen bei dem wetter:confused: mal schauen. ich denke aber kalorien werde ich heute (hoffentlich) genug verbrauchen.

allen einen guten start in die woche :wave:

3. lina66

lina66 Gast-Teilnehmer/in

:wave:heute wieder mein Montag-0er....
    meine Laune hält sich irgendwie in Grenzen,hoffe auch auf den 0er Putzwahn,damit ich abgelenkt werde...ein bißl Sonne könnt ich auch gebrauchen...muß noch einkaufen,das ist am 0er schon recht schwer...

hatte aber ein extra üppiges Wochenende....:D

ich wüßte wirklich nicht,wie ich mein Gewicht auch nur halten könnte,hätte ich nicht 10in2 entdeckt...glaub fast,ab 40 nimmt man nur noch zu....:mad:

sorry,bin heut nicht so motiviert,...
    hoffe,für Euch gehts leichter....-liegt aber nicht am Mond-wenigstens der nimmt brav ab;)

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute meinen 1er. Sportlich war das WE ganz ok. Samstag Nordic Walken, Sonntag 1 Std tanzen und 50 Situps.

5. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

bin zurück vom thermenwochenende. zuviel gegessen, zuviel geschlafen :)
    jetzt gehts wieder los. werde heute einen 0,5er machen, sprich nur abends nach dem zumba essen und morgen meinen 0er nach altem rhythmus.

lg!

6. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Ich meld mich scheinbar nur, wenn es Erfolgserlebnisse gibt...

Die letzten zwei Wochen waren ziemlich zach: nach einem 1er ist mein Gewicht plötzlich um fast zwei Kilo in die Höh' geschnalzt und dort hartnäckig herumgegrundelt.
    Und das, obwohl ich meine 0er brav eingehalten hab und auch an den 1ern nicht übermäßig gevöllert.

Heute war's dann das erste Mal wieder ein "historischer Tiefstand": 71,9 kg.
    6,5 kg weniger als zu Beginn. Und vor allem ist auch der Körperfettanteil deutlich gesunken - wenn ich das Prozentrechnen nicht ganz verlernt habe, hab ich nur Fett verloren.

Jedenfalls war das heute ziemlich motivierend für mich! :)

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!:wave:

7. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch überhaupt nicht motiviert. Mir fallen zwar die 0 überhaupt nicht schwer, aber ich bin frustriert, weil nichts runter geht, obwohl ich eh jeden 0 einhalte. Hab diese Woche glaub ich sogar zugenommen.

Aber ich geb jetzt nicht auf und denk mir:
    Mein Körper ist stur,
    aber ich bin sturer :D

:wave:

8. SanKer

das muss ich mir merken! :D:D:D

9. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben!
    Danke für Eure motivierenden Worte letzten Freitag!! Irgendwie haben sie mich im wahrsten sinne des Wortes nicht erreicht... Hab dann um 18 Uhr eine echte Fressattacke bekommen, alles durcheinander, dann noch Pizza und in der Nacht haben wir Waffeln gemacht...:eek: War echt der Hammer.. Samstag hab ich dann normal gegessen, weil wir eine Einladung hatten. Am Sonntag hab ich bis 14.30 wieder nix gegessen und dann beschlossen, daß es mir echt lieber ist heute zu nullern. Hab eine Minestrone gemacht und der konnte ich nicht widerstehen. Naja, das heißt, ich hab die letzten Tage echt versagt.. Aaaaber, ich blicke nach vorne.. :) Heute hab ich fast überstanden und werde auch nicht mehr sündigen. Würd mich echt interessieren, was da los war mit mir :(

Gratuliere zu Euren Erfolgen auf der Waage und dem braven Nullern! Wie man sieht, kann es einem immer wieder mal passieren, dass man aufgibt... Könnt's für jeden geschafften Nuller stolz auf Euch sein!
    Auf die Waage werde ich aber glaub ich längere Zeit nicht gehen... :eek:
    Habt's einen schönen Abend!!

10. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ puppenfee: mir gings die letzten male genauso. war ganz komisch. eigentlich hätte ich heute 1er, da wir aber in der therme genug gegessen haben hatte ich jetzt nur ein halbes laugenweckerl und einen teller knoblauchsuppe. nach zumba werd ich aber essen und morgen normal 0ern. ich hoffe unsere motivation ist jetzt wieder da!!!

11. lizz696

So, ich war gerade in Zumba.
    Heute war ein ganz komischer Tag. Ich hatte auf nichts einen Gusta. Ich war komplett überfordert mit der Essenswahl und auch überhaupt nicht zufrieden. Ich freue mich schon richtig auf meinen 0er morgen. Da muss ich mir nicht überlegen, was ich essen soll.

12. SanKer

guten morgen zusammen,

mein 0er gestern war echt super, weiß garnicht warum aber ich hatte keine lust auf nix essbares. mir war so egal was die anderen alles gegessen haben!? so einfach wünsche ich mir jeden 0er.

morgen ist wieder wiegen angesagt ...... bin schon gespannt und werde sicher berichten. :cool:

ich wünsche allen einen erfolgreichen tag mit 0ern und 1ern

13. lizz696

Ich habe heute meinen 0er. Bin gespannt, wie es mir dabei geht nach diesem - nicht so tollen - 1er. Keine Ahnung, was gestern los war.

Möglicherweise gehe ich heute am Abend Nordic Walken, kommt drauf an, wie lang ich arbeiten muss.

Wie gehts den anderen Mitstreiterinnen ?

14. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen :wave:

heute Nulltag und bisher gehts gut :D
    gestern gings mir wie lizz, irgendwie hat mich im Kühlschrank nichts besonders gut angeschaut und eigentlich hätt ich gestern freiwillig nullen können :eek:

und dann kam der Abend und es hat mir den Vogel rausgehauen :eek::D
    5 Scheiben frisch gebackenes Brot mit Bratenfett/Schmalz und Zwiebeln...ich hab einfach kein Sättigungsgefühl verspürt und hätt immer weiteressen können :D

Das muss mir mal einer nachmachen :D

15. lizz696

Mhh, das hört sich ja lecker an. Aber gestern hätte ichs nicht gewollt :D
    Ich hab gestern am Abend dann noch ein Eis gegessen, eine Banane reingeschnitten und viiiieeel Schokosauce drauf.

16. BambiHolmes

ICH HABE HUUUUUUUUNGER............. :mad::boes:

17. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Die paar Stunden bis zum Schlafengehen hältst du auch noch durch.
    Morgen dürfen wir eh wieder essen :D

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

ja du hast recht wir machen das! ich habe heute seit langem wieder meinen ersten richtig eisernen nuller. und ich will das heute durchziehen!

ich gehe um acht noch in den step kurs, nach dem duschen werde ich dann eh ganz ko ins bett fallen.

19. BambiHolmes

Jaaaaa, ich habs geschafft :) Durchgehalten gestern.....
    Obwohl mein Ex-Mann mich noch zum Grillen eingeladen hat (ich bin garnicht erst hingegangen) und danach hat mein Kleiner mir noch einen Berliner mitgebracht.....auch der ist verschwunden und ich freue mich darauf, den gleich zum Frühstück zu essen :love:

20. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!! Toll, dass du es doch durchgehalten hast :hug:

Ich hab mir gestern abend noch ein Viertel *hust* Rotwein zum Fernsehen gegönnt...das mach ich so schnell auf nüchternen Magen nicht noch mal :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden