1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10in2...Gemeinsam statt Einsam (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 20 Januar 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Seit wann machst du das noch einmal ? Bei mir hat es einige Wochen gedauert, bis ich nicht mehr fast im Stehen eingeschlafen bin und dann noch einmal einige Wochen, bis ich wirklich viel mehr Energie hatte.

2. BambiHolmes

BambiHolmes Gast-Teilnehmer/in

Ach sooo, na dann muss ich wohl noch eine ganze Weile tapfer durchhalten und mich nicht weiter wundern.
    Ist erst mein 6. 0er heute.... :)
    Bin sozusagen beruhigt

3. Puppenfee83

Puppenfee83 Gast-Teilnehmer/in

Haaallloooo :)
    Heute brauch ich mal motivierende Worte. Bin kurz davor meinen Nuller heute an den Nagel zu hängen. Hab nachmittags eine klare Suppe getrunken, das hat aber auch nix geholfen. Bin so bääähh drauf:( Aber ich will Sa/So wieder normal essen und deshalb muss ich irgendwie durchhalten. Vier Tage hintereinander essen sollt ich echt nicht. So schwer ist es mir schon lange nicht gefallen...
    Kriegen heute noch Besuch und werden dann Pizza bestellen - na, das kann ja was werden..
    Haltet mir bitte die Daumen! Is eh schon halb fünf, sollte jetzt Zähne zusammenbeißen...

4. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

:hug: oh man dann auch noch anderen beim pizza essen zuschauen :eek:.:hug::hug: dich dafür doppelt du schaffst das. denk daran dafür kannste dann 2 tage schlemmen:love:

5. kaffeejunkie

kaffeejunkie Gast-Teilnehmer/in

@BambiHolmes:
    bei mir hat sich das beflügelnde Gefühl ziemlich bald eingestellt, ich denk so nach 3-4 Nullern, aber momentan hab ich auch ein Tief, ich schiebs einfach auf die Frühjahrsmüdigkeit und viele meiner Freundinnen kämpfen ebenfalls damit zur Zeit.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird, wirst sehen, wenn es dann soweit ist, ist es ein tolles Gefühl :):hug:

@Puppenfee:
    DURCHHALTEN!!!! und das sag grad ich, die den letzten Nuller geschmissen hat :D
    du hast schon so viele Nuller geschafft, diesen einen heute packst auch noch mit Links!!
    und morgen freust du dich, dass du es durchgezogen hast :hug:

mir fällt heute gar nicht wirklich auf, dass Nulltag ist...war mit den Mädels einkaufen und jetzt schleife und male ich endlich ein paar Fensterleibungen fertig, wird schon Zeit, die neuen Fenster sind seit Juni drin *ups*

6. lizz696

Mädels, ihr schafft den 0er heute. Durchbeißen ,es ist nicht mehr lang.

Ich habe gerade ein (bzw 3 :D ) Osterlämmer gebacken. Mein Freund meint, dass es sehr gut schmeckt. Ich freue mich schon auf morgen. Um 9 geh ich Nordic Walken und danach werden wir frühstücken. Ich gönne mir dann natürlich ein Osterlamm :D

7. BambiHolmes

Wie schafft Ihr es bloss immer an den 0ern zu backen? Da steht doch die ganze leckere Teigschüssel vor einem......ich glaube nicht, dass ich da die Finger von lassen könnte. Am Teig naschen ist doch das Beste am backen ;)

Selbst beim Kochen versuche ich es im Moment noch so zu machen, dass eine Portion für meinen Sohn am nächsten Tag übrig bleibt. Kommt dann nur noch in die Mikrowelle. Brote machen usw ist nicht schlimm. Aber wenn es dann so lecker duftet.... :eek:

8. kaffeejunkie

Kochen und Backen ist eigentlich kein Problem, wahrscheinlich fällt es mir leichter da ich keinen Geruchsinn habe.

Aber das Abschmecken beim Kochen, das ist Böse :eek:

9. SanKer

Kochen und Backen finde ich auch nicht schlimm! Was mir eigentlich total fehlt an den 0ern ist Obst vor allem Äpfel!! :(

Ich habe gerade noch einen Nachtisch für Morgen vorbereitet. Raffaellocreme! :love:

Freu mich jetzt schon aufs Mittagessen!:D

Mein 0er heute ist super gelaufen. Nicht genascht, auch nicht dem Charme eines Apfels erlegen. Also alles super. :rolleyes::love:

Nur kalt ist mir heute, war mit den Mädels ne Stunde im Garten da Lena nicht alleine unten bleiben wollte! Brr, da bin ich eingefroren is tauch bis jetzt nicht besser geworden!!!! :boes:

:wave:

10. BambiHolmes

:Tanz::Tanz::highapplaus:
    Juhuuuuu, ich bin, ehrlich gesagt, so stolz auf mich und total happy.
    Gestern, eeeendlich, mein 6. 0er ist mir komplett gelungen. Keine Kalorie.....es geht, es geht.

Und meine Waage belohnt mich auch, obwohl ich ja letztes WE wieder keinen 0er gemacht habe, also nur Mo-Mi-Fr und diese 0er auch nicht so gelungen sind.
    Diese Woche ein Minus von 1,2 kg UND sogar 0,4% weniger Körperfett :love:
    Jetzt gibt es erstmal eine heisse Schokolade zum Frühstück :herz3:

Wie geht es Euch heute?

11. kaffeejunkie

Gratuliere Euch Beiden :)!!!

Mein Nuller gestern ist auch sehr gut gelaufen, aber ich war auch motiviert...hab mir gestern eigentlich ungeplant ein Sommerkleid gekauft - Gr. 44 aber eher klein geschnitten....uuuund: es sitzt sehr locker :D:love:
    wenn ich bedenk, dass ich mich noch vor 2 Monaten in eine Hose Gr. 48 gezwängt hab....hach, ja da Nulle ich wieder gern :D
    jetzt bleibt nur noch zu hoffen übrig, dass mir das Kleid auch im Sommer noch passt, eigentlich hätt ich bis Juni/Juli gern noch eine Kleidergrösse weniger.....

wo ist denn die Liste hin?? wird sie nicht mehr aktualisiert??

12. lizz696

Ich weiß nicht, wo die Liste ist. Bei mir gibts nix zum Aktualisiern..schön langsam glaub ich wirklich, die Waage spinnt. Ich habe immer 71,6. Egal, ob mit oder ohne Kleidung. Egal ob am Morgen oder am Abend. Sobald sich mein Freund raufstellt, zeigt es aber schon ein anderes Gewicht. Komisch

Ich war heute schon 1 Std Nordic Walken :)

Wegen Backen. Das ist ganz leicht für mich. Keine Ahnung, warum. Aber leider dürfte ich das Osterlamm etwaas zu lang dringelassen haben, ist etwas trockne. Aber trotzdem lecker :D

13. SanKer

ich habe meinen 1er heute sehr genossen! so geschlemmt habe ich schon lange nicht mehr!

zu mittag gab es apfeltaschen und am nachmittag haben wir gegrillt :love::love:

mh das war so gut habe viel zu viel gegessen!

morgen werde ich ganz sicher weniger essen aber heute habe ich jeden bissen genossen!

14. BambiHolmes

oh hilfe, "fressflash" :eek:
    ist zwar ein 1er, aber trotzdem :boes: muss ja nicht soooo sein.
    Aber morgen geht es wieder tapfer weiter.....

15. SanKer

ich auch heute (schieben wir es wieder auf den Mond :rolleyes::D)

16. BambiHolmes

HIHI, genau :D
    Wenigstens haben wir es uns tapfer für den 1er aufgehoben... :rolleyes:

17. SanKer

Das stimmt, ganz brav sind wir :D

18. SanKer

ich muss noch was hinzufügen!!

"fressflash" ging noch weiter :eek::eek::eek:

bin gerade noch über die süßigkeitenbox hergefallen aber da waren auch so leckere sachen drin :love:

aber jetzt reicht es für heute :cool:

mir ist schlecht :rolleyes:

19. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

uuuu, ich hatte 1er und war bei meiner schwägerin, hab so viel gefressen , dass mir schlecht ist.
    ich trottel ich....

20. SanKer

nach meinem "fressflash" gestern essen ich (zum glück) heute ganz normal und gesund bevor ich morgen wieder in meinen 0er starte.

ich wünsche allen noch einen schönen sonntag und einen guten start in die woche.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden